Wer hat sich vom Human Design System wieder abgewandt?

Super!
Lieben Dank für Deine Mühe, trotz Hitze! 🤗
Ich fühle mich insgesamt sehr gut getroffen ...

Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, dass ich mir in Gesundheitsdingen etwas einreden lasse.
Kannst Du sagen, wie das gemeint ist?
Kannst Du hierzu auch sagen, mit welchem Zentrum bzw. mit welchen Tor Du das verbindest?

Ach ja, und dann die Sache mit der Leitung eines Teams. Ich muss sagen. Das ist nicht wirklich meins.
Ich bin eigentlich lieber eine, die sich abseits des Getümmels eine Situation anguckt und bei einem Problem dann kurz mal anmerkt, was man vielleicht machen könnte. Führung übernehmen, ist nicht wirklich mein Wunsch, dafür ist mir mein Rückzug (eben weil ansonsten zu viel auf mich einströmt) zu wichtig.

Aber sonst passt im Prinzip eigentlich alles.
gi72.gif


Und ja, ich musste in der Vergangenheit tatsächlich immer wieder aufpassen, dass ich mir nicht zu viel aufhalse.
Teilweise ist das immer noch so. Wobei das inzwischen deutlich besser geworden ist.

Vielen, lieben Dank!
smilie_girl_241.gif
 
Werbung:
Jetzt habe ich mir auch so einen Chart erstellt!
Donnerwetter - das kannte ich noch gar nicht!
Ich bin ein Generator - anfangen kann ich nix mit meinem Wissen......
 
Werbung:
Zurück
Oben