Wer hat sich vom Human Design System wieder abgewandt?

Werbung:
Na dann ;-)

Du bist manifestierender Generator, d.h. du hast einen sprudelnden Quell eigener Lebensenergie, die pulsierend daher kommt - und verbraucht werden will - bedeutet, du solltest dich auspowern und abends erschöpft ins Bett fallen - aber nur Dinge tun, für die wirklich dein Herz brennt - wenn du "nur einen Job" machst, vergfeudest du diese Lebensenergie - und das endet oftmals in Frust.

Profil 1/3 = Held = kühner VerÄnderer = jemand, der immer alle Grundlagen kennen will, bevor er etwas Neues ausprobiert - wenn du dir dann aber einer Sache sicher bist, bist du auch bereit - und gewillt - und in der Lage - ev. auch unkonventionelle Wege aus zu probieren - und auch zu gehen.

Du bist grundsätzlich und generell ein Mensch, der an Neuem interessiert ist - und sich VerÄnderungen auch relativ rasch anpasst - also jetzt kein Drama draus macht - sondern her geht - die neuen Grundlagen studiert - und dann das Beste draus macht, was in der jeweiligen neuen Situation angebracht erscheint.

Deine lebensaufgabe - oder auch dein Motto könnte sein - die Hoffnung stirbt zuletzt - und du kannst auch aus einschneidenden Beschränkungen noch das Beste heraus holen - deine Lebensaufgabe ist so wie die eines Gärtners, der im Herbst die Sträucher zurück schneidet, damit sie im Frühjahr neu austreiben können.

Dabei unterstützt dich deine Wirkung auf andere - dein natürlicher fürhungsanspruch - und deine machtvolle Präsenz in größeren Gruppen (falls das jetzt so gar nicht dem entspricht, wie du dich selbst siehst - geh mal davon aus, dass es da ist, dir eben aber nicht bewusst - und wenn du schon mal so eine Ahnung einer idee hattest, dass es stimmen könnte - lass es zu - und lass es raus)

Du bist eine Kämpfernatur - das könnte auch das Einzige, sein, was dir wirklich bewusst ist - und du bist auch nicht wirklich unter zu kriegen - durch nichts und niemanden - aber manchmal glaubst du, Risiken rational abschätzen zu können - und holst dir fallweise ne blutige Nase - aber du stehst auf und gehst weiter - war schon immer so - liegt einfach in der Natur der Sache.

Aber da ist auch die Fürsorge für jene, die dir wirklich wichtig sind - dabei solltest du aber keineswegs auf dich selbst vergessen - deine Bestimmung ist es, aus dem vollen schöpfen zu können - ohne dabei der Maßlosigkeit zu verfallen - und auch deine Macht nicht aus zu nutzen.

Du hast 2 bewusst definierte Zentren und 4 unbewusst definierte, das bedeutet, du bist dir deiner Generatorkraft wahrscheinlich (noch) nicht bewusst - also diese sprudelnde LebensEnergie - und dieser Generator ist auch ein Garant dafür, dass du immer wissen könntest, was deinem Körper wirklich gut tut - und/oder - was er braucht - wenn du lernst, darauf zu hören ;-)

Wobei deine körpereigene Intuition gut ausgeprägt ist - aber auch nur teilweise bewusst - trotzdem wird es immer wieder Situationen geben, wo wer eine Frage stellt - und du schon die Antwort weißt, bevor die Frage fertig gestellt ist. Dadurch kanns auch sein, dass dir andere Menschen irgendwie viel zu langsam sind - in deren ReAktionen - dass du schon 3 Schritte weiter bist als dein Gegenüber.

Ok - Emotionen - du bist - wenn du allein für dich bist - eher cool und nüchtern - aber fallweise kann es passieren, dass du emotional ausrastest, dass du auf eine emotioanle Welle deines gegenübers aufspringt - und es dich hochkant vom Surfbrett klatscht - frag dich bei unangemessenen Emotionen immer, ob die überhaupt etwas mit dir zu tun haben - in über 90 % der Fälle geht es dabei immer um die emotionale Befindlichkeit deines Gegenübers.

Ich vermute mal, du bist ein Kopfmensch - und es gibt immer wieder Situationen, wo du dir etwas vorbereitet hast - eine Präsentation - oder auch irgendwas im Privatbereich - und wenn dann die Situation da ist - sprudeln einfach Worte aus dir raus, die nicht zu dem passen, was du vorbereitet hast.

Das liegt daran, dass da zwischen den beiden Zentren im Kopf - und dem Rest deiner Veranlagung keine Verbindung besteht - das heißt, in der jeweiligen Situation übernimmt die Intuition das Wort - und es re.agiert deine körpereigene Kraft und übernimmt das Kommando - wenn das stimmt, dann lass es zu - dein Körper weiß immer ganz genau, was für dich gut ist - ich erwähnte es schon ;-)

Und dann sind da noch die anderen 2 offenen Zentren - es wird vorkommen, dass es Menschen gibt, auf die du aggressiv re.agierst, ohne zu wissen, warum - nimms einfach zur Kenntnis - ist das offene Ego und die definierte Milz - die wissen schon, warum sie so re.agieren.

Aber hüte dich vor langfristigen Versprechungen - könnte sein, dass du irgendwas in 2 Wochen verabredest - dann nicht mehr willst - aber trotzdem duch ziehst - besser wäre, jetzt zu sagen - frag mich 2 Tage vorher nochmal - weil dann kannst dus einfach besser ent.scheiden, ob du es wirklich willst.

Beim offenen Selbst ist deine große Chance, dass du sein kannst, wer immer du willst - du musst nur dafür sorgen, dass dich dein unmittelabares Umfeld unterstützt - und dir Halt gibt - umgib dich mit Menschen, in deren Gegenwart du dich zufrieden und glücklich fühlst.

Ich vermute, es steckt wesentlich mehr in dir, als du dir zugestehst - aber du solltest das Alles einfach raus lassen - und lernen, mehr auf deinen körper zu hören
  • ob dein Generator anspringt, wenn du irgendwas hörst oder siehst oder gefragt wirst
  • was dir deine Intuition mitteilt
Der Kopf = Denken und Verstehen ist gut, um Dinge vor zu bereiten - auf zu bereiten - dir deine benötigten Unterlagen zu besorgen - aber echte Action passiert im Körper - und auch deine Kommunikation sollte durch diesen deinen Körper bestimmt werden dürfen.

Ups zählen kann ich anscheindend nicht wirklich *ggg*
 
Na dann ;-)

Du bist manifestierender Generator, d.h. du hast einen sprudelnden Quell eigener Lebensenergie, die pulsierend daher kommt - und verbraucht werden will - bedeutet, du solltest dich auspowern und abends erschöpft ins Bett fallen - aber nur Dinge tun, für die wirklich dein Herz brennt - wenn du "nur einen Job" machst, vergfeudest du diese Lebensenergie - und das endet oftmals in Frust.

Profil 1/3 = Held = kühner VerÄnderer = jemand, der immer alle Grundlagen kennen will, bevor er etwas Neues ausprobiert - wenn du dir dann aber einer Sache sicher bist, bist du auch bereit - und gewillt - und in der Lage - ev. auch unkonventionelle Wege aus zu probieren - und auch zu gehen.

Du bist grundsätzlich und generell ein Mensch, der an Neuem interessiert ist - und sich VerÄnderungen auch relativ rasch anpasst - also jetzt kein Drama draus macht - sondern her geht - die neuen Grundlagen studiert - und dann das Beste draus macht, was in der jeweiligen neuen Situation angebracht erscheint.

Deine lebensaufgabe - oder auch dein Motto könnte sein - die Hoffnung stirbt zuletzt - und du kannst auch aus einschneidenden Beschränkungen noch das Beste heraus holen - deine Lebensaufgabe ist so wie die eines Gärtners, der im Herbst die Sträucher zurück schneidet, damit sie im Frühjahr neu austreiben können.

Dabei unterstützt dich deine Wirkung auf andere - dein natürlicher fürhungsanspruch - und deine machtvolle Präsenz in größeren Gruppen (falls das jetzt so gar nicht dem entspricht, wie du dich selbst siehst - geh mal davon aus, dass es da ist, dir eben aber nicht bewusst - und wenn du schon mal so eine Ahnung einer idee hattest, dass es stimmen könnte - lass es zu - und lass es raus)

Du bist eine Kämpfernatur - das könnte auch das Einzige, sein, was dir wirklich bewusst ist - und du bist auch nicht wirklich unter zu kriegen - durch nichts und niemanden - aber manchmal glaubst du, Risiken rational abschätzen zu können - und holst dir fallweise ne blutige Nase - aber du stehst auf und gehst weiter - war schon immer so - liegt einfach in der Natur der Sache.

Aber da ist auch die Fürsorge für jene, die dir wirklich wichtig sind - dabei solltest du aber keineswegs auf dich selbst vergessen - deine Bestimmung ist es, aus dem vollen schöpfen zu können - ohne dabei der Maßlosigkeit zu verfallen - und auch deine Macht nicht aus zu nutzen.

Du hast 2 bewusst definierte Zentren und 4 unbewusst definierte, das bedeutet, du bist dir deiner Generatorkraft wahrscheinlich (noch) nicht bewusst - also diese sprudelnde LebensEnergie - und dieser Generator ist auch ein Garant dafür, dass du immer wissen könntest, was deinem Körper wirklich gut tut - und/oder - was er braucht - wenn du lernst, darauf zu hören ;-)

Wobei deine körpereigene Intuition gut ausgeprägt ist - aber auch nur teilweise bewusst - trotzdem wird es immer wieder Situationen geben, wo wer eine Frage stellt - und du schon die Antwort weißt, bevor die Frage fertig gestellt ist. Dadurch kanns auch sein, dass dir andere Menschen irgendwie viel zu langsam sind - in deren ReAktionen - dass du schon 3 Schritte weiter bist als dein Gegenüber.

Ok - Emotionen - du bist - wenn du allein für dich bist - eher cool und nüchtern - aber fallweise kann es passieren, dass du emotional ausrastest, dass du auf eine emotioanle Welle deines gegenübers aufspringt - und es dich hochkant vom Surfbrett klatscht - frag dich bei unangemessenen Emotionen immer, ob die überhaupt etwas mit dir zu tun haben - in über 90 % der Fälle geht es dabei immer um die emotionale Befindlichkeit deines Gegenübers.

Ich vermute mal, du bist ein Kopfmensch - und es gibt immer wieder Situationen, wo du dir etwas vorbereitet hast - eine Präsentation - oder auch irgendwas im Privatbereich - und wenn dann die Situation da ist - sprudeln einfach Worte aus dir raus, die nicht zu dem passen, was du vorbereitet hast.

Das liegt daran, dass da zwischen den beiden Zentren im Kopf - und dem Rest deiner Veranlagung keine Verbindung besteht - das heißt, in der jeweiligen Situation übernimmt die Intuition das Wort - und es re.agiert deine körpereigene Kraft und übernimmt das Kommando - wenn das stimmt, dann lass es zu - dein Körper weiß immer ganz genau, was für dich gut ist - ich erwähnte es schon ;-)

Und dann sind da noch die anderen 2 offenen Zentren - es wird vorkommen, dass es Menschen gibt, auf die du aggressiv re.agierst, ohne zu wissen, warum - nimms einfach zur Kenntnis - ist das offene Ego und die definierte Milz - die wissen schon, warum sie so re.agieren.

Aber hüte dich vor langfristigen Versprechungen - könnte sein, dass du irgendwas in 2 Wochen verabredest - dann nicht mehr willst - aber trotzdem duch ziehst - besser wäre, jetzt zu sagen - frag mich 2 Tage vorher nochmal - weil dann kannst dus einfach besser ent.scheiden, ob du es wirklich willst.

Beim offenen Selbst ist deine große Chance, dass du sein kannst, wer immer du willst - du musst nur dafür sorgen, dass dich dein unmittelabares Umfeld unterstützt - und dir Halt gibt - umgib dich mit Menschen, in deren Gegenwart du dich zufrieden und glücklich fühlst.

Ich vermute, es steckt wesentlich mehr in dir, als du dir zugestehst - aber du solltest das Alles einfach raus lassen - und lernen, mehr auf deinen körper zu hören
  • ob dein Generator anspringt, wenn du irgendwas hörst oder siehst oder gefragt wirst
  • was dir deine Intuition mitteilt
Der Kopf = Denken und Verstehen ist gut, um Dinge vor zu bereiten - auf zu bereiten - dir deine benötigten Unterlagen zu besorgen - aber echte Action passiert im Körper - und auch deine Kommunikation sollte durch diesen deinen Körper bestimmt werden dürfen.

Ups zählen kann ich anscheindend nicht wirklich *ggg*
Wow, ich bin geplättet. Kopfmensch stimmt auch, obwohl ich sehr emotional reagieren kann. Improvisieren kann ich auch gut. Ich versuche aus jeder Situation etwas herauszuholen.
Ich danke dir für dein Verzählen!🌹
 
Wow, ich bin geplättet. Kopfmensch stimmt auch, obwohl ich sehr emotional reagieren kann. Improvisieren kann ich auch gut. Ich versuche aus jeder Situation etwas herauszuholen.
Ich danke dir für dein Verzählen!🌹
re.agierst du auch emotional, wenn du für dich allein bist?

