Wer ist eigentlich die Hauptperson bei Singles?

Liebe Comynara40:)

da hast du recht, das man um glücklich zu sein, keinen Partner braucht, erstmal muss man mit sich sehr zufrieden sein und eine positive Ausstrahlung haben, und wenn es dann sein soll, kommt der berühmte Rest von alleine.

Dann kann ich bei diesem Thema direkt an Dieters Beitrag anknüpfen:
Denn erstmal muss man seine eigenen Verstrickungen und Blockaden erkennen und durchschauen, wieviele Menschen gibt es, die ihre eigenen Probleme auf den Partner projezieren und denken oder merken garnicht das es ihr Problem ist, es gibt genügend davon, kann da von enem Exfreund viel erzählen...

Und ich meine und denke auch, dadurch wenn man Blockaden, probleme oder sonstiges hat, stößt man früher oder später immer wieder an seine Grenzen und ans Ende der Partnerschaft und wundert sich, das es wieder nicht geklappt hat.
Da sollte man alleine für sich schon, das versuchen zu lösen, oder sich helfen lassen.


Liebe Arielle,

Ich gebe dir Recht, die Blockaden liegen bei jedem selbst. Meistens sind sie durch zu viele Enttäuschungen entstanden. Hat da jemand einen Rat wie man das wieder in die Reihe bekommt?

LG Comynara
 
Werbung:
Hallo Su

Ich kann dich gut verstehen - 14 Jahre ist eine lange Zeit.

Vielleicht solltest du aber Deine Legung nochmal genauer anschauen?
Es gibt da - sagen wir - eine energetische Blockade, welche den Männern den Zugang zu dir verwehren.
Deine Ausstrahlung ist entsprechend darauf ausgerichtet, keinen Mann "anzuziehen"

Der Grund liegt in der Geschichte Deiner Familie begründet.

Also da lässt sich schon was tun . . .

lg Dieter
 
Die Wahrscheinlichkeit für eine Frau über 30 , mitten in einer Großstadt von einem Tiger angegriffen zu werden soll ja größer sein, als einen passenden Mann zu finden.
Ich bin kein Single, kann aber gut nachvollziehen was Du meinst, wenn ich mich so umschaue. Treffe nur äußerst selten auf Männer ab 30/35, die ungebunden, interessant und attraktiv sind. Und für eine Beziehung sollten diese drei Merkmale schon allesamt zutreffen. *find*
Aber es gibt sie, da bin ich ganz sicher. :liebe1:

Grüßle, Naike
 
Liebe Comynara40

Vll. erstmal schauen, wo genau die Blockaden liegen, man kann sich ja auch selber im Weg stehen.
Und dann daran arbeiten. Es hört sich vll. einfach aber, aber es gibt einen Grundsatz, wo viel dran ist. M.E.

Liebe und Vetraue als wärest du Nie verletzt worden



ich weiß selber, das man es so leicht nicht gelöst bekommt, aber immer wenn man wieder an dem Punkt kommt, das alte Veletzungen und seelische Wunden hochkommen, dann sollte man sie nicht hinnehmen und sagen, ach ich werde eh wieder verletzt oder enttäuscht, sondern es als was altes Vergangenes abtun und versuchen es komplett abzulegen....
 
Wer ist denn dann die männliche HP? Angenommen, sie hat auch keinen Sohn. Ist dann die männliche HP der Nachbar? Oder irgendjemand aus der Verwandschaft?
Ich kenn mich mit Karten zwar nicht aus, verirr mich auch selten hier her, aber dieser Titel hat mich angelockt ;-) Mir kam spontan die Idee, dass es auch der eigene männliche Anteil sein könnte, bzw. eben umgekehrt der weibliche Anteil bei Männern.
 
Ich bin kein Single, kann aber gut nachvollziehen was Du meinst, wenn ich mich so umschaue.
Treffe nur äußerst selten auf Männer ab 30/35, die ungebunden, interessant und attraktiv sind. Und für eine Beziehung sollten diese drei Merkmale schon allesamt zutreffen.
*find*
Genau, Männer zum kennenlernen kein Thema, aber da sollte doch schon etwas mehr sein, jedenfalls für eine dauerhafte Beziehung.
Aber es gibt sie, da bin ich ganz sicher
. :liebe1:

DANKE das du mir Hoffnung machst :love2:
Grüße su

Grüßle, Naike[
 
Werbung:
Hallo Su

Ich kann dich gut verstehen - 14 Jahre ist eine lange Zeit.

Vielleicht solltest du aber Deine Legung nochmal genauer anschauen?
Es gibt da - sagen wir - eine energetische Blockade, welche den Männern den Zugang zu dir verwehren.
Deine Ausstrahlung ist entsprechend darauf ausgerichtet, keinen Mann "anzuziehen"

Der Grund liegt in der Geschichte Deiner Familie begründet.

Hallo Dieter,

habe das Blatt, wie bereits erwähnt, vor 6 Monaten gelegt. Seither habe ich
etliche Beiträge von dir gelesen und stelle gerade fest, nicht nur der Sarg
vor der männl. Hp trifft zu , wie von dir gesagt, darüber auf den Positionen
6,7 und 8, liegen Fuchs, Kreuz und Eulen, also tatsächlich eine Familienproblematik. Leider habe ich erst am WE Zeit mich ungestört mit dem KB zu beschäftigen, werde es dann aber mal versuchen.

Herzlichen Dank für deine Hinweise.
herzliche Grüsse su
Also da lässt sich schon was tun . . .

lg Dieter
 
Zurück
Oben