Wer hatte schon mal Kontakt zu einem Jenseitsmedium und möchte davon erzählen?

Hallo
danke für diesen tollen beitrag kannst du mir den namen per pn schicken bzw. wie ich da kontakt auf nehmen kann ich möchte das so sehr machen und einfach nur gewissheit haben !!
danke dir
lg
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte aus verschiedenen Gründen mich zu einem Kontakt mit einem Medium entschlossen und bin nun leider sehr enttäuscht. Erhofft hatte ich eigentlich nicht viel und bekommen habe ich Phrasen, die auf 80%der Weltbevölkerung zutreffen. Vielleicht hatte ich nun leider das Pech, dass ich einfach auf das falsche Pferd, sprich Medium, gesetzt habe.

Wir hatten telefonisch Kontakt. Das soll ja auch gehen, wie ich hier gelesen habe. Auch wurde das Gespräch auf CD aufgenommen.

Sie hatte dann Kontakt aufgenommen und Kontakt mit 2 Personen bekommen. Einmal weiblich, mittleres Alter, brünett.... mehr konnte sie nicht sagen. Der andere Kontakt war männlich, mittleres Alter, graumeliert. Ob ich damit was anfangen könnte..... nun... mit so, doch vagen Angaben musste ich dies leider verneinen.
Dann sagte sie, dass sie nun hören würde, was für Bilder die verstorbenen ihr schicken würde. Dann ging es die ganze Zeit darum, dass ich in dem was ich machen würde, sehr gut sei, und meinen Weg weiter gehen sollte, mich etwas Selbstbewusster darstellen solle.... das wäre die Information die sie von den Verstorbenen erhalten würde. Ob ich damit was anfangen könne? Nun sind wir mal ehrlich, wer kann das nicht.... das trifft ja wohl auch auf sehr viele Leute zu und ist viel zu allgemein. Als ich dann darum bat, dass ich doch etwas genaueres brauchen würde und ob sie meinen Kontakt nicht darum bitten könne, ihr Bilder zu vermitteln von etwas was mir in der Kindheit wichtig gewesen ist und auch noch heute sei, ist das Ganze sehr vage geworden und sie meinte, sie könne die Bilder nicht richtig deuten und es wäre sehr verschwommen.

Ich behaupte mal, dass dies für meine Verstorbenen die leichteste Aufgabe gewesen wäre, dies zu beantworten, denn dies zieht sich schon durch mein ganzes Leben und wäre bildlich mehr als leicht darzustellen.

Im Nachgang habe ich dann noch erzählt bekommen, dass die Verstorbenen ja nicht unser ganzes Leben verfolgen, da sie ja auch andere Dinge zu tun hätten und ich mich einfach an meinen Weg halten solle, denn den ich einschlage wäre schon der Richtige... hmpf....

Ich habe keinerlei Zeichen oder sonstiges bekommen, die mir aufgezeigt hätten, dass das Medium wirklich Kontakt hatte. Das enttäuscht mich doch sehr.

Aber nichts destotrotz möchte ich nicht aufgeben, denn ich denke, dass es doch bestimmt ein Medium gibt, welches das Handwerk auch versteht??

Wer kann mir hier weiterhelfen? Ich suche wirklich nach dem Kontakt nach drüben, da ich mich im Moment in einer Lebensphase befinde, wo ich doch ein wenig "Sicherheit" bräuchte.

Liebe Grüße

Trishna
 
Hallo,

ich hatte aus verschiedenen Gründen mich zu einem Kontakt mit einem Medium entschlossen und bin nun leider sehr enttäuscht. Erhofft hatte ich eigentlich nicht viel und bekommen habe ich Phrasen, die auf 80%der Weltbevölkerung zutreffen. Vielleicht hatte ich nun leider das Pech, dass ich einfach auf das falsche Pferd, sprich Medium, gesetzt habe.

Das glaube ich allerdings auch und ich denke du kannst auch ruhig das Medium namentlich erwähnen, um davor gewarnt zu sein. So ein Profil kann ich dir auch erstellen. :wut1: Gab es gar keine Details?
Normaler Weise sagen diese Personen wirklich Dinge, bei denen du sofort erkennst, dass sie es sind, außer du darfst aus irgendeinem Grund keinen Kontakt bekommen, weil es deinen eigenen Inkarnationsplan gefährden könnte.
Sowas in der Art z.b., sollte es dann schon sein.
http://www.jenseitskontakte.eu/index-Dateien/Page969.htm
Ich kenn das Medium auf der Seite nicht, aber solche Ergebnisse sollten das Niveau sein. Ich denke da wird dann vieles klar ;-)
Wie bist du denn zu dem Medium gekommen?
 
