Engel Orakel für jeden Tag Karte anzubieten ...

Adamea

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
509
Ort
Hallo an alle,

ich arbeite sehr gerne mit Doreen Virtue's Orakelkarten und würde gerne mal für jemand anderen eine Karte ziehen.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse.
Würde mich freuen. :umarmen:

Liebe Grüße
Adamea
 
Werbung:
Täufelchen;3615260 schrieb:
Ich würde mich über eine Karte sehr freuen :0)

Hallo,

ich habe dir die Karte

"Kontinuierlicher Fortschritt" gezogen:

„Wir zollen dir Anerkennung für deine fortwährenden, erfolgreichen Bemühungen, deine täglichen Aktivitäten mit Liebe zu erfüllen. Wir sehen deutlich die Beiträge, mit denen du die Welt durch Gedanken, Gefühle und dein liebevolles Handeln bereicherst."

Zusätzliche Bedeutungen dieser Karte:

Du bist auf dem richtigen Weg, auch wenn es sich anfühlt, als würdest du nur langsam vorankommen. Zolle dir selbst Anerkennung.

Ich wünsche dir Frohe Ostern und hoffe, dass du mit dieser Karte etwas anfangen kannst.
 
Sonnensüchtige;3615274 schrieb:
Au ja, ich mich auch! Das wäre lieb!

Hallo,

für dich habe ich die Karte "Richtungswechsel" gezogen:

„Die Veränderungen, die du erfährst, sind göttlich geführt durch deine neu geborene Bereitschaft, dein Herz der Liebe und unserer Führung zu öffnen. Du bist jetzt und in Zukunft beschützt, daher folge deinem Weg zu den glücklichen Resultaten, die du dir wünscht."

Zusätzliche Bedeutungen:

Du beginnst eine neue Lebensphase. Ein neues Projekt bahnt sich an. Ein neues Element in deinem Leben ist ein Segen, selbst wenn es im Moment noch keinen Sinn macht.

Ich wünsche dir alles Gute und Frohe Ostern!
 
Ich stelle mich auch hinten an ;)

vielen Dank im Voraus ;)

und schöne Ostern wünsche ich :)


Hallo,

dir habe ich die Karte "Sei ehrlich mit dir selbst" gezogen:

„Schaue in dein Herz, und du wirst die Wahrheit dieser Situation erkennen. Du kannst dir ohne Sorgen um deine Sicherheit die Wahrheit eingestehen, denn wir werden dir helfen und dich durch alle erforderlichen Veränderungen führen. Verlasse dich auf uns bezüglich des Mutes und der Kraft, die du brauchst, um gut auf dich zu achten. Fokussiere dich ausschließlich auf deine wahren Wünsche, und sie werden auf Engelsschwingen zu dir eilen."

Zusätzliche Bedeutungen:

Die Situation wird sich verbessern, wenn du dich ihr direkt und ehrlich stellst.
Du hast etwas Besseres verdient. Vertraue deinen eigenen Gefühlen, selbst wenn andere nicht damit einverstanden sind.

Ich wünsche dir auch Frohe Ostern und alles Liebe!
 
Ich hätte auch ganz gerne eine Botschaft. :)

Liebe Grüße und :danke: im Voraus

Yv

P.S.: Frohe Ostern

Hallo,

für dich habe ich die "Reinigen und entgiften" gezogen:

„Mit großer Liebe und Respekt bitten wir dich, deinen kostbaren und empfindsamen Körper zu entgiften. Auf deine Bitte hin werden wir dir sowohl helfen, Lebenskraft fördende Wege zu finden, mit Stress umzugehen, als auch jeglichen Kummer erleichtern, den du beim Ablegen deiner alten Gewohnheiten empfinden magst. Überlasse uns deine Sorgen, Ängste und Bedenken und bade im Gefühl der wunderbaren Anmut deines frisch gereinigten Körpers."

Zusätzliche Bedeutungen:

Vermeide toxische Beziehungen oder Situationen. Bitte Erzengel Michael deinen Körper oder dein Heim von jeglichen niedrigen Energien zu befreien.

Ich hoffe, du kannst mit dieser Karte etwas anfangen. Frohe Ostern und alles Gute!
 
Werbung:
Hallo,

für dich habe ich die Karte "Richtungswechsel" gezogen:

„Die Veränderungen, die du erfährst, sind göttlich geführt durch deine neu geborene Bereitschaft, dein Herz der Liebe und unserer Führung zu öffnen. Du bist jetzt und in Zukunft beschützt, daher folge deinem Weg zu den glücklichen Resultaten, die du dir wünscht."

Zusätzliche Bedeutungen:

Du beginnst eine neue Lebensphase. Ein neues Projekt bahnt sich an. Ein neues Element in deinem Leben ist ein Segen, selbst wenn es im Moment noch keinen Sinn macht.

Ich wünsche dir alles Gute und Frohe Ostern!

Vielen lieben Dank! Das passt im Moment sehr zu meiner Situation! :D
Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage :kiss4:
 
Zurück
Oben