All Eins Sein

C

Cades

Guest
Du ich und jedes Wesen, ob feinstofflich oder nicht hat das Recht auf Verneigung der All Eins Sein
 
Werbung:
Du ich und jedes Wesen, ob feinstofflich oder nicht hat das Recht auf Verneigung

Wenn auch fein ist es trotzdem noch stofflich anstatt geistig, was Du doch eigentlich meinst - oder?

Aller Leib hat Anspruch auf Verehrung, damit wir unsere Gesunde Zukunft im geistigen Fokus oder Augenmerk oder Erinnerung oder Wahrnehmung haben und nicht mehr vergessen, dass wir heilen anstatt unheilen Geistes Kind sind.
 
Du ich und jedes Wesen, ob feinstofflich oder nicht hat das Recht auf Verneigung

Das fängt aber schon damit an, dass man Leute grüsst, nicht achtlos eine Zigarette wegwirft, Blumen oder Schwammerl (Pilze) achtlos nieder tritt, jemanden an der Kasse oder dem Busfahrer ein Lächeln schenkt....
Und so weiter und so fort....
 
Werbung:
Zurück
Oben