Human Design

@zahya: ich habe mich damit beschäftigt ... das verfahren als solches finde ich hochinteressant, vor allem, wenn jemand lieber "digitale" statt "analoge" zugänge zur erkenntnis bevorzugt. mir ist allemal die astrologie lieber, ein wenig erscheint mir die kombination von I ging, kabbalah, astrologie und chakren als esoterische fusion kitchen nach dem motto: schnitzel ist gut, himbeersaft ist gut, wie gut muss erst schnitzel mit himbeersaft sein.

absolut haarsträubend finde ich den "erkenntnis"theoretischen hintergrund, wie ihn der ra guru hu und seine adepten verbreiten ... neutrino-ströme aus dem universum bestimmen unsere entwicklung ... das ist übelste schicksalsmechanik der ganz alten schule, und die verbreitung des systems erscheint mir auch fragwürdig, wenn auch für die urheber (die inzwischen schon um die urheber- und verwertungsrechte prozessieren) sehr lukrativ.
in ehrfurcht vor der überlieferten weisheit in i ging, kabbalah, astrologie etc.: ich bleibe den sternen treu und überlass die neutrinos den new-age-finceros auf mallorca.

alles liebe, jake

mir gefällt das system gut ............ aber beim rest schliesse ich mich dir an .......... die ausschliesslichen bewertungen sind haarsträubend .......... schubladendenken juhuuu !! .....,.... die angeblich gechannelten eingebungen fast schon (unbeweisbarer) betrug ........ die verbreitung des systems eindeutig sektenhaft .............. die inhalte beliebig interpretier- und verdrehbar .............. und die gestalt des gründers undv "seiner adepten" mehr als zweifelhaft ............. gute gratis möglichkeit für ein ravechart ohne kohlefluss gibts unter www.newsunware.com grad im forum dieser seite darf man/frau nur lesen, wenn kein labiler carakter vorhanden:stickout2 ist ...... hab viel von meiner bruder drüber gehört ........... er kennt sich gut damit aus und kann ohne bewertungen erklären worums geht .............. aber ich steh auf meinen bruder .............. würde ihm alles glauben:stickout2
 
Werbung:
neutrinoströme.. soso :D

vielleicht gibt es demnächst feynman-diagramme für die psyche :clown:

die neutrinos leben in der relativistischen quantenfaldtheorie.. dort gibt es zufall ;)
 
Hallo Zahya!

Ich sehe HDS ein wenig wie Jake.

Ich habe einen Bekannten, der regelmäßige Kontakte mit Ra Uru Hu hat, gefragt, ob dem Ra vor allem um das finanzielle Gewinn geht. (Manche Menschen verdienen damit wirklich sehr viel Geld.) Er behauptet, dass es
nicht so ist.

Ich glaube, HDS wird es "später" so richtig interessant werden. Jetzt ist es
noch zu neu ( Ra hatte die "Offenbarung " im Januar 1987, glaube ich
auf Ibiza). Es ist alles sehr streng kontrolliert und beschützt.

Mit den Neutrinos finde ich es eher lustig. Dadurch werden nämlich viele
Menschen "gefangen", die als wissenschaftlich und nicht nur als rein esoterisch gelten oder sich selbst sehen wollen.

Ich bin eine Astrologin und benutze HDS genauso wie Numerologie nur
als Ergänzung - Manche Aussagen sind dort wirklich gut und zutreffend.

Meine Interesse hat HDS eben wegen der Astrologie, I Ging (damit be-
schäftige ich mich auch ein wenig) und den Chakren geweckt. Über Kabbala habe ich keine Ahnung.

Ich hatte ein Reading vor sechs Jahren gehabt, aber hat auf keinem Se-
minar teilgenommen. Ich habe mir mehrere Bücher - eher Skripten (ziem-
lich teuer) - gekauft und wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich
meinen Bekannten.

Was ich weiß, hat Ra mit Com. schon letztes Jahr große" Offensive " an-
gefangen. Er möchte, dass HDS die Welt erobert.

Es gibt auch HDS Monatsvorausschau in Internet und Radiosendungen, habe ich gehört.