Das war für mich eines der größten Aha-Erlebnisse von Human Design - mein offenes EmotionalZentrum ;-)

Hatte mal nen Bekannten, in den ich voll verliebt war - wir sahen uns jeden Tag - es war einfach nur schön - und dann sahen wir uns mal 2 Wochen nicht - und als ich ihn wieder sah, waren da keine Schmetterlinge mehr - ich hab mir echt nen Kopf deswegen gemacht - und durch Human Design - und sein Chart bin ich dann drauf gekommen, dass ich seine Verliebtheit in mich mit ausgelebt hatte.

Anderes Beispiel - mein letzter unselbständiger Job (ich bin seit 2018 in Pension) - ich hatte Probs mit nem Kollegen - und eine Kollegin war bei einem ersten Gespräch mit dabei - und irgendwie zuckte ich emotional aus - konnte es mir nicht wirklich erklären, weil ich eigentlich eher cool und nüchtern bin - und dann bei 2 anderen Gesprächen wars auch ähnlich - und dann sah ich mir ihr Chart an - sie hat das EmotionalZentrum definiert - ich lebte ihre Emotionen verstärkt aus.

Erklärte mir dann auch meine emotionalen Aussetzer in meiner Jugend - beide Elternteile waren sehr stark emotional definiert - und immer, wenn ich ausflippte, waren sie zornig auf mich.

Durch Human Design hab ich dann gelernt, dass ich mich bei solchen Gelegenheiten einfach frage - hat das jetzt grad wirklich was mit mir zu tun? - Aber auch, dass ich einfach mal raus gehe - und mich dann auch mental abgrenze von emotionalen Einflüssen von außen - und von gleich auf jetzt bin ich wieder emotional cool und nüchtern.
 
re.agierst du auch emotional, wenn du für dich allein bist?

Das war für mich eines der größten Aha-Erlebnisse von Human Design - mein offenes EmotionalZentrum ;-)

Hatte mal nen Bekannten, in den ich voll verliebt war - wir sahen uns jeden Tag - es war einfach nur schön - und dann sahen wir uns mal 2 Wochen nicht - und als ich ihn wieder sah, waren da keine Schmetterlinge mehr - ich hab mir echt nen Kopf deswegen gemacht - und durch Human Design - und sein Chart bin ich dann drauf gekommen, dass ich seine Verliebtheit in mich mit ausgelebt hatte.

Anderes Beispiel - mein letzter unselbständiger Job (ich bin seit 2018 in Pension) - ich hatte Probs mit nem Kollegen - und eine Kollegin war bei einem ersten Gespräch mit dabei - und irgendwie zuckte ich emotional aus - konnte es mir nicht wirklich erklären, weil ich eigentlich eher cool und nüchtern bin - und dann bei 2 anderen Gesprächen wars auch ähnlich - und dann sah ich mir ihr Chart an - sie hat das EmotionalZentrum definiert - ich lebte ihre Emotionen verstärkt aus.

Erklärte mir dann auch meine emotionalen Aussetzer in meiner Jugend - beide Elternteile waren sehr stark emotional definiert - und immer, wenn ich ausflippte, waren sie zornig auf mich.

Durch Human Design hab ich dann gelernt, dass ich mich bei solchen Gelegenheiten einfach frage - hat das jetzt grad wirklich was mit mir zu tun? - Aber auch, dass ich einfach mal raus gehe - und mich dann auch mental abgrenze von emotionalen Einflüssen von außen - und von gleich auf jetzt bin ich wieder emotional cool und nüchtern.
Stimmt total. Ich habe auch schon gemerkt, dass ich auf die Stimmung andere Menschen reagiere und auch stark spüre ob etwas in der Luft liegt. Es kann von jetzt auf dann kippen.
Was mich an mir wirklich sehr stört ist die Blockade. Ich kann manchmal nicht über meinen Schatten springen. Dann nehme ich alle Konsequenzen in Kauf nur um meine Opposition nicht zu verlassen. Wie eine hochmütige Königin. Ich merke das und kann nichts tun...blöd sowas. Dauert aber lange. Bis dahin bin ich die Gutmütigkeit in Person.
 
