Wenn alles Eins ist ...

Werbung:
Niemand schrieb:
Gesetz den Fall, Es ist Weder-Noch, dann ist es auch weder Alles noch Nichts :lachen:

Hatten wir das nicht schon mal?

Und immer wieder stellt sich die Frage:

Sein oder nicht sein......................Jemand oder Niemand ? Alles oder Nichts?

Licht und Finsternis alles Illusion..........

Niemand kennt die Antwort.......................die Jemand versteht..:confused4 :dontknow: :lick1:
 
Goldklang))) schrieb:
Hatten wir das nicht schon mal?

Und immer wieder stellt sich die Frage:

Sein oder nicht sein......................Jemand oder Niemand ? Alles oder Nichts?

Licht und Finsternis alles Illusion..........

Niemand kennt die Antwort.......................die Jemand versteht..:confused4 :dontknow: :lick1:

Weder Jemand noch Niemand - weder Alles noch Nichts. Ich glaub, ich muss meinen Nick ändern :lachen: Jetzt bin ich noch weniger als Niemand :bwaah:
 
Niemand schrieb:
Gesetz den Fall, Es ist Weder-Noch, dann ist es auch weder Alles noch Nichts :lachen:
Mag sein, nur ist "alles" nunmal "alles" und vereint nicht nur die Weder-Noch's in sich, sondern auch die sowohl-als-auch's
 
Blau schrieb:
Mag sein, nur ist "alles" nunmal "alles" und vereint nicht nur die Weder-Noch's in sich, sondern auch die sowohl-als-auch's

Aber das Sowohl-als-Auch kommt aus dem Weder-Noch. Nicht umgekehrt. Also das Weder-Noch als Ursprung gesehen. Es geht mir hier rein um den Ursprung, sofern man das Weder-Noch überhaupt als Ursprung bezeichnen kann. :)
 
Niemand schrieb:
... gibt es dann noch einen Unterschied zwischen Sein und Nichtsein ???


Ist das nicht völlig egal ...



.




... eigentlich ?



Aber ich denke. Nein.

Wie könnte ich etwas nicht sein, wenn ich was bin ? :mad2:

:lachen:


.

und muss ich jetzt meine Signatur ändern?

"nicht entweder/oder, sondern sowohl als auch oder weder - noch ..."

Also ich weiß nicht ... ;)
 
Niemand schrieb:
Frage: Was bist Du denn wirklich ?

Du meinst jetzt im Moment ?

Nichts.

Ich könnte Dir höchstens meine Stimmung beschreiben - aber bin ich meine Stimmung ?

Ich könnte Dir meine Gefühle beschreiben - aber bin ich meine Gefühle ?


Oh - ich bin hungrig. Also bin ich ein hungriger Mensch :D ...
 
Werbung:
Zurück
Oben