Wer hilft mir bei der Deutung?

Liebe Ela, ich habe mir das Kb solange angesehen, ich würde dir sogerne helfen, aber irgendwie ergibt das für mich alles keinen sinn.
Könntest du vl eine neuner legung machen, extra mit der Frage nach der Beziehung zwischen den Beiden und eine Legung für euch beide?
oder besser ein Beziehungspiel?
es geht darum, dass ich nicht weiß ob die Beziehungskarte nun für Verbundenheit mit dieser anderen Frau steht oder mit dir, ich meine du sagst du bist die Dame, und er sieht dich an, müsste allein diese Tatsache für eine große Verbundenheit zwischen euch beide stehen, aber irgendwie naja,...schwierig..eigentlich liegt mir die Schlange so im Bild dass sie wirklich nur eine gute Freundin ist, mit der er Kontakt hat..
ich will gar nicht zu viel spekulieren, weil mir das so unsicher ist.
Wenn du noch eine andere Legung machst, würde ich es mir gerne nochmal ansehen!!

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hallo Sahne,

ich will dir fuer deine Muehe und Hilfe Danke sagen, das freut mich wirklich sehr:kuss1:
Ich werde deinen Rat befolgen und werde eine 9er Legung durchfuehren und sie heute noch rein stellen.

Liebe Gruese und nochmal Danke
ela
 
Werbung:
Hallo Sahne,
ich hab nun eine Neuner Legung gemacht, aber ich glaube wirlich gut sieht das nicht aus. Schaust du mal?

Baum-Lilie-Blumen
Fuchs-Wolken-Sterne
Sense-Ruten-Schluessel

Liebe Gruesse
ela
 
Hallo Ela!
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dabei an die Beziehung zwischen dir und ihm gedacht hast?

Baum-Lilie-Blumen
Fuchs-Wolken-Sterne
Sense-Ruten-Schluessel

Also wie ich das sehe, kann es tatsächlich sein, das zwischen den beiden mehr läuft als gedacht, denn der Fuchs steht ja wie bekanntlich für Betrug, bzw. auch für etwas das nicht ausgesprochen wird, die Blumen zusammen mit Lilie würden eigentlich das selbe bedeuten, denn Blumen stehen für mich den stetigen Kontakt zu einer Frau, und da du es ja nicht sein kannst, und er ständig kontakt mit dieser Bekannten hat, könnte es sie sein.
Ich denke ihr zwei werden aufregende Gespräche führen, also aufklärende Gespräche, was ich dir sowieso ans Herz legen möchte!
die Wolken stellen ja das Hauptthema da, also Unklarheiten, und der Baum steht auch für Heimlichkeiten in der Liebe und deine Hoffnungen wäre die Klarheit (Sterne) - also bitte tue das!!
Alles in allem gibt es soviel Unausgesprochenes zwischen euch beiden, das ist sowieso klar, das wissen wir ja alle, ohne in die Karten zu sehen, und mehr wollen die Karten auch gar nicht preis geben, es scheint als wäre das nun die jetzige Aufgabe, die Unklaren Dingen zu klären!

Sprich mit ihm offen!! Das ist im Moment das einzig richtige!!
Alles liebe, und viel Glück!
Sahne :liebe1: :liebe1:
 
Hallo Ela!
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dabei an die Beziehung zwischen dir und ihm gedacht hast?

Baum-Lilie-Blumen
Fuchs-Wolken-Sterne
Sense-Ruten-Schluessel

Also wie ich das sehe, kann es tatsächlich sein, das zwischen den beiden mehr läuft als gedacht, denn der Fuchs steht ja wie bekanntlich für Betrug, bzw. auch für etwas das nicht ausgesprochen wird, die Blumen zusammen mit Lilie würden eigentlich das selbe bedeuten, denn Blumen stehen für mich den stetigen Kontakt zu einer Frau, und da du es ja nicht sein kannst, und er ständig kontakt mit dieser Bekannten hat, könnte es sie sein.
Ich denke ihr zwei werden aufregende Gespräche führen, also aufklärende Gespräche, was ich dir sowieso ans Herz legen möchte!
die Wolken stellen ja das Hauptthema da, also Unklarheiten, und der Baum steht auch für Heimlichkeiten in der Liebe und deine Hoffnungen wäre die Klarheit (Sterne) - also bitte tue das!!
Alles in allem gibt es soviel Unausgesprochenes zwischen euch beiden, das ist sowieso klar, das wissen wir ja alle, ohne in die Karten zu sehen, und mehr wollen die Karten auch gar nicht preis geben, es scheint als wäre das nun die jetzige Aufgabe, die Unklaren Dingen zu klären!

Sprich mit ihm offen!! Das ist im Moment das einzig richtige!!
Alles liebe, und viel Glück!
Sahne :liebe1: :liebe1:

Hallo Sahne,
danke das du so schnell geantworte hast.
Ja, ich habe die Karten fuer ihn und mich gelegt und muesste vielleicht noch etwas dazu fuegen.
...also es ist so, das wir letzten Montag zusammen unterwegs waren...und es ist mehr passiert...das erste Mal wieder nach 7 Monaten...
Aber du hast recht, es ist wichtig die Dinge zu klaeren. Was mir ehrlich gesagt schwer faellt, aus Angst etwas kaputt machen zu koennen. Denn ich hab das Gefuehl das da langsam was waechst und vielleicht Zeit braucht. Ich weiss das er zur ihr z.Z wenig kontakt hat.

Du bist mir echt eine Hilfe!:kuss1:
Vielen Dank dafuer!
Liebe Gruesse
ela
 
Gerne gerne!!!:liebe1: :liebe1:
Freut mich!
es ist wieder mehr geschehen? das freut mich aber ganz toll!
inwiefern, seid ihr euch körperlich näher gekommen?
wenn ja, dann würde das bedeuten, dass du die Blumendame im Kb darstellst, mit der man eine sexuelle Begegnung hatte.
Ich hoffe ganz schrecklich, dass es wieder etwas wird zwischen euch beiden!!
:liebe1: :liebe1: halt mich auf dem laufenden!
:liebe1:
 
Werbung:
Gerne gerne!!!:liebe1: :liebe1:
Freut mich!
es ist wieder mehr geschehen? das freut mich aber ganz toll!
inwiefern, seid ihr euch körperlich näher gekommen?
wenn ja, dann würde das bedeuten, dass du die Blumendame im Kb darstellst, mit der man eine sexuelle Begegnung hatte.
Ich hoffe ganz schrecklich, dass es wieder etwas wird zwischen euch beiden!!
:liebe1: :liebe1: halt mich auf dem laufenden!
:liebe1:

Hallo Sahne,
...ja, sind wir...
ich gehe auch davon aus, die Blumendame zu sein.
Ich hoffe auch das es wieder wird, halte dich ganz bestimmt auf dem laufenden.

Bist echt ne liebe!

Gruss und Kuss
ela
 
Zurück
Oben