Wenn wir noch 10-20 Jahre haben für Veränderung...

Werbung:
Hi,

also davon hab ich ja noch nie gehört, ist ja hochinteressant, wo kann speziell darüber lesen? :)

tja, nun wirds ein bisschen ausfuehrlicher...

google slim spurling, und du kommst zu einer seite wo vergoldete kupferdrahtgeraete teuer verkauft werden... - das ist die eine seite, was weiss ich warum es so ist - oder man muesste tiefer googeln...

ich weiss es so: er hat diese konstrukte - und noch weitere als die dort abgebildeten - nach heiliger geometrie gebaut, und die toene reinsten wassers 'aufgenommen' und spielt disee mit weiteren vorrichtingen in diese drahtformen ein, und das bewirkt veraenderung in der atmosphaere - heilige geometrie, radionik, bewusstsein, schwingung, wer weiss was da wie wirkt, aber es wirkt:

sein team hat ueber kairo (glaub ich, oder LA, weiss nicht mehr, jedenfalls ne grosse stadt) die smogglocke weggemacht indem sie mehrere und grosse dieser geraete um die stadt herum aufgebaut haben

dann sind sie zum stadtrat und haben gesagt dass sie das waren, und dass man nun eine bessere smogverordnung erlassen solle

sie wurden ausgelacht, und darauf meinten sie nur, dass sie nun die geraete wieder abbauen wuerden... - einen tag spaeter war es wieder grau am himmel...

dann sind sie wieder zum stadtrat, und haben es noch mal erzaehlt... - danach haben sie die geraete wieder aufgestellt und einen tag spaeter war der himmel wieder blau... - das spiel ging noch ne zeit so weiter bis die stadtverwaltung eingelenkt hat und die neue verordnung erlassen hat...

clusterwasser: es war bekannt das diese information bald auf die erde kommen wuerde, wie man mit solchem wasser unsere gewaesser reinigen kann, und es hiess dass das wissen einem sufiorden zur verfuegung gestellt werden wuerde...

ein jahr spaeter war es soweit: in der tuerkei gab es menschen, die haben irgendwie solches wasser hergestellt, und koennen damit in kuerzester zeit total verschmutzte gewaesser reinigen...

scheint so dass wie bei dem prinzip der effektiven mikroorganismen (EM) ein paar hochschwingende wasserteilchen ausreichen, um diese information an die vorhandenen teilchen weiterzugeben - heilung geschieht!

so wie man seinen zellen die order geben kann, voellig gesund zu sein

diese sufis verkaufen das wasser zu IMMENSEN preisen...

1. ich bin nicht mit diesen dingen vertraut und auf dem aktuellen stand - und werde auf angriffe von unglaeubigen und beweissuechtigen und skeptikern die sowieso alles in den dreck ziehen NICHT antworten

2. fuer mich dreht es sich darum, zu WISSEN, dass uns in der neuen zeit dinge zur verfuegung stehen, deren ausmass an macht wir noch garnicht ermessen koennen mit dem heutigen stand unseres wissens - also fuer mich sind diese zwei beispiele nur die spitze des eisberges an neuem wissen!

3. meine vermutung, warum beides noch nicht ueberall ganz alltaeglich eingesetzt wird, sondern so ueberteuert vermarktet wird ist ganz subjektiv diese:

die zeit ist noch nicht reif! - wir sind noch nicht am grund des brunnens angekommen! - der leidensdruck ist noch nicht gross genug! - die krankheit braucht noch ein bisschen mehr druck um an den hoehepunkt zu gelangen, sonst kann keine heilung geschehen

und ich bin sicher, dass das aber bald soweit ist - und dass DANN diese informationen kostenlos und fuer alle bereitstehen!

genauso wie der quantenphysiker burkhadr heim bereits 10.000 seiten forschung und erkenntnisse aufgeschrieben hat, aber nur 1.000 seiten veroeffentlicht sind - er sagt: die menschheit ist noch nicht reif genug dafuer! - er arbeitet mit freier energie - und man stelle sich mal vor was manche verrueckte auf dieser welt tun wuerden, wenn sie dieses brisante wissen haetten...

also koennen wir etwas beruhigt sein, und die kommende zeit abwarten - wenn wir in unserem herzen in liebe sind, und im vertrauen in gott, dann wird hier alles gut - bloss nicht verrueckt machen lassen!

lg
 
lieber aussteiger,

ich danke dir für die Informationen und ich bin froh das es dich in diesem Forum gibt, ich denke von dir kann ich noch sehr viele Anregungen bekommen:)

...eine Frage, dieser burkhard heim, seine Bücher, sind die so geschrieben das ich das auch als Laie verstehe oder sollte ich da noch wo anders suchen?

lg
 
ich glaube mittlerweiele die welt wird nie perfekt werden ...aber das darf und soll natürlich auch nicht im fatalismus enden ...das kann man sich auch nicht erlauben...aber ich darf mir selber zugestehen ...dass ich für meine entwicklung und auch hier in dieser welt bestehen zu können ...auch die inneren welten benötige ...um weiter antworten für mich persönlich dem leben gegenüber geben zu können...
 
