Wenn wir noch 10-20 Jahre haben für Veränderung...

Wenn sich alles simultan und gleichzeitig frequentiell ereignet, dann muss es meinem jetzigen ICH möglich sein Kontakt zu meinem Ich in der Parallelwelt aufzunehmen. Ich denke schon das das möglich ist:)

kann schon sein, weiss nicht was meine seele nachts so treibt - aber DIESE realitaet fuehlt sich im vergleich zu tag- und nachttraeumen und meinen wenigen trancen/raeuschen doch sehr wirklich an ...ob wirklichkeit wohl was mit auswirkungen zu tun hat? auswirkungen unserer gedanken...

lg
 
Werbung:
kann schon sein, weiss nicht was meine seele nachts so treibt - aber DIESE realitaet fuehlt sich im vergleich zu tag- und nachttraeumen und meinen wenigen trancen/raeuschen doch sehr wirklich an ...ob wirklichkeit wohl was mit auswirkungen zu tun hat? auswirkungen unserer gedanken...

lg

Oh ja, das denke ich sehr wohl, ich hatte in den letzten 3 Monaten ein Erlebenis das mir über mich gezeigt hat das meine Gedanken imensen Einfluss auf meine Gefühle und meine Wirlichkeit haben. Ich habe mich nicht gut gefühlt und darauf meine Gedanken geänder, BEWUSST (damit meine ich, ich habe bewusst mein Problem erkannt, was ja selten der Fall ist, bei mir zumindest), jedenfallst haben sich innerhalb von 3 Wochen meine Gedanken geändert und ich staune! wie sehr sich das auf meine Wirklichkeit auswirkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben