Wer hatte schon mal Kontakt zu einem Jenseitsmedium und möchte davon erzählen?

Hallo! Ich würde ein Medium suchen- kann mir wer über pm wen empfehlen!
Würde mich sehr freuen! Danke!

Mailkontakt mit dem Medium reicht mir und ich möchte nicht zu viel verraten müssen!
Danke nochmals :)
 
Werbung:
Hallo angelviola!

Ich könnte dir jemand empfehlen nur kann ich noch keine pn schicken. Wenn du interesse hast kannst du mir gerne per pn deine mailadresse schicken.

Liebe Grüße sternli
 
Ich hatte mal Kontakt zu einem sogennaten Medium danach lief alles nur noch schief und ich hatte Nachts grausige Erscheinungen und wollte mcih zum Schluss sogar umbringen.Dann hab ich die Bibel gelesen und fand heraus das Magie verboten ist hab gebetet und gefleht Gott soll mir verzeihen danach wars weg.
 
tja ich hatte jetzt lustigerweise zwei und eine Rückholung- die war wiklich toll wenn auch etwas freaky- ich geh bummeln und ich denk ich spinn- da seh ich meinen Süssen da stehen und auf mich warten und er war echt wie ein Samstagnachmitag in der Sadt mit allem was er gerne mochte ( Tchibo, Krakauer essen - etc) völlig gugu war das men Radio ender immer wieder auf die Übertragung eines Fussball Spiels seines eiblingsvereins umgesprungen ist - na bis er dann abends irgend wann wirklich weg war- der REst war so - na ja - auch wenn ein paarSachen gestimmt haben haben mir beide Med(iums?)(ien) gesagt das er mit ihnen nicht redet weil sie nicht die richtigen wären.

Weiss einer was mit Tantemin ist- ich denke sie it die richtige auf die er wartet- zum Kontakt herstellen versteht sich
 
Hallo!
Ich bin durch google auf diesen Beitrag gestossen..
Ich würde mich freuen Kontakte zu einen seriösen Jenseitsmedium zu bekommen!

Habe gelesen das das sogar per Email funktioniert...wie darf ich mir das vorstellen? Derjenige muss ja irgendetwas erfahren oder???

Freu mich auf Antwort
Lg aus Wien Sabrina
 
Hallo Biggi, bitte bitte kannst du mir eine Mailadresse geben?
Mein heissgeliebter Lebensgefährte ist plötzlich mit 44 Jahren von einer Sekunde auf die andere verstorben-ich mit ihm-denn mein Leben ist keines mehr. Auch war ich bei seinem Tod dabei obwohl er 150 km weit weg war, mag da jetzt jemand denken was er will-ICH WAR DABEI! Einerseits natürlich ein Trost für mich und das unsere Seelenverbundenheit wiederrum nur bestätigt hat-aber anderseits gehe ich zugrunde daran dass es nicht mehr "hier "ist. Was mich auch so verzweifelt macht, beim Tod war ich so quasi dabei und seither (vier Monate) nichts aber rein gar nichts mehr-kein Zeichen, nichts. Ich werd noch verrückt.
da ich aus Österreich bin und einen schwerstbehinderten Sohn habe kann ich schlecht nach Deutschland fahren daher würd ich dich um diese Mailadresse bitten, oder auch eine andere-aber seriös sollte sie schon sein.
Allerliebsten Dank
milacka alias Irene
 
Werbung:
Als meine Mutter völlig unerwartet gestorben ist, hatte ich zusätzlich zu meiner tiefen Trauer auch starke Schuldgefühle. Ich war wirklich sehr verzweifelt und hatte nur einen einzigen innigen Wunsch, nämlich noch ein einziges Mal mit ihr Kontakt haben und sie um Verzeihung bitten zu können.

In einem Trauerforum las ich über ein bekanntes englisches Medium, welches einige Zeit später nach Österreich kommen sollte. Ich meldete mich an, ich hatte nichts mehr zu verlieren.

Es war einfach unbeschreiblich.

Er wusste nichts von mir, nicht wen ich kontaktieren will, keine Namen - einfach gar nichts. Ich hatte auch bewusst vorher kein Geld überwiesen und meine private Email-Adresse verwendet.

Das einzige was er mich fragte, war mein Vorname. Dann fing er an. Es verging keine Minute und er wusste, dass meine Mutter viel zu jung hinübergegangen ist.

Er beschrieb sie und vor allem ihren Charakter, wie das Leben mit ihr war, dass sie genau weiß, warum gewisse Dinge so und so waren und nicht anders und dass es nichts zu verzeihen gibt (Ich brauchte keine Fragen zu stellen, er gab mir einfach alles weiter, was von ihr kam).

Es gab noch sehr viele Dinge worüber er berichtete, über die Farben der Blumen auf ihrem Grab, über ihren Hund der nun bei mir ist, schon grau um die Schnauze, der jeden Tag ein Leckerli von mir bekommt, welches sie ihm auch gegeben hatte (niemand kann sich eine Stunde lang derartiges aus den Fingern ziehen....)

Über bestimmte Dinge von ihr, die ich in eine blaue Schachtel (!!) gegeben hatte...

Und noch sehr sehr viel persönliches, auch ihr Spitznamen kam durch...

Und zum Schluss sagte er mir noch, ich solle darauf achten, ob ich eine weiße Feder in nächster Zukunft sehen oder finden werde, denn das ist ein Zeichen von ihr.

Was soll ich sagen, als ich abends im Zug saß, stieg eine Mutter mit einem kleinen Mädchen ein, nach einiger Zeit die wir geplaudert hatten, nahm das Mädchen plötzlich aus einem Plastiksack etwas heraus und sagte *schau mal was ich auf dem Christkindlmarkt bekommen hab* - es war ein Haarreifen mit einem Heiligenschein aus lauter weißen Federn...

Die Sitzung wurde auf CD gebrannt, welche ich mitbekam. Am nächsten Tag hörte ich sie mir sofort nochmal an, ich hatte schon Angst, ich bilde mir alles nur ein...

Diese Sitzung hat mein Leben verändert und das in einem unvorstellbaren Tempo.

Es ist noch nicht allzu lange her, aber heute habe ich sogar die Kraft, anderen verzeifelten Menschen zu helfen, ich staune manchmal wirklich über mich selbst wie schnell das ging - grad vor ein paar Tagen sagte jemand zu mir *du bist mir von oben geschickt worden, du bist wie ein Engel für mich*

Meine Ansicht zu Jenseitskontakt Medien:

Wenn man das Glück hat, ein seriöses zu finden, kann es einem sehr helfen und Trost und Kraft geben.

Die Trauer bleibt wohl immer im Herzen - aber das Wissen um ein Leben danach lässt vieles in einem anderen Licht erscheinen.

Liebe Grüße
Sahy
 
Zurück
Oben