Wer hatte schon mal Kontakt zu einem Jenseitsmedium und möchte davon erzählen?

Hi ist es eventuell mö glich an den Namen zu kommen...Es wirkt wohl als das einzig seriöse.... Wenn man immer veräppelt u über den Tisch gezogen wird,und der einzige im verwandten und bekannten Kreis ist der daran glaubt, ist es sehr schwer jemanden zu finden.ich mein ich will da oben nicht anklopfen u fragen wie es der besagten Person geht oder sonst was,es geht um wirklich wichtige Fragen die einfach unbeantwortet sind und nur die besagte Person weiß. Ich bin kurz vorm verzweifeln... Ich danke und hoffe du kannst mir helfen. Glg

...denke keiner wird antworten krabbe32 ist seit 2010 nicht mehr im chat gewesen .. der letzte Eintrag wa im Novemwer 2014
 
Werbung:
Ich möchte gerne Kontakt aufnehmen lassen zu meinem Bruder, aber ich habe angst an jemanden zu geraten der nur Blödsinn erzählt
 
Ich möchte gerne Kontakt aufnehmen lassen zu meinem Bruder, aber ich habe angst an jemanden zu geraten der nur Blödsinn erzählt

warte doch einfach ganz in Ruhe ab.
irgendwann, es kann dauern, wirst du ihm in einem Traum begegnen.
das haben schon ganz viele Menschen erlebt, die jemanden verloren haben.
das ist so schön, das kann dir eh kein Fremder mit seinem fragwürdigen Gerede ersetzen.
 
Ich möchte gerne Kontakt aufnehmen lassen zu meinem Bruder, aber ich habe angst an jemanden zu geraten der nur Blödsinn erzählt

Falls ein Kontakt sinnvoll wäre, ist es immer besser darauf zu warten, dass die Verstorbenen sich zuerst melden.
Eine verstorbene Tante "sendete" mir immer das gleiche Lied, manchmal wachte ich morgens mit den Lied auf und summte es den ganzen Tag.

Einmal habe ich es meiner Mutter erzählt, stell dir vor Mama ich muss immer das blöde Caprifischerlied singen, morgens schon wache ich auf und ich mag das Lied gar nicht leiden, was ist da nur mit mir los?

Da erzählte mir meine Mutter , dass DAS Lied von meiner Tante und meinen Onkel war, die beiden hatten sich beim Tanzen kennengelernt, und das war und blieb ihr liebstes Lied, dieses Lied war für die beiden etwas ganz Besonderes.
Und das war ein Gruß an meinen Onkel.

Das war nur ein Beispiel, das ist immer sehr individuell.
 
Werbung:
Zurück
Oben