Wenn einen die Freunde verlassen..

Nein, das weiß ich aus eigener Erfahrung, ich wurde schon öfter hintergangen, und schwer Enttäuscht, von eigentlich dauerhaften langjährigen lieben Freunden.;)

oh. das tut mir leid :-(

glaube jeder wurde mal nicht so gut behandelt aber bin ein sehr gutmütiger mensch das ixh vllt auch schneller drauf reinfalle..
Aber man lernt mit der Zeit die Menschen einzuschätzen..
 
Werbung:
Weißt du man hat ihnen wirklich nicht angesehen, das sie alle über Nacht so gehässig wurden, und mich auch Körperlich Angegriffen haben, weil ihnen fälschlicherweise irgendein Narr Gerüchte erzählt hat, die niemals wahr waren.:cry2: so wars damals;)
 
Weißt du man hat ihnen wirklich nicht angesehen, das sie alle über Nacht so gehässig wurden, und mich auch Körperlich Angegriffen haben, weil ihnen fälschlicherweise irgendein Narr Gerüchte erzählt hat, die niemals wahr waren.:cry2: so wars damals;)

Solang du die Wahrheit kennst ist doch alles ok.. Glaub denen nicht und irgendwann werden sies merken..
Das sind dann auch keine richtigen Freunde find ich
 
Werbung:
Stimmt, das waren mal Freunde, nach so einer Aktion haben sie ja bewiesen, das sie es nie mehr sein werden.:rolleyes:
 
Zurück
Oben