Hallo Dawnclaude,

vielen lieben Dank für den Link.

Aber leider, war unser Reading nicht annähernd so wie auf der Seite beschrieben. Wie gesagt, ich habe von dem Medium gesagt bekommen, dass ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten solle und meinen Weg weitergehen....

Ich bin schon sehr traurig darüber, dass es so gelaufen ist.

Ich wünsche mir so sehr den Kontakt nach drüben, aber nun bin ich schon verunsichert. Hat ja schließlich auch Geld gekostet und ich kann ja nicht Unmengen ausgeben, bis ich endlich beim einem richtigen Medium gelandet bin.

Deshalb, falls auch hier jemand im Forum ist, der so etwas kann, bitte bei mir melden... Danke...

Im Übrigen werde ich nicht öffentlich Namen nennen, ich möchte ja nicht wegen Rufmord drankommen. Falls jemand Namen wissen möchte, dann gerne per PN.

Liebe Grüße

Trishna
 
Hallo zusammen,

da ich gerade beim Stöbern im Internet hier bei euch gelandet bin und mich etwas eingelesen habe, könnte ich euch vllt. auch weiterhelfen.

Ich habe das Glück, dass meine Mutter hellhörendes Medium ist und in diesem Bereich auch mehrere Ausbildungen gemacht hat (welche genau bzw. bei wem) gute Frage :D. Ich selbst befasse mich nach und nach immer mehr mit dem Thema, freue mich aber immer wieder Botschaften aus der Geistigenwelt (über Mutti ;)) zu bekommen. Da ich mich eher als Laie im esoterik bzw. spirituellen Bereich bezeichnen würde, gebe ich es euch aber gerne im nicht Fachjargon mal wieder, was Mama da so macht. Ihre Stimme verändert sich beim Channeln auch, Channeln kann Sie meine ich mit jedem bzw. eben mit dem den sie (ich nenne es mal anruft) bzw. der jenige der sich meldet. Wenn sie für mich Channelt ist es oft Mahatma der Synthese bzw. meine persönlichen Geistführer. Wir sprechen aber auch öfter mit meiner verstorbenen Oma, wenn Sie denn mal nicht auf dem Sprung ist, dass scheint dort oben ja recht stressig zu sein, wenn man sich von Erden verabschiedet hat :lachen: . Also wenn jemand Interesse hat, einfach eine PN schicken, ich Leite euch dann Ihre Kontaktdaten weiter bzw. muss ich sie morgen mal noch kurz Fragen oder besser Aufklären, dass ich sie hier gerade etwas gelobt habe... Liebe Grüsse und gute Nacht!
 
@ Fabian
Mama ist eben doch die Beste! :D
Du kannst allerdings erst ab 7 Beiträge Nachrichten verschicken.



Das man keinen Rufmord machen will, kann ich nachvollziehen. Aber ich finde man kann ruhig das Medium erwähnen, mit dem man positive Erfahrungen erzielte, das fehlt hier leider bei den Beiträgen.
Nchdem ich nun mal ne weile geforscht habe, hab ich noch diese Seite gefunden mit ein paar Erfahrungsberichten und konkreten Namen
http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?f=14&t=52
Zwar macht Kiri etwas Eigenwerbung, aber fairer Weise erst am Ende der Beiträge, wobei ich sie laut ihren Aussagen auch für sehr fähig halte und ihre Preise wohl scheinbar etwas niedriger sind. :D
 
Hallo Fabian,
hast Du schon mit deiner Mama gesprochen, ob du hier ihre "Dienste" anbieten darfst?
Ich suche nach einem vertrauensvollen Medium.
Vielleicht kann mir ja Jemand eins empfehlen?

Danke schon mal.
Lieben Gruß
Sonnenblume25
 
Hallo Sonnenblume!

Ich könnte dir ein vertrauensvolles Medium empfehlen. Kann nur leider noch keine pn schreiben und möchte es auch nicht gerne öffentlich.
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden.

Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin bei dem Medium.

Liebe grûsse sternli
 
Werbung:
Hallo Sternli,
ich kann leider auch noch keine PN's schreiben-sehr ärgerlich.
Hast du einen persönlichen Termin bei dem Medium und bist beim Channeling dabei?
Ich komme aus dem Bereich von Oldenburg, Dein Medium vermutlich nicht.

Lieben Gruß und vielen Dank schonmal
Sonnenblume25
 
Zurück
Oben