wenn ein geist mit den händen schreibt

Werbung:
naja weil ich es komisch fand, das ich nicht nr die gedanken des geistes hören sondern diese aufschreibe bevor ich sie höre ..

...ich habe keine lust darauf von wesen besetzt zu werden ...
 
...ähhmm.....

du wolltest doch antworten.. hab ich des richtig rausgelesen???

da findet der jenige ne möglichkeit dir etwas mit zuteilen.. und du brichst es ab?:rolleyes:

versteh ich net... wenn dieser vorgehabt hätte dich zu besetzen...dann hätt er gleich reagiert... und ausserdem wieso sollte er-sie-es .. es tun?

versteh des net... wer a sagt... muss auch b sagen...

angst gehört da net hin.... des bietet doch nur angriffsfläche...

jona
 
ich habe kein problem oder angst damit wollte nur wissen ob es schon anderen so passiert ist...

Ja, sowas passiert anderen auch.

Ich kannte mal eine Griechin, die wurde auch ständig "besetzt" - sie nannte das jedoch automatisches Schreiben.

Entschuldige bitte meinen Sarkasmus, kann nix dafür, wurde so geboren....
 
Ja, sowas passiert anderen auch.

Ich kannte mal eine Griechin, die wurde auch ständig "besetzt" - sie nannte das jedoch automatisches Schreiben.

Entschuldige bitte meinen Sarkasmus, kann nix dafür, wurde so geboren....



.........:lachen:... sorry...:lachen:...... .sorry......kann nix dafür..... bin so

geboren......
 
Werbung:
naja sogesehen hatte ich den geist selbst dazu aufgefordert ... denn ich fragte ihn ja ob ich noch was ausrichten soll und saß gerade dabei der person für die ich den kontakt aufnahm zu schreiben ... der geist schrieb ja auch so als würde er der person schreiben ...

das nächste mal werd ich ihn schreiben lassen
 
Zurück
Oben