Wem von Euch darf ich eine Karte ziehen?

würde mich auch über einer Karte sehr freuen
:danke:

Hallo Tanta,
Dein Aufgestiegener Meister ist:

""Lakshmi"

"Wohlstand"

Die Botschaft:
Hör auf, Dich um Geld zu sorgen - Sorgen ziehen nur Geldprobleme an. Alles wird gut sein, vor allem in Bezug auf Geld. Du hast die Unterstützung, um von Dir erwünschte Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen. Visualisiere und bestätige Wohlstand.

LG Serafin
 
Werbung:
Das ist ja ein schönes Angebot.
Die Karten kenn ich auch noch gar nicht.
Würde mich auch sehr freuen wenn Du mir auch eine ziehen würdest :D
Hab vielen dank :danke:


Hallo Sternenstaub, Dein Aufgestiegener Meister ist:

"Jesus" - Öffne Dein Herz für Liebe


Die Botschaft:
Wenn du dich nach einer Seelenpartner-Beziehung sehnst, heile alle Ängste bezüglich des Gebens oder Empfangens von Liebe. Vergib allen, die dich verletzt zu haben scheinen. Sei liebevoll zu dir selbst. Hilf mit Energiearbeit deinem Herzchakra sich zu öffnen.

LG Serafin
 
würde mich auch sehr freuen...:blume:

Hallo danvan, dein Aufgestiegener Meister ist:

"Aengus" - Zwillingsflamme

Die Botschaft:
Die Person, um die es in der Frage geht, ist dein Seelenpartner oder deine Zwillingsflamme. Du wirst deiner Zwillingsflamme bald begegnen. Halte dein Herz offen, deine Einstellung positiv und folge deiner Führung, damit sich deine Gebete bezüglich deines Liebeslebens manifestieren.

LG Serafin
 
Bin auch immer sehr neugierig,ziehe Bitte für mich.:danke::danke::danke::danke:
LG
Eisfee62;)

Hallo Eisfee, dein Aufgestiegener Meister ist:

"Hilarion" - Gesundheit und Heilung

Die Botschaft:
Eine Verletzung oder Krankheit heilt oder ist geheilt. Du bist einer Heiler/eine Heilerin. Es ist für dich eine gute Entscheidung, in einem heilerischen Beruf zu