Ich würde mir lieber mehr Bücher über HDS kaufen, weil ich ein Typ bin, der durch Augen als durch Ohren gut lernen kann. Aber es gibt immer noch sehr
wenige. Das Wissen soll vor allem durch Seminare weitergegeben = Kontrolle
und größeres finanzielles Gewinn.

Wie sind Deine Erfahrungen, Zahya?


Alles Gute :)
Die alte Kriegerin

ich würd gern wissen was ihr im human design seid?
was für typoen ..... was für zentren .... etc. könnts nicht euer designchart in das fotoalbum stellen ...... mit link daß ichs finde?
 
zum beispiel:

aber es gibt ja auch zur astrolgie die abenteuerlichsten theorien von feinstofflichen ausdünstungen der planeten etc. ... wer's mag :)

alles liebe, jake
ich würd gern wissen was ihr im human design seid?
was für typoen ..... was für zentren .... etc. könnts nicht euer designchart in das fotoalbum stellen ...... mit link daß ichs finde?
 
seit einiger zeit setze ich mich intensiver mit diesem faszinierenden system auseinander. ich bin davon begeistert und kann es wirklich allerwärmstens empfehlen! es ist eine mischung aus astrologie, i-ging, chakrenlehre und kabbala, ins leben gerufen von Ra Uru Hu. meines erachtens nach ist es viel genauer als die reine astrologie, da es eben noch mehrere elemente zusätzlich in sich vereint.

jake, falls du das liest, ich habe gesehen, dass du dich damit schon auseinander gesetzt hast. (hab erstmal die forensuche aktiviert, um zu sehen, obs schon einen thread zu dem thema gibt.) vielleicht können wir hier ja ein wenig unsere erfahrungen mit dem Human Design untereinander austauschen? würde mich freuen! :) kennst du jemanden in Graz, der die ausbildung gemacht hat?

hat den sonst noch jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht? wie gefällt es euch?

freue mich schon auf eure antworten!

alles LIEBE,

tina :)

ich würd gern wissen was ihr im human design seid?
was für typoen ..... was für zentren .... etc. könnts nicht euer designchart in das fotoalbum stellen ...... mit link daß ichs finde?
 
"Human design" - wie soll man das übersetzen? Menschliches Design oder etwa gar Menschendesign? Das klingt ja schrecklich....
aber genau das passiert doch durch die Medien, die wir konsumieren und die unser Bewusstsein über uns selber formen. Da mal ein gewisses Muster zu entwickeln, das auch ein gesundes Leben ermöglicht, wär doch nicht schlecht. Die Sachen müssen schliesslich in unsere Zeit passen. (ich kenn die Sache nicht, muss ich dazu sagen, aber wir werden designt, hör mal, bis zum Anschlag. Das fängt bei der Zeugung an, die ist doch auch eine einzige Design-Party für viele.

:liebe1:
 
neutrinoströme.. soso :D

vielleicht gibt es demnächst feynman-diagramme für die psyche :clown:

die neutrinos leben in der relativistischen quantenfaldtheorie.. dort gibt es zufall ;)

Diese Lachnummer dürfte ja mittlerweile allen bekannt sein, dass es nicht wirklich eine war/ist


 
Man muss schon echt verzweifelt Werbung machen wollen, um auf einen 16 Jahre alten Beitrag, von einem User, der ganz klar ersichtlich nicht mehr da ist, antworten zu müssen.

Tja - frau könnt sich einfach auch bemühen, alte Beiträge zum Thema wieder zu beleben - um den Wunsch nach einem eigenen UF mehr Aufmerksamkeit zu verleihen
:schaukel:

Ich kann auch gerne unterschiedliche neue aufmachen, wenn dir das lieber ist :geist:
 
Werbung:
Tja - frau könnt sich einfach auch bemühen, alte Beiträge zum Thema wieder zu beleben - um den Wunsch nach einem eigenen UF mehr Aufmerksamkeit zu verleihen
:schaukel:

Ich kann auch gerne unterschiedliche neue aufmachen, wenn dir das lieber ist :geist:

So langsam stinkt es hier aber auch nach "mit aller Macht" - "auf Teufel komm raus" - "koste es, was es wolle" und "bist du nicht willig...."..

Und das als Human-Designerin.

Du machst hier dafür ja tolle persönliche Reklame.
 
Zurück
Oben