Wenn beim durchmischen eine Karte herausfällt...

Werbung:
Hallo,

die herausgefallene Karte will beachtet werden und kommt bei mir auf Platz 1 des geplanten Legesystems.

LG.
 
Ich beachte so eine Karte nicht, sondern gebe sie wieder zu den anderen und mische weiter.

Ich denke diesbzgl., dass ich beim Mischen einfach zu hektisch war oder sie einfach so herausfiel. Ich finde es nicht gut in jeder Kleinigkeit eine Bedeutung zu sehen.
 
Ist sie wichtig. Meistens passt die Karte sehr gut zum Thema der Legung, ist bei mir dann die "Überschrift" der Legung.
 
Fällt die Karte mit ihrem Gesicht nach oben heraus, so möchte sie beachtet werden.

Sie gibt zusätzliche Informationen über das beleuchtete Thema.

Fällt die Karte mit ihrem Gesicht nach unten, also verdeckt, heraus, dann beachte ich sie nicht.

Gelegentlich mische ich die Karten einfach ohne eine Frage zu stellen und sehe, ob irgendwelche Karten herausfallen. Ich denke, daß die Karten auf diese weise mit mir reden möchten.
 
Werbung:
Zurück
Oben