...eine Frage, dieser burkhard heim, seine Bücher, sind die so geschrieben das ich das auch als Laie verstehe oder sollte ich da noch wo anders suchen?

hab es mal versucht, und so gut wie nichts verstanden... - es gibt einen mitarbeiter von ihm, der schreibt auch was, so dass ich es auch verstehe, ein bisschen zumindest...

resch verlag, innsbruck - www.dataiwan.de/iwg ... der velegt buecher von heim

einfach: 'wolfgang ludwig, die erweiterte einheitliche quantenfeldtheorie von burkhard heim'

heim ist DER ERSTE, dem es gelungen ist, eine theorie zu entwickeln, die ALLE wechselwirkungen erklaert! das ging nur, indem er eine voellig neue mathematik entwickelt hat! und mit der mathematik kann er u.a. gott nachweisen...und auch so sachen wie:

er konnte mit seinem erklaerungsmodell der 12 dimensionen (die letzten 4 nennt er G-raum...[G wie gott]) die messwerte saemtlicher elementarteilchen bis auf die letzte dezimalstelle exakt berechnen - h.d.schulz hat spaeter diese werte im rechenzentrum DESY (deutsches elektronen-synchroton in hamburg) fuer alle bisher bekannten 300 teilchen bestaetigt! - dazu e. senkowski: 'eine weltsensation ersten ranges'

warum weiss man nichts von diesen erstaunlichen dingen? da wird (auch hier) ueber bohr, einstein, heisenberg und co. diskutiert, obwohl das alles schon uralt scheint, aber deser name heim faellt nicht - warum?

weil die menschheit eben nicht reif ist fuer die erkenntnisse dieses mannes...

aber durch all diese vielen kleinen hinweise weiss ich, dass die zukunft eine wunderbare sein wird, wenn wir erst wieder in unsere verschuetteten faehigkeiten kommen, unser maechtiges bewusstsein auf feinstofflichen ebenen zu benutzen...

und der treibstoff in diese neuen dimensionen heisst LIEBE! - und die hat jeder von uns in seinem herzen...

lg
 
Und gibt es irgendwelche positive Ergebnisse?
Glücklicher, friedlicher, Wünsche werden wahr, Probleme verschwinden

probier es aus...

wie kann ich behaupten dass ich heute durch meine lebenseinstellung gluecklicher bin, wenn ich nicht gleichzeitig in die parrallelrealitaet gucken kann, wo ich als raffgieriger gottverachtender ruecksichtsloser materialist/egoist zu sehen bin, um es zu vergleichen?

was heisst schon resultate bringen?

wie kann ich sagen dass mein urintrinken seit zehn jahren mich absolut immun gegen krankheit sein laesst wenn ich nicht gleichzeitig in die parrallelrealitaet sehen kann, wo ich genauso gesund bin ohne diese therapie?

usw...

kann nur sagen: bin kerngesund, gluecklich, und wuensche werden sowieso immer wahr, probleme sind keine - es sind huegel und taeler auf meinem weg, nehm sie alle gerne wie sie kommen...

lg
 
probier es aus...

wie kann ich behaupten dass ich heute durch meine lebenseinstellung gluecklicher bin, wenn ich nicht gleichzeitig in die parrallelrealitaet gucken kann, wo ich als raffgieriger gottverachtender ruecksichtsloser materialist/egoist zu sehen bin, um es zu vergleichen?

was heisst schon resultate bringen?

wie kann ich sagen dass mein urintrinken seit zehn jahren mich absolut immun gegen krankheit sein laesst wenn ich nicht gleichzeitig in die parrallelrealitaet sehen kann, wo ich genauso gesund bin ohne diese therapie?

usw...

kann nur sagen: bin kerngesund, gluecklich, und wuensche werden sowieso immer wahr, probleme sind keine - es sind huegel und taeler auf meinem weg, nehm sie alle gerne wie sie kommen...

lg

du trinkst urin?
ernst oder scherz?
:)

wieso kann man nicht in die Parallelrealitäten sehen?
ich dachte die Seele kann überall hin, ohne Grenzen....?
 
Werbung:
Wenn sich alles simultan und gleichzeitig frequentiell ereignet, dann muss es meinem jetzigen ICH möglich sein Kontakt zu meinem Ich in der Parallelwelt aufzunehmen. Ich denke schon das das möglich ist:)

lg
 
Zurück
Oben