wenn ein geist mit den händen schreibt

naja sogesehen hatte ich den geist selbst dazu aufgefordert ... denn ich fragte ihn ja ob ich noch was ausrichten soll und saß gerade dabei der person für die ich den kontakt aufnahm zu schreiben ... der geist schrieb ja auch so als würde er der person schreiben ...

das nächste mal werd ich ihn schreiben lassen

Jetzt mal im Ernst:

was machst du da, wie machst du, seit wann machst du und vor allem: wer kommt zu Dir?

Ich frage das jetzt nicht um Dich zu ärgern, sondern weil ich einige Defizite bemerke und selbige solltest Du angehen bzw. daran arbeiten.

Oder kurzum:

ich reich dir nicht mein eiskaltes Händchen, sondern meine helfende Hand wenn Du magst!
 
Werbung:
also was ich mache ist mit verstorbenen kontakt aufnehmen z.B wenn ein familienmitgleid ihnen noch was sagen möchte ... oder fragen hat ... oder manchmal ist es so das die verstorbenen selbst noch was möchten ... oder halt ich finde herraus ob noch irgendwo seelen sind, haus, gebäude etl.

...allerdings weiß ich das längst nicht jede seele die gestorben ist auch reden möchte ... wenn ich also familienmitgleidern helfe so wie gestern, versuch ich erst mal mit dem geist kontakt aufzunehmen um überhaupt rauszufinden ob dieser reden möchte ... wollten ja nicht alle ...

ich rede mit ihnen über telephatie ...
manchmal sehe ich sie auch ...oder das was ihnen passiert ist, oder was sie sagen möchten eibnige drücken sich in bildern aus ... oft tiere ...

das ich das bewusst mache ist seid ca 6 monaten ... davor wollte ich diese gabe nicht annehmen und habe mich immer geweigert ...

lg



...
 
also was ich mache ist mit verstorbenen kontakt aufnehmen z.B wenn ein familienmitgleid ihnen noch was sagen möchte ... oder fragen hat ... oder manchmal ist es so das die verstorbenen selbst noch was möchten ... oder halt ich finde herraus ob noch irgendwo seelen sind, haus, gebäude etl.

...allerdings weiß ich das längst nicht jede seele die gestorben ist auch reden möchte ... wenn ich also familienmitgleidern helfe so wie gestern, versuch ich erst mal mit dem geist kontakt aufzunehmen um überhaupt rauszufinden ob dieser reden möchte ... wollten ja nicht alle ...

ich rede mit ihnen über telephatie ...
manchmal sehe ich sie auch ...oder das was ihnen passiert ist, oder was sie sagen möchten eibnige drücken sich in bildern aus ... oft tiere ...

das ich das bewusst mache ist seid ca 6 monaten ... davor wollte ich diese gabe nicht annehmen und habe mich immer geweigert ...

lg



...

Hm, und ich weigere mich es Gabe zu nennen, denn eigentlich könnte genau das jeder, sofern er denn wollen würde....

Warum hast du dich geweigert?
 
Ja, sowas passiert anderen auch.

Ich kannte mal eine Griechin, die wurde auch ständig "besetzt" - sie nannte das jedoch automatisches Schreiben.
Entschuldige bitte meinen Sarkasmus, kann nix dafür, wurde so geboren....

:D Ja - und mancheiner besucht viele Kurse, um das zu lernen - den Kontakt aufzunehmen mit Wesenheiten und als Channel zu fungieren.....

He milinkaja.... - da geht eine Wesenheit direkt auf Deine Wünsche ein....und Du merkst es noch nicht einmal....
ganz im Gegenteil - Du läufst auch noch davon.....

Das ist so, wie damals, als ich mit meiner 6 -jährigen Tochter zum ersten Mal zu einem großen Karnevalsumzug gegangen bin und sie so gerne auch Bonbons haben wollte....
Da ist eine Frau aus dem Zug rausgegangen und wollte ihr ganz viel schenken...
Meine Tochter hat es aber mit der Angst bekommen und ist weggelaufen...:D


Du redest von "besetzt sein"......
wie kannst Du von jemanden besetzt sein, wenn Du ihn persönlich eingeladen hast?
Ja - Du hast ihn gebeten - und das "wie" hast Du einfach offen gelassen....
Diese Wesenheit wollte für alle Beteiligten höchstwarscheinlich den einfachsten Weg gehen....
Du hättest Dich da ruhig drauf einlassen können....

Ja - manchmal gibt es Wesenheiten, die eine für uns unangenehme Energie haben.
Wenn Du das mit dem automatischen Schreiben lernen willst und da sicherer sein möchtest, dann solltest Du evtl. zuerst einmal Engel bitten....
Das ist die feinste und freundlichste Energie und wird Dir keine Angst machen.
Nur drauf einlassen solltest Du Dich da schon.....


Du schreibst - Du hast Dich immer geweigert.... - das machst Du doch immer noch..... - im gewissen Sinne..
Und es ist ja auch O:K: - es ist ja kein Zwang.


Liebe Grüße blue
 
naja weil ich es komisch fand, das ich nicht nr die gedanken des geistes hören sondern diese aufschreibe bevor ich sie höre ..

...ich habe keine lust darauf von wesen besetzt zu werden ...

Hallo Milinkaja,

Du brauchst geistigen Schutz, und zwar eine ganze Menge. Ohne diese wirst Du früher oder später unweigerlich besetzt oder besessen.

Es gibt eben Schreibmedien, die schreiben, ohne zu wissen, was sie schreiben. Es gibt jene die wissen es Satzweise und natürlich jene die alles wissen.

Ob das mit Stift oder Tastatur ist, ist unerheblich. Aber Du musst Deinen Schutzgeist um Schutz bitten und auch um Führung, denn Du scheinst mir sehr begabt zu sein.

Auch hab ich das Gefühl, irgend ein Geist könne Dir sagen er sei der Gesuchte und Du fällst darauf rein.

Also sei vorsichtig

LG
Syrius
 
Werbung:
Mein Grossvater war ein schreibmedium und hat auf diese weiße in Trance ein ganzes Buch geschrieben. Oder besser es wurde durch ihn geschrieben. Für alle die es interresiert das buch ist schon vor sehr langer Zeit erschienen und auch nur in kleiner zahl also warscheinlich nur mit sehr viel glück irgendwo im Internet zu beziehen. Es Heißt "Marion Lebensbeichte einer Toten" und der Name meines Grossvaters war Günther Kretzschmer
 
Zurück
Oben