Bis dahin bin ich die Gutmütigkeit in Person.
Kenne ich nur zu gut - hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Menschen mit offenem EmotionalZentrum meist auch harmoniesüchtig sind? Und irgendwann gibts dann den einen Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt - aber bis es so weit ist, sind wir sowas von maso, dass es nicht mehr lustig ist ;-)

PS: unabhängig von HD bin ich Skorpion mit Asc. Löwe *ggg*
 
Kenne ich nur zu gut - hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Menschen mit offenem EmotionalZentrum meist auch harmoniesüchtig sind? Und irgendwann gibts dann den einen Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt - aber bis es so weit ist, sind wir sowas von maso, dass es nicht mehr lustig ist ;-)

PS: unabhängig von HD bin ich Skorpion mit Asc. Löwe *ggg*
Und ich Wassermann Asc. Jungfrau
 
Also falls sich jemand wirklich dafür interessiert - also nicht für Gott und/oder Channelings - sondern echt für Human Design - und was es - speziell dir - bringen kann - ich schau jetzt wieder öfter rein ;-)
Dann bin ich auch mal neugierig, was Du zu meinem sagen würdest, liebe ChrisTina! :)
Natürlich nur sofern Du magst.

Ich hab mich da zwar schon etwas eingelesen, aber für mich ist HDS immer noch etwas arg weit weg.

Hier mein Chart:

HDS-Chart_Laguz.png

Hier noch die Angaben zu Profil etc.:

HDS-Chart-Properties_Laguz.PNG
 
Werbung:
Dann bin ich auch mal neugierig, was Du zu meinem sagen würdest, liebe ChrisTina! :)
Natürlich nur sofern Du magst.
Ja - mag ich ;-)
Draussen isses heiß und ich bin quasi kaserniert und liebe HD :geist:

Ok - das vorige Chart war manifestierender Generator - du bist ein reinrassiger Generator - aber warst maßlos, als die Herausforderungen verteilt wurden ;-) Was jetzt per se nicht schlecht ist - kann auch tolle Chancen mit sich bringen - wenn du sie dir bewusst bist.

Grundsätzlich - Generator = definiertes LebenskraftZentrum = wir sind wie die Duracell Haserl - wir laufen noch lange, nachdem Menschen ohne dieser Veranlagung schon aufgeben - das ist ist das rote Quadrat - das haben nur ca. 70 % der Menschheit - und die sind auch geschaffen dafür, sich auch körperlich zu betätigen - entweder arbeitstechnisch - oder Hobby - oder Sport - ich powere mich im Garten aus.

Was zu vorgesagtem passt ist - wir können auch mal ne Nacht durcharbeiten, ohne irgendwie müde zu werden - solange uns das, was wir machen, wirklich interessiert - unser Herz dafür brennt - da sind wir gleich mit den ManiGens - aber bei uns ist diese Energie konstant - bei den maniGens kommt sie pulsartig - und flaut dann auch wieder ab - wenn wir was haben, wofür wir brennen, sind wir nicht zu bremsen.

Ok - Profil 2/5 - damit habe ich jetzt weniger Erfahrungen, weil ist eher selten - aber ich kann dir doch bissale was dazu sagen - du hast eine Begabung und/oder ein Talent - welches weiß ich nicht - aber es gibt etwas, was du einfach kannst - und wofür dich andere vielleicht auch beneiden - obwohl du es möglicherweise bisher gar nicht so wahrgenommen hast, dass das etwas ist, was dich so speziell macht - und andere Menschen sehen dich als jemanden, der Lösungen kennt und auch kommunizieren kann.

Das könnte überhaupt das große Thema deines Lebens sein, dass dich andere Menschen ganz anders sehen als du dich selbst. Was immer wieder Thema in deinem Leben sein wird = Commitment - dich zu etwas bekennen und/oder dich zu verpflichten - und das dann auch durch zu ziehen.

Kann sein, dass du es sowieso immer machst - oder es immer wieder als Thematik an dich heran getragen wird von aussen - das ist die eine rote Verbindung zwischen Generator und Selbst - also zwischen deiner übersprudelnden Lebenskraft und deinem dir selbst bewusst sein.

Anders gesagt, nur, wenn du auch wirklich Dinge tust, die dich befriedigen - und du dich dem auch wirklich verschrieben hast - dann flutscht es einfach in deinem Leben - dann kannst du der Welt nen Haxn ausreissen, wie man bei uns so schön sagt.

Wie bei east - wenn du nen Job machst - und den vielleicht noch halbherzig - vergeudest du deine Lebensenergie - das ist dann der Frust vom NichtSelbst. Das mit respond = re.agieren bedeutet, dass du von dir aus nichts initiieren solltest, was irgendwie dein Kopf zusammen spinnt - oder dein Wille will.

Warte, bis dein Generator anspringt - diese Bauchstimme, die immer sofort da ist, du vielleicht aber noch nicht so richtig wahr nimmst - die sagt immer - ja - oder - nein - der generator springt an - oder eben nicht.

ReAgieren auf Dinge von aussen - nicht auf die Vernunft hören - auf den Kopf, der ist auf Durchzug geschalten - da kommt viel zu viel von draussen rein, was gar nichts mit dir zu tun hat - da wirst du möglicherweise von deiner jeweiligen Umwelt beeinflusst.

Du hast nur einen Kanal - und der ist dir nicht bewusst - alle anderen Zentren sind weiß = offen - in deren Thematiken wirst du von deiner Umwelt beeinflusst - konkret sind das Themen wie
  • du denkst für andere mit - manchmal auch den ganzen Schrott der Menschheit
  • du verstehst auch Menschen, die streiten - also so - beide Parteien
  • du passt deine Kommunikation deinem jeweiligen Gegenüber an
  • du versuchts, irgendwie besser und willensstärker zu sein als andere
  • du läßt dir in Gesundheitsfragen immer wieder was einreden
  • emotional hatte ich bei east schon geschrieben
  • und - last, but not least - materieller Druck muss gar nix mit dir zu tun haben
Ok - fassen wir zusammen - alle Zentren, die weiß sind - in denen nimmst du das wahr, was dein jeweiliges Ggenüber dort festgelegt hat - wie dein Gegenüber tickt - Schlussfolgerung - das, was du eben denkst und verstehst und fühlst - und überhaupt - muss nichts mit dir selbst zu tun haben.

Du wirst in 7 von 9 Thematiken von deiner Umwelt beeinflusst - wahrscheinlich teilweise auch konditioniert - oder wurdest es zumindest in deiner Kindheit und Jugend - wenn dir irgendwas davon gut tut, behalte es bei - wenn dich was stört - ändere deine Umfeld ;-)

Dein Fels in der Brandung ist, dass du - unbewust - ganz genau weißt, werd du bist - und auch von dir heraus die Kraft hast, dich selbst zu verwirklichen - aber nur, wenn du dich dem dann auch verpflichtest.

Diese deine große Offenheit könnte sich auch in Hochsensibiltät oder solchen Sachen manifestieren - der Zugang zu anderen Dimensionen und Spheren - wenn dich irgendwas davon belastet, frage dich immer - "Was hat das jetzt mit mir zu tun?" - und wenn nichts, dann mach nen mentalen Schritt zur Seite und lass die Themen einfach vorüber ziehen.

Noch ein paar Worte zum Grund deiner Inkarnation mit genau dieser deiner Veranlagung = Inkarnationskreuz = right angel aross of contagion - oder, wie wir es bezeichnen - das persönliche Kreuz der Ansteckung:

Deine Lebensaufgabe ist das, was ich schon beschrieben hatte - diese deine Lebensenergie wirklich sinnstiftend ein zu setzen - und dadurch eventuell auch die Leitung in einem Team - oder einer Gemeinschaft - zu übernehmen - oder auch als graue Eminenz zu agieren.

Dabei begünstigt dich eben auch deine Offenheit, weil du bei den anderen jederzeit wahr nimmst, was nicht so ganz rund läuft - und eventuell auch dieses dein Expertentum durch deinen bewussten Teil deines Profils.

Unterstützend kannst du dabei deine Kreativität nutzen - deine angeborene eher dienende Haltung für die Gesellschaft, die jederzeit einen Riecher dafür hat, was der jeweiligen Gemeinschaft nützt.

Andere Menschen sehen aber auch, dass du dich möglicherweise fallweise übernimmst, weil du dich für zu viele Dinge commitest - möglicherweise ist es für dich und dein Wohlbefinden einfach wichtig, "Nein-Sagen" zu perfektionieren ;-)

Deine Bestimmung ist es, deine ureigenste Emotionalität zu entdecken und dich darauf ein zu lassen - mit der ganzen Feurigkeit deines Wesens - und deines Seins - eben darum, andere Menschen an zu stecken - sie für das zu begeistern, wofür dein Herz brennt.
 
Zurück
Oben