Wer hilft bitte !! Mein Hm und ich!!

Blue_Ice

Mitglied
Registriert
14. März 2006
Beiträge
33
Hey ihr lieben.

Brauche mal wieder eure Hilfe. Wäre supi von euch, wenn ihr mir mal beim deuten von dem Bild helfen könntet.
Es ist mein Kb. Ich habe einen total süssen uns lieben Kerl kennen gelernt und ich wollt mal wissen wie des weiter geht zwischen ihm und mir. Weil würde mal sagen bei mir hat der Blitz eingeschalgen*g*. Wie es bei ihm ist weiss ich nicht so recht er sagt zwar oft er will mich wieder sehen und so, aber weiss nicht recht. Also vielleicht kann mir mal jemand sagen wie meien Chancen stehen bei ihm.

Hier das Bild mal.

Turm, Haus, Anker, Sense, Bär, Reiter, Kind, Schlange
Sonne, Buch, Schiff, Vögel, Ruten, Dame, Sarg, Berg
Störche, Hund, Fuchs, Park, Herz, Schlüssel, Brief, Ring
Sterne, Klee, Kreuz, Herr, Mond, Lilien, Mäuse, Baum
Fische, Wege, Blumen, Wolken



So ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen, weil muss des wissen*fg*. Aber ich würde sagen schaut doch ned mal schlecht aus oder. So diagonal das Herz zu mir und so und alles, aber sitz oft davor und schau doof, weil ich ned alles versteh.


Lg Nicole
 
Werbung:
Hallo Nicole!

Ich hab nur kurz auf dein Blatt gesehen.

Das Herz zwischen euch, hast du richtig gesehen. Sieht gut aus. Jedoch liegt das Herz im Haus des Berges (Blockade). Ihr scheint beide etwas vorsichtig zu sein. Nähert euch behutsam an, ich denke, es sieht recht gut aus, da auch die Gefühlskarte dabei liegt (Mond).

LG Inge
 
Hey danke dir mal fürs drüber gucken. Ja sagen wir mal so ich denke etwas negativ, weil ich nicht recht weiss was er denkt und fühlt und alles. Und ich möchte einfach nicht nochmal auf die Schnauze fallen. Bin da recht vorsichtig irgendwie ja.
 
Guten Abend Nicole

Ich beteilige mich gerne an der Deutung deiner Tafel.

Ich habe bereits gelesen, was Widderfrau dazu geschrieben...guten Abend liebe Widderfrau!...

Und ich sehe es sehr ähnlich.
Die Karten liegen eigentlich recht gut. Aber es scheint mir, als dass du irgendetwas noch nicht ganz verdaut hast. Da liegt etwas in deiner nahen Vergangenheit, dass dir unter Umständen das Leben etwas schwer machen könnte.

Es liegen viele Wünsche und Sehnsüchte in den Karten, dies gepaart mit Verletzungen aus der Vergangenheit...dies könnten Hindernisse darstellen für euch...

Und auch er scheint etwas vorsichtig in den Karten zu liegen...

Ich meine aber, dass es grundsätzlich gut ausschauen könnte. Sei dir einfach bewusst, dass du mit deiner Vergangenheit noch nicht ganz abgeschlossen hast.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Zeit.

HErzlich
Erlkönig
 
Hey ihr lieben.

Brauche mal wieder eure Hilfe. Wäre supi von euch, wenn ihr mir mal beim deuten von dem Bild helfen könntet.
Es ist mein Kb. Ich habe einen total süssen uns lieben Kerl kennen gelernt und ich wollt mal wissen wie des weiter geht zwischen ihm und mir. Weil würde mal sagen bei mir hat der Blitz eingeschalgen*g*. Wie es bei ihm ist weiss ich nicht so recht er sagt zwar oft er will mich wieder sehen und so, aber weiss nicht recht. Also vielleicht kann mir mal jemand sagen wie meien Chancen stehen bei ihm.

Hier das Bild mal.

Turm, Haus, Anker, Sense, Bär, Reiter, Kind, Schlange
Sonne, Buch, Schiff, Vögel, Ruten, Dame, Sarg, Berg
Störche, Hund, Fuchs, Park, Herz, Schlüssel, Brief, Ring
Sterne, Klee, Kreuz, Herr, Mond, Lilien, Mäuse, Baum
Fische, Wege, Blumen, Wolken



So ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen, weil muss des wissen*fg*. Aber ich würde sagen schaut doch ned mal schlecht aus oder. So diagonal das Herz zu mir und so und alles, aber sitz oft davor und schau doof, weil ich ned alles versteh.


Lg Nicole

Hallo Nicole,
ich hab ja jetzt nicht mehr so viel zeit zum Deuten, aber ich machs mal in Kürze, daß du verschossen bist ist klar zu sehen- ihm geht das aber alles zu schnell, er hat noch seine Vergangenheit ab und aufzuarbeiten und ich denke das es wohl noch mit einer Frau zu tun hat.
ich seh Chancen für euch- in langer Sicht- in ca. 1 Jahr hat sich das gefestigt, eure Liebe wird sich sehr langsam entwickeln, wenn du Geduld hast halt ihn doch fest aber klammer nicht.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß Marion
 
Hallo Nicole,
im Gedanken hast Du schon : es muss etwas passieren, aber du hälst dich zurück. Das liegt so ein bisschen abwartend. Aber zwischen euch das Herz und Ring im Haus des Herzens und Sterne im Haus des Ringes, sieht gut aus.
Da werden sicherlich noch Stolpersteine auf dem Weg liegen. Halte durch.

Alles Liebe Amazonit
 
Werbung:
Hey danke für die grosse Hilfe an euch alle mal. Ja ihr habt Recht. Meine Vergangenheit war nicht leicht und mich hat ein Mann sehr sehr verletzt und drum bin ich auch so, weil ich einfach Angst habe, dass er gean uso ist und mich auch so sehr verletzt und einfach die Angst, dass er es nicht ernst meint. Von seiner weiss ich nicht viel, weil kenne ihn noch nicht so arg lange und das was ich weiss ist er hatte es auch nicht leicht.
Naja warte ich mal ab was sich tut. Wir wollten uns eigentlich dieses We sehen wenn es klappt. Ich hoffe es....
 
Zurück
Oben