Wer hatte schon mal Kontakt zu einem Jenseitsmedium und möchte davon erzählen?

ich hatte auch schon zwei persönliche readings bei einem medium und ein telefon-reading. er brauchte für die readings gar nichts von mir, wusste weder meinen namen, noch meine adresse noch sonst irgendwas von mir. und es stimmte einfach alles! das hat mich echt umgehauen.....er wusste ja nicht mal, wer von meiner bekannt-/ verwandtschaft gestorben ist. und dann nannte er auch noch die richtigen namen! es war ein sehr sehr schönes und emotionales erlebnis.
 
Werbung:
Hallo Anteon,

kannst du mir bitte die Kontaktdaten von deiner Beraterin aus München geben?
Kann leider noch keine PN schreiben.

Mein Papa ist vor 16 Monaten verstorben, und ich leider sehr unter den Verlust.

Vielen lieben Dank
Tabi00
 
ich hatte auch schon zwei persönliche readings bei einem medium und ein telefon-reading. er brauchte für die readings gar nichts von mir, wusste weder meinen namen, noch meine adresse noch sonst irgendwas von mir. und es stimmte einfach alles! das hat mich echt umgehauen.....er wusste ja nicht mal, wer von meiner bekannt-/ verwandtschaft gestorben ist. und dann nannte er auch noch die richtigen namen! es war ein sehr sehr schönes und emotionales erlebnis.

würdest du mir(auch gerne per pn verraten) bei wem du das reading hattest


das wäre lieb von dir

ich hatte auch vor jahren mal ein reading und es war sehr emotional und treffend

lg sternchen:zauberer1
 
Hallo biggi555 und krabbe32,

seit ihr so lieb und würdet mir auch eine PN schreiben, um wen es sich hier handelt? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem wirklich gutem Medium, trete aber im Moment auf der Stelle.

Ein Sitting hatte ich vor ca 2 Jahren bei Werner Brodesser. Leider kommt man (frau) da an keinen Termin mehr heran. Wirklich weiterhelfen konnte er damals nicht, obwohl ich schon den Eindruck hatte, dass er absolut seriös ist. Derjenige mit dem ich eigentlich Kontakt haben wollte, meldete sich nicht. Dafür jemand anderes, wo mir erst Monate später einfiel, wen er gemeint haben könnte.

Wir vermissen auch einen sehr lieben Menschen, für mich und meine Familie wäre es so wichtig von ihm etwas zu hören bzw. Nachrichten zu bekommen.

LG
Finchen
 
Hallo zusammen,
Mich würde interessieren, ob es hier im Forum Menschen gibt, die schon einmal Kontakt zu einem Jenseitsmedium hatten.
Vielleicht hattet Ihr Kontakt zu einem Schreibmedium, evtl. wurde ein Sitting gemacht.
Bitte schreibt doch hier mal über Eure positiven oder negativen Erfahrungen.

Unter diesem Link findest du aufklärende Infos über eine Vermittlerin von Jenseitskontakten:

http://http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Marita_E._Lautenschläger
 
Hallo biggi!

Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Medium um Kontakt zu meinem Papa aufzunehmen.
Nun zu meiner Frage.
Waere es möglich das du mir die adresse von deinem Medium per pn senden könntest. Das was du schreibst hört dich gut an und habe ich das richtig verstanden das du da nicht persönlich hin musstest.
Vielen dank schon mal für deine Mühe.

Lieben Gruß sternli
 
Hi Yves

Ich bin selber Medium seit Kindheit her und besuche seit über 8 Jahren regelmässig Workshops. Beruflich arbeite ich nicht als Medium. Ich arbeite in einer ganz anderen Sparte (Informatik), aber die Medialität es ist mein liebstes Steckenpferd.
Es tut mir leid, dass Du so negative Erfahrungen gemacht hast, insbesondere, wenn man dafür noch viel zahlen muss. Ein gutes Medium braucht weder den Namen von Dir, noch nähere Angaben des Verstorbenen zu wissen. Ich arbeite am liebsten, ohne etwas über den Fragesteller oder den Verstorbenen zu wissen. Je mehr ein Medium Dich ausfragt, umsomehr fängt sie an zu interpretieren und das ist nicht Sinn der Sache. Sehr oft möchten die verstorbene Person Kontakt zu Dir aufnehmen, weil sie Dir etwas wichtiges mitteilen möchten. Sei es über
- Liebe
- Familie
- Freunde
- Beruf
- Finanzen
- Gesundheit
- Wohnung
- vielleicht steht auch eine Entscheidung an...
- etc.

Du siehst, ich gehe bei Kontakten sehr in die Details. Nach einer Sitzung soll der Klient mit einem guten Gefühl den Raum verlassen.

Es gibt so vieles, das ich Dir noch erzählen könnte aber ich muss wieder an die Arbeit, meine Pause ist vorbei.
Wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach.

Liebe Grüsse
 
Hallo, bin heute das erstemal hier und wollte nur sagen das ich nächsten freitag einen termin bei einem jenseitsmedium habe,werde euch dann auf jeden fall davon berichten...
 
Werbung:
hallo, ich hatte letztes Jahr eine Sitzung bei Fr.Liija Mayer, die von Hr.Meek
ausgebildet wurde.
Sie sagte mir Dinge die blos ich wissen kann.
Sie wollte blos wissen mit wem ich Kontakt aufnehmen will.
Fr.Mayer ist zu empfehlen.
helga1956
 
Zurück
Oben