hauptpersonen schauen sich an

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo,

ich hab mal ne frage, wie würdet ihr es deuten, wenn sich im blatt die hauptpersonen anschauen und direkt nebeneinander liegen?
also hier in dem fall die männliche hp, nr. 28 und daneben die weibliche hp, nr 29.
(das blatt ist übrigens von einer dame, die derzeit single ist, auch keinen bestimmten herren im kopf (oder auge;-) hat und auch nach der liebe gefragt hat).
meiner ansicht nach lernt sie dann bald jemanden kennen oder hat jemand eine andere deutungssicht?

lg, safari
 
Werbung:
hi,
ich glaub das setzt einen gewissen egoismuss von beiden voraus.
das sie sich anschauen ist aber schon eine schöne sache.
stellt sich jetzt nur die frage ob sie auf einer linie liegen oder diagonal und in welchen haus wäre dann auch nicht uninteressant ;)

von den umgebungskarten und durchs spiegeln bekommst du dann noch zusätzliche info.

lg monique
 
Hallo Safari,

ist vielleicht das Buch in direkter Nähe des Herrn? Dann wäre der Fragestellerin der Mann noch unbekannt bzw. hätte sie ihn noch nicht bemerkt, obwohl er ihr gegenüber bereits offen ist.
Ansonsten spricht diese Kombi in meinen Augen für eine bereits bestehende Partnerschaft, aber das ist ja bei der Fragestellerin offensichtlich nicht der Fall, deshalb muß nach den umliegenden Karten geschaut werden.

Liebe Grüße, Naike
 
Werbung:
hi ihr zwei,

danke für eure beiden antworten.
interessanter ansatz mit dem egoismus..
nein, das buch liegt nicht in der nähe, nicht direkt, denn nur die wpk liegt auf dem haus des buches.
hatte das gefühl, das dieser herr noch gebunden ist, denn er liegt auf dem haus des ringes.. diagonal dazu die wege.. also eine andere frau, der er den rücken zukehrt..

warte mal, hier ein kleiner auszug, hab jetzt grad nicht die tafel da, nur dieses hier ist mir noch im gedächtnis:



22 06 30
?? 28 29

naja, bringt euch sicher nicht viel;-), oder???

trotzdem danke schonmal,
lg safari
 
Zurück
Oben