HUMAN DESIGN richtig schön Eso, wer kennt es?

Was seid ihr für ein Energietyp im HUMAN DESIGN SYSTEM?


  • Umfrageteilnehmer
    78

Flashlight

Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
526
Ort
in der Nähe vom Lainzer Tiergarten
Wer von Euch kennt das "Human Design System"?

Im Prinzip kann sich jeder auf Grund seiner Geburtsdaten ein Gratis Chart unter: http://newsunware.com/ger/FreeChart/Default.asp bestellen. Blöd ist nur, wenn man keine oder nur wenig Ahnung davon hat was das "übersetzt" auf Normallogik heißt.
Dann möchte man natürlich mehr über die schönen bunten Bilder und Zentren und Chakren und Kanäle wissen, bzw. was ein Generator, manifestierender Generator, Projektor, Reflektor oder Manifestor kann, tut oder will.

Deswegen interessiert mich, wer von Euch hat schon so ein Free Rave Chart von sich gemacht und wenn, was seid ihr für Energytypen??
Ich hab bis jetzt kein Forum gefunden im Netz wo man sich "normal" mit normalen Leuten über dieses System unterhalten und Aufschlüsse für sich gewinnen kann.

Gruß Flashlight
 
Werbung:
In jeder menschlichen Zelle verbirgt sich ein Bauplan des Lebens, der von Anfang an festlegt, wer wir sind und was aus uns werden kann. Dieser Bauplan ist in unserer DNS festgeschrieben, einzigartig und unabänderlich und durch das Human design verstehen wir wie wir funktionieren.
 
Hallo Flaschlight,

magst du das ein wenig erklären. Ich sitze vor der Auswertung wie die Kuh vorm neuen Tor.
 
Hallöchen,

für mich hat jemand mal auch so etwas gemacht. Ich bin ein Generator. Aber ich habe auch keine umfassende Auswertung bekommen. Nur dass ich einen schwarz-magischen Kanal haben soll und welche Energiecentren bei mir gefüllt sind. Und dass im Vergleich mit dem HD von meinem Mann, dass es sich total ergänzt. Also was bei mir leer ist, ist bei ihm voll. Deswegen ergänzen wir uns so gut.
Ich hatte mir dann ein Buch gekauft, um diese Bilder zu entschlüsseln, bin aber hängen geblieben, weil es für mich sehr schwierig war.

Alles Liebe von Seelenfunken.
 
Hallo Blitzlicht!

Fein, dass endlich jemand etwas über das Human Design schreibt!

Meines Wissens ist es ein Themenbereich, das mehr Zeit und Erfahrung in Anspruch nimmt als sonst irgendein anderes "esoterisches" Thema, da es so allumfassend ist.

JA, es wäre schön, wenn Du dein Wissen und deine Erfahrungen hier preisgeben würdest, zumindest einen Teil davon ...:stickout2

Würdest du das tun?

Ich als Projektor kann nur meinen Projektor-Kollegen den Tip geben: FRAGEN!

FRAGEN STELLEN! Vor allem wenn ihr es mit Manifestoren, Manifestierenden Generatoren und Gereratoren zu tun habt .... falls es wen interessiert, kann ich noch ein paar Anfängertips geben.
Noch was wichtiges: Als Projektor sollte man auf Einladungen warten. Wobei es keine förmliche Einladung sein muss, man sollte sich eingeladen fühlen.

Lieben Gruß, Muschelklang
 
bin ein generator .... 5/1 ..... da steht ..... "Obwohl sie innerlich unsicher und zurückgezogen sind, können sie praktische Lösungen sehr weit verbreiten" ..... da fühl ich mich angesprochen .....

.. der text vom generator:
"Jemand, dessen Sakralzentrum definiert ist, ohne dass einer der vier Energiezentren direkt oder indirekt mit dem Kehlzentrum verbunden ist. Das Sakralzentrum ist ein reagierendes Zentrum. Daher antwortet ein Generator auf Dinge im Aussen und fährt am besten, wenn er auf Fragen, verbale und nicht verbale, wartet, auf die er reagieren kann. Oft spüren Generatoren ihre Antwort im Sakralzentrum, entweder als "ja" (mmhh oder ahhh) oder "nein" (n-n). Generatoren warten darauf, reagieren zu können und sind sehr oft frustriert, wenn sie keine Gelegenheit hierfür bekommen. Ihre Strategie bedeutet, dass sie offen und empfänglich sein müssen für ihre sakrale Antwort (36,8% der Bevölkerung sind Generatoren)."
..... puh .... kompliziert
 
Hallöchen,

für mich hat jemand mal auch so etwas gemacht. Ich bin ein Generator. Aber ich habe auch keine umfassende Auswertung bekommen. Nur dass ich einen schwarz-magischen Kanal haben soll und welche Energiecentren bei mir gefüllt sind. Und dass im Vergleich mit dem HD von meinem Mann, dass es sich total ergänzt. Also was bei mir leer ist, ist bei ihm voll. Deswegen ergänzen wir uns so gut.
Ich hatte mir dann ein Buch gekauft, um diese Bilder zu entschlüsseln, bin aber hängen geblieben, weil es für mich sehr schwierig war.

Alles Liebe von Seelenfunken.

was für zahlen hast du bei den toren ....... ich frag meinen bruder .... der kennt sich dabei aus ..... weiß nicht wie das geht ...... oder wie lang es dauert ... mal sehen
 
Werbung:
Zurück
Oben