Wer hatte schon mal Kontakt zu einem Jenseitsmedium und möchte davon erzählen?

Werbung:
@biggi555

lach ;-)

jaja, so trifft man sich wieder ..... lustig :banane:
tummeln sich wohl auch ein paar von uns hier rum ....

lieber gruß + :umarmen:
jamie
 
Hallo Biggi!
Könntest du mir die Adresse von deinem Medium geben?
Ich würde gerne etwas über meine Tochter wissen.
LG
kathiengel
 
hallo,

ich hatte ein mal in einer sitzung, die ich sebst als klientin, in anspruch genommen hatte kontakt zu meinem verstorbenen großvater bekommen,

es war eine zeit, in der ich schon "halb auf dem mars war". über wochen war mein großvater jeden abend bei mir, um mich wohl abholen zu wollen. in besagter sitzung meldete er sich unaufgefordert und unvermittelt bei meinem berater. ich wusste, dass dieser in der lage ist derart kontakte herzustellen; aber es war an dem tag nicht vorgesehen einen solchen kontakt herzustellen.

mein großvater identifizierte sich selbst indem er meinem gesprächspartner einen namen nannte, den nur ich in dieser konstellation kennen konnte. ausserdem äußerte er einzelheiten, die nur mein großvater wissen konnte. es war sehr, sehr krass.

lg

schreiberling
 
Hallo Allerseits,

ich kenne ein sehr gutes Jenseitsmedium in München, die in persönlichen Sittings sowohl mediale Botschaften gibt als auch Kontakte zu verstorbenen Verwandten/Freunden herstellt (aber soweit ich weiss, auch schreibt). Die Dame wurde u.a. von Colin Bates und anderen Lehrern des Arthur Findlay College und des College of Psychic Studies in London ausgebildet.
Sie hat mir (ohne Informationen zu haben) in einem Sittings meine Eltern sehr schön beschrieben und sogar deren Stimmungen, Krankheiten, wie sie gestorben sind etc. sehr gut wiedergegeben.
Wer genauere Daten haben möchte, schickt mir bitte eine PN.
Gruss, Anteos
 
Werbung:
Im Großraum München kann ich auch die Liisa Mayer empfehlen, sie wohnt in Weyarn und wurde vom Paul Meek ausgebildet. Bei ihr war ich schon mehrfach und bin sehr zufrieden.
Einziger Nachteil: Fast nur mit dem Auto zu erreichen, die öffentlichen Verkehrsmittel sind dorthin nicht grad der Hit. Ihre Adresse findest Du hier:

http://www.heilerlisten.de/html/heiler_in_plz_-_8.html


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Zurück
Oben