Wer hat sich vom Human Design System wieder abgewandt?

Penta kommt ja von der Zahl 5 (Pentagramm= altgriechisch für "5 Linien").
Ich kenne eine Familie, die eigentlich sehr glücklich ist, die haben 4 Kinder, sind also 6.
Das 4. Kind ist das Einzige, was nach dem Erwachsenwerden für längere Zeit nur noch Abstand zu Familie wollte.
Der war das alles zuviel und sie fühlte sich immer außen vor, was der Rest der Familie nicht verstanden hat.

Fand ich interessant, dass ein Penta 6 umfassen kann, ist mir auch neu..
 
Werbung:
Fand ich interessant, dass ein Penta 6 umfassen kann, ist mir auch neu..

Passiert ab und zu in echten Arbeitsteams - aber meist ist das dann eher ein/e KoordinatorIn = ProjektorIn - oder ein/e InitiatorIn = ManifestorIn - die/der eher eine initiierende oder koordinierende oder beobachtende Rolle hat, denn wirklich Teil des arbeitenden Pentas ist.

Wir haben damals in der realen Ausbildung mit diesen Konstellationen herum experimentiert ;-)
Und ja, kann ich bestätigen:

Bei Pentas ist es ja so, dass die individuellen Auras (Auren??(n)) zurücktreten automatisch, weil das Penta immer stärker ist als der Einzelne und die Interaktion zwischen 2 Leuten des Pentas.

Also ich weiß jetzt nicht, ob die Auren sich vermischen - oder zurück treten - auf jeden Fall treten die eigenen Befindlichkeiten in den Hintergrund - solange das Penta zusammen ist - ich war mal in nem Penta mit 2 Personen, die ich nicht wirklich riechen konnte - aber während unseres Pentas gab es keinen Platz für Animositäten - da hatte niemand nichts bewusst gesteuert und/oder ver.ändert - es war einfach so - danach war dann mein persönliches Gefühl aber wieder genauso präsent wie vorher.
 
Zurück
Oben