Wie erkennt man den "neuen" HM?

Minze333

Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
118
Ort
Worms
Hallo alle zusammen.:liebe1:

Ich bin fleißig am Üben mit den Lennis. Habe jetzt mal eine Beispiellegung gemacht zum besseren Verständnis meiner Fragen: Frage: Wird die Dame mit dem HM ein Paar oder soll sie es lieber sein lassen?

Brief - Mond - Dame - Lilie - Bär - Sense - Klee - Fisch - Fuchs
Sarg - Hund - Reiter - Sonne - Schiff - Wege - Anker - Ring - Wolken
Schlüssel - HM - Baum - Rute - Störche - Park - Kreuz - Sterne - Turm
Mäuse - Berg - Herz - Haus - Schlange - Kind - Vögel - Blumen - Buch

Beim Deuten habe ich im Moment überhaupt keinen Durchblick mehr. :confused:

Wenn ich jetzt die "Beziehungslinie" zu der Frau nehme würde ich sagen, das der Hund mit Sicherheit ihr "neuer" Mann wird und es ein ganz neuer ist - also nicht ihr HM. Unter dem Hund liegt der HM und darüber liegt der Mond. Also würde ich es so deuten, daß sie sehr viel über den HM und eine Freundschaft zu ihm nachdenkt. Unter dem HM liegt der Berg, also würde ich sagen, das er zur Zeit blockiert ist, weil er eine andere Frau hat (Herz - Haus - Schlange + Kind) und 2 Kinder hat, er aber nicht ganz glücklich in der Beziehung ist.

Er trifft sich mit einer charmanten Frau (Blume) und das hält er geheim.

Er empfindet aber nicht viel für die Hauptperson (Dame) (Sarg) nur oberflächliche Gedanken (Brief + Mond).

Die Neue Liebe kommt durch den Reiter.

So, das war jetzt das, wie ich es deuten würde. Jetzt wüßte ich gerne mal, ob ihr das auch so sehen würdet?

Dann hätte ich da noch gleich zwei weitere Fragen:
1. Wie sieht man eigentlich einen "Neuen" Partner - soll ich in die Richtung der Dame schauen, ob sich in der Nähe jemand befindet?
In dem Beispiel liegt der Reiter - Hund - Sarg. Also wird es jetzt mit dem "Neuen" nichts oder mit dem "HM"?

2. Wollte die QS ausrechnen, damit ich evtl. weiter komme - weiß aber nicht, was ich zusammen fassen soll.

Ich hätte jetzt es so gemacht: Ich will wissen worin die die Blockade in der Liebe beim HM besteht. Also würde ich den Berg und das Herz nehmen - heraus kämen die Blumen. Würde das heißen, das der HM in eine andere Damen verliebt ist und daher die Blockade zur Dame bestehen? Oder ist die Dame die Hauptperson?

Wie ihr seht, blicke ich im Moment wirklich nicht mehr durch. :confused:

"Normale" einfache Fragen bekomme ich irgendwie heraus, aber das mit der QS und dem zuordnen des "Neuen" Partner überfordert mich schon sehr.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und ich habe mich so einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Schon mal lieben Dank für Eure Antworten.:escape:
Gruß, Minze
 
Werbung:
Servus Minze,

ich will gerne mal einen Blick auf deine Tafel und eine Fragen werfen.

Wenn ich jetzt die "Beziehungslinie" zu der Frau nehme würde ich sagen, das der Hund mit Sicherheit ihr "neuer" Mann wird und es ein ganz neuer ist - also nicht ihr HM.

Das hätt ich jetzt nicht zwingend gesagt... meine Deutungsidee wäre, dass der Herzensmann ein treuer Partner ist, dass die Beziehugn von tiefen Gefühlen geprägt ist. Herzensmann bedeutet hierbei, der Mann für den die Frau zum Zeitpunkt der Legung Gefühle hat.

Wie du darauf kommst, dass der Hund als Person unbekannt sein soll, weiß ich nicht. Für mich könnt es sogar auch sein, dass die Bekanntschaft mit dem Hund nur etwas kurzes, oberflächliches darstellt. Wär meine Deutungsidee, muss nicht stimmen.

Der Herzensmann, der die Langfristigkeit, das Beständige und die Lebensenergie bei sich liegen hat, liegt für mich im Zentrum, als Thema. Dieser Herzensmann dürfte jugendlich, aktiv und sonnig von seinem Wesen sein, andererseits aber auch im Leben stehend, auch ein bißchen stur, er weiß was er will. Aber irgendwie nagen die Mäuse an ihm... diese Information kann ich noch nicht wirklich einordnen.

Partnerschaftlich seh ich den Kummer und Belastungen hier im Bild liegen. Das Beziehungsmäßige kränkelt momentan und scheint nicht zu laufen. Gründe hierfür liegen aber laut Kartenbild noch im Verborgenen, werden von den beteiligten Personen nicht benannt.

Unter dem Hund liegt der HM und darüber liegt der Mond. Also würde ich es so deuten, daß sie sehr viel über den HM und eine Freundschaft zu ihm nachdenkt. Unter dem HM liegt der Berg, also würde ich sagen, das er zur Zeit blockiert ist, weil er eine andere Frau hat (Herz - Haus - Schlange + Kind) und 2 Kinder hat, er aber nicht ganz glücklich in der Beziehung ist.

Die andere Frau vom Herrn seh ich, aber sie hat für mich laut Kartenbild nicht wirklich viel Bedeutung. Ich denke auch, sowie du, dass es zwischen den beiden nicht gut läuft. Es liegen mir auch keine Liebeskarten zwischen den beiden.

1. Wie sieht man eigentlich einen "Neuen" Partner - soll ich in die Richtung der Dame schauen, ob sich in der Nähe jemand befindet?

Neue Partner liegen vor der Dame, also in ihrer Blickrichtung. Und dann auch nur, wenn auch Liebeskarten dabei sind. Nicht jede männliche Personenkarte wird zum nächsten Partner.

2. Wollte die QS ausrechnen, damit ich evtl. weiter komme - weiß aber nicht, was ich zusammen fassen soll.

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, weil ich die Quintessenz nicht ausrechne.

So, abschließend noch ein paar weitere Gedanken zu der Tafel:
Die Frau liegt für mich als familiäre Frau von jugendlichem Aussehen bzw. Gemüt. Sie mag die Gesellschaft. Momentan ist sie gefühlsmäßig jedoch nicht in ihrer Mitte, fühlt sich einsam im Herzen.

Der Herzensmann liegt zentral im Bild und für mich haben beide schöne Verbindungskarten, ich kann da also nichts kritisches dazu sagen, was ich aber sagen kann, ist eben der oben schon erwähnte Kummer im partnerschaftlichen-beziehungsmäßigen, aber ich seh auch, dass sich dies allmählich besser wird, langsam aber doch. Ergänzen möcht ich aber noch, dass ich auch von ihrer Seite, derzeit keine überdimensionalen Liebesgefühle sehe.

Das wars nun wirklich von meiner Seite, lieben Gruß Barbarella

Ich hoff, ich konnt etwas helfen
Lieben Gruß Barbarella*
 
Hallo Minze

Darf ich nochmal Fragen....Lese ich das richtig...du Fragst nach einem Mann an dem dein Herz hängt....und du bist Single? Möchtest wissen ob du mit dem Mann den du im Kopf hast zusammen Kommst?

Wenn der Herr der Mann ist den du im Kopf hast!!!

Sehe ich leider derzeit kein aufeinander zu bewegen....bei euch beiden!!!Ihr seit sehr weit auseinander.....gehe behutsam mit Gefühlen um ich sehe sonst leider auch frustrationen auf dich zukommen. Freundschaftlich müßtet ihr eine sehr Dynamische Freundschaft haben aber irgendwie is da der Wurm drin für mehr....

Dazu sehe ich diesen Herren auch noch gebunden.....auch wenn es mal hier und da Kneift....

Ich muß dir dazu noch sagen was du alles gedeutet hast, habe ich bewußt nicht gelesen.....da ich mich nicht von dingen die du weist beeinflußen lasse...wenn ich Karten deute....

LG Celicia
 
Also ehrlich ich seh da keine Trennung deshalb verwirt mich etwas wieso da ein neuer Mann kommen soll? Die beiden Hauptpersonen Karten ergeben für mich im Moment ein Paar. Der Herr ist treu(Hund) und mit Sicherheit(Schlüssel) wird das eine Stabile Beziehung(Baum).Sieht für mich eher so aus als ob die Dame zeitweilig ein sexuelles Intersse an einem Anderen hatte. Beide machen gerade eine Wandlung durch(Sarg)vermutlich Beziehungs Probleme? Aber das was ihn blockiert wird vergehen. Es gab wohl ziemlich heftige Auseinander Setzungen. Sie werden aber wieder zueinander finden. Sorry bin müde. Sehe da aber noch viel mehr.
Gruß Marian
 
Hallo, zusammen.:foto:

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für Eure Deutungen.:liebe1:

Ich hatte das KB als Beispiel genommen, damit ich meine Fragen besser verdeutlichen kann - hatte es irgendwo gelesen - es betrifft nicht mich - ich bin verheiratet und bin soweit ganz glücklich in meiner Beziehung.:clown:

Ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe Probleme beim Zuordnen von neuen "Männern" im gr. KB:confused: .

Wenn eine Frau in einen Mann verliebt ist und nicht weiß, ob es etwas aus ihr und dem Mann wird, wollte ich wissen wie man danach schaut. Bei meiner Beispiellegung war ich jetzt verwirrt, da ich nicht wußte, ob es etwas mit dem HM wird, da der Sarg auf der Freundschaft lastet. Dann sehe ich den Reiter, daneben dann der Hund und Sarg. Unter dem Reiter der Baum und das Herz. Kann das sein, das die Beispiel-Dame einen anderen Mann findet - der nicht der HM ist und sich dann verliebt. Oder muß ich, wenn es um eine neue Liebe geht in die Blickrichtung der Dame schauen, ob dort ein "Neuer" zu finden ist?:confused: In der Beispiellegung wäre dann keiner zu finden - oder doch - wenn ja ist es der Reiter, der bald kommt.:confused: :confused:

Oh, Leute, ich weiß es ist kompliziert, aber ich habe bei meiner Freundin auch so ein Problem, bei der sie mich immer fragt, ob es etwas mit ihr und ihrem "HM" wird oder ob sie sich bald in einen Anderen verliebt.

Ich kann ihr nicht - oder nur schwer - darauf antworten, da ich nicht weiß, wie ich den "Neuen" - sofern einer da ist, im KB finden soll.

Ich hoffe, Ihr versteht jetzt besser, was ich meine.

Nochmals vielen Dank für Eure Mühe mit mir.:escape:

Gruß, Minze
 
Werbung:
Hallo Minze

Ahh so hast du das gemeint.....tzja das war dann um sonst *gg*

Vieleicht hättest du die Fragen klarer stellen sollen....ich habe dein Thema so gelesen ob es mit einem Mann etwas wird....

Nun gut, ich weis ja nun Bescheid.

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben