Wem von Euch darf ich eine Karte ziehen?

hallo .. ja bitte mir darfst du auch eine ziehen.. danke:-D

Hallo jasminimwunderl, dein Aufgestiegener Meister ist heute:

"Saint-Germain" - Nutze deine Magie

Die Botschaft:
Entscheide dich klar für das, was du in dieser Situation willst und nicht willst, und deine Klarheit wird sofort Ergebnisse zeigen. Vertraue beständig auf ein positives Ergebnis. Befasse dich mit Alchemie und Manifestationsprinzipien.

LG Serafin
 
Werbung:
Ich würde auch gerne eine Karte ziehen, bitte!

Hallo Elfe01, dein Aufgestiegener Meister ist heute:

"Weisse Tara" – Läuterung

Die Botschaft:
Richte deinen ganzen Fokus auf die Frage: "Wie kann ich dienen?" statt "Was habe ich davon?" und alles wird sich verbessern. Stelle sicher, dass du liebevoll über dich selbst und andere denkst. Meide Chemikalien und Gifte. Meide alles Verhalten, was zu Scham- oder Schuldgefühlen führen könnte, da diese dein Selbstwertgefühl mindern. Entferne dich aus Situationen, die nicht mit deinen wahren Überzeugungen übereinstimmen.

LG Serafin
 
--------------------------------------------------------------------------------

Könntest du mir auch eine Karte ziehen? Danke


Hallo renata33, dein aufgestiegener Meister ist heute:

"Osiris" - Vater, Gatte, Bruder, Sohn

Die Botschaft:
Du bist gerade einem wichtigen männlichen Partner begegnet oder wirst ihn bald begegnen. Deine gegenwärtigen Beziehungen verbessern sich, wenn du deine Gefühle gegenüber deinem Vater heilst. Ein dir nahe stehender männlicher Verstorbener ruft dir vom Himmel ein "Ich liebe dich" zu. Bringe deine männlichen und weiblichen Energien ins Gleichgewicht, indem du täglich Geben und Empfangen übst.

LG Serafin
 
Würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mir auch eine Karte ziehen könntest.

Herzlichen Dank schon im voraus.

Liebe Grüße
Tina

Hallo Tina, dein Aufgestiegener Meister ist heute:

"Lugh" - Beharrlichkeit

Die Botschaft:
Überwinde deine Zögerlichkeit und unternimm heute etwas. Halte dich an deine Prioritäten und Versprechen. Komme deinen Träumen und Wünschen langsam näher, indem du täglich etwas dafür tust. Bleibe positiv und visualisiere deine Träume als bereits manifestiert. Bleibe deinen Träumen treu, auch wenn es lange dauert.

LG Serafin
 
Hallo Elfe01, dein Aufgestiegener Meister ist heute:

"Weisse Tara" – Läuterung

Die Botschaft:
Richte deinen ganzen Fokus auf die Frage: "Wie kann ich dienen?" statt "Was habe ich davon?" und alles wird sich verbessern. Stelle sicher, dass du liebevoll über dich selbst und andere denkst. Meide Chemikalien und Gifte. Meide alles Verhalten, was zu Scham- oder Schuldgefühlen führen könnte, da diese dein Selbstwertgefühl mindern. Entferne dich aus Situationen, die nicht mit deinen wahren Überzeugungen übereinstimmen.

LG Serafin

:danke:
 
Hallochen Serafin2312,

auch ich möchte mich herzlich bedanken für die Karte, sie hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.

LG
Andrea
:danke:
 
Werbung:
Hallo Eisfee, dein Aufgestiegener Meister ist:

"Hilarion" - Gesundheit und Heilung

Die Botschaft:
Eine Verletzung oder Krankheit heilt oder ist geheilt. Du bist einer Heiler/eine Heilerin. Es ist für dich eine gute Entscheidung, in einem heilerischen Beruf zu arbeiten. Befasse dich mit Heilmethoden.

LG Serafin

Du hast alles RICHTIG,alles stimmt;):danke::danke:,DANKESCHÖN
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben