Wer hatte schon mal Kontakt zu einem Jenseitsmedium und möchte davon erzählen?

Hallo Sonnenblume!

Das Medium das ich habe macht es durch Email Kontakt oder aber in einem Chat. Er brauch auch nur den Namen des verstorbenen mehr nicht.
Du kannst auch fragen stellen.

Liebe Grüße sternli
 
Werbung:
Um die Sache hier noch einmal zu ergänzen: Ich halte Jenseitskontakte per Mail oder per Chat nicht für sehr sinnvoll. In der Regel bleiben dabei eigentlich immer Fragen offen und dies führt meist dazu, dass man mit mehr Fragen aus dieser Angelegenheit herausgeht als man vorher hatte. Zudem halte ich den Kontakt per Mail in Anbetracht der hohen Preise einfach für zu unverbindlich. Jenseitskontakte per Telefon gestalten sich schon als schwierig genug, per Mail oder Chat bringt es imho gar nichts.
 
Um die Sache hier noch einmal zu ergänzen: Ich halte Jenseitskontakte per Mail oder per Chat nicht für sehr sinnvoll. In der Regel bleiben dabei eigentlich immer Fragen offen und dies führt meist dazu, dass man mit mehr Fragen aus dieser Angelegenheit herausgeht als man vorher hatte. Zudem halte ich den Kontakt per Mail in Anbetracht der hohen Preise einfach für zu unverbindlich. Jenseitskontakte per Telefon gestalten sich schon als schwierig genug, per Mail oder Chat bringt es imho gar nichts.

Ja du,es findet ja auch so eine richtige Unterhaltung statt,man kann beliebig die Seele fragen...
nein......!!!

denke,dass wolltest du damit auch sagen,

alles Liebe dir

madma
 
Wir trafen uns in der Wohnung einer Freundin zu einer spiritistischen Sitzung. Eine weitere Dame, die als Medium fungieren sollte sowie eine weitere Person waren bereits vor Ort.
Kuchen und anderes Gebäck wurden auf den bereits gedeckten Tisch abgestellt, Ileke abgelegt.
Im Wohnzimmer standen bereits auf einem Tischchen Blumen, Kerzen, Wasser, Zigaretten und eine Flasche Florida Wasser.
Auf dem Boden davor Hochprozentiges. Links und rechts des Tisches jeweils ein Stuhl. Wir nahmen unsere Plätze ein und eine Anrufung erfolgte. Das Medium stockte etwas, mehrmals war es, als habe sie einen Kloß im Hals, hustete mehrfach die Anrufung ging weiter.

Das Medium sank wortlos in sich zusammen, der Kopf schnellte mit schallendem Gelächter herauf. Eine Zigarette wurde entzündet und Hochprozentiges gereicht, was auch gerne genommen wurde.

Ich war meinerseits zwischenzeitlich über die mitgebrachte Jacke recht froh, denn mich fröstelte zunehmend. Bleierne Schwere legte sich auf und über die Beine und hielt mich wie festgezimmert in meinem Sessel fest.
Tausend und ein wirrer Gedanke rasen mir durch den Kopf, ich will hier einfach nur noch weg. Irgendwie weiß ich nicht wohin mit mir. Das Medium dreht sich plötzlich zu mir und fragt, was ich so schnell rede und was ich wolle?
Ich will gar nix, außer weg.

Die Sitzung ist nach einer gefühlten Ewigkeit zu ende und endlich löst sich auch die bleierne Schwere, das Medium kommt langsam wieder zu sich. Wir nehmen gemeinsam am Esstisch Platz und genehmigen uns erstmal ein Riesenstück der mitgebrachten Torte nebst Kaffee und Kippchen, schwatzen, bis es in die nächste Runde geht.

Ein paar Tage nach der Sitzung erfuhr ich, das nicht ich alleine Probleme hatte, gegen die aufkommende Besessenheit anzukämpfen. Mir war nicht wirklich klar, das ich im Begriff war besessen zu werden, es war meine erste Sitzung und ich hatte keine Ahnung, was genau passieren wird.
 
Hallo Palo,

das ist ja richtig zum Fürchten. :confused:
Ich hatte schon mehrmals Einzelsitzungen (nur das Medium und ich) bei einem Medium südlich von München und die waren wunderschön und sehr sanft. Alles läuft in einem geschützten Raum mit guter Energie ab. Sowas wie du erlebt hast, habe ich noch nie von einem Sitting gehört. Wo bist du nur hingeraten? Das nächste mal lass die Finger von solchen spiritistischen Sitzungen. Die haben nichts aber rein garnichts mit einer seriösen Jenseitssitzung zu tun

LG
Anna
 
Ich habe hier lediglich meine persönlichen Erlebnisse während dieser ersten spiritistischen Sitzung beschrieben. Über den Inhalt macht das doch überhaupt keine Aussage.
Und was heißt hier bitteschön nicht seriös? Bei dieser Art von Sitzungen manifestieren sich die Geister in ihren Medien.
Es war phantastisch, kraftvoll, mitreißend. :)
 
Hallo Palo,

das ist ja richtig zum Fürchten. :confused:
Ich hatte schon mehrmals Einzelsitzungen (nur das Medium und ich) bei einem Medium südlich von München und die waren wunderschön und sehr sanft. Alles läuft in einem geschützten Raum mit guter Energie ab. Sowas wie du erlebt hast, habe ich noch nie von einem Sitting gehört. Wo bist du nur hingeraten? Das nächste mal lass die Finger von solchen spiritistischen Sitzungen. Die haben nichts aber rein garnichts mit einer seriösen Jenseitssitzung zu tun

LG
Anna

:umarmen:hab ich diese Worte auch schon anderst gelesen,doch dabei
war nichts zum Fürchten,jenseits von allem was Besessen bedeutet,auch ganz klar erklärt,wofür die Blumen,der Alkohol,der Tabak gedacht war und auch warum dieses gemeinsame Essen hinterher,doch dabei kam kein entrückendes Medium zustande etc...es war ein bewusstes Rufen,mit Rücksicht auf den freien Willen,der Seelen...nurmal ein anderes Beispiel jetzt nennend,was mal hier sehr erklärend,mit
viel Wissen im Hintergrund geschrieben stand....

so hat halt jeder seine eigene Vorstellungen und Erfahrungen damit...

finde deine Erfahrung sehr schön,so behalte du auch deines...kennt man den Weg,ohne all das...
Jedem eben das Seine....:kiss4:

alles Liebe
madma
 
Schnell wieder zurück zur Bienchen- und Blümchenromantik.

Nein,wieso?
Steht doch da,kannst ruhig deine Worte weiter ausführen,was du erlebt hast usw.,hab doch nur geschrieben,stand so was schonmal hier,
was du geschrieben hast...schau doch hin...niemand hindert dich
fortzufahren,führe es doch weiter aus,vielleicht verliert sich da ja das
Gruseln,der angeschriebenen Userin...als es schonmal hier stand,gabs nämlich nichts zum Gruseln...also leg doch los...

alles Liebe
madma
 
Werbung:
Nein,wieso?
Steht doch da,kannst ruhig deine Worte weiter ausführen,was du erlebt hast usw.,hab doch nur geschrieben,stand so was schonmal hier,
was du geschrieben hast...schau doch hin...niemand hindert dich
fortzufahren,führe es doch weiter aus,vielleicht verliert sich da ja das
Gruseln,der angeschriebenen Userin...als es schonmal hier stand,gabs nämlich nichts zum Gruseln...also leg doch los...

Und denkst du, es brauchte unbedingt ein bestätigendes Sprachrohr in meiner Geschichte, da sie ansonsten unvollständig gewesen wäre?
Mal davon ab ist es nett von dir, das du mir gestattest mich hier weiterhin einzubringen.
Schreib du besser weiter, dann fürchtet sich auch keiner. :o
 
Zurück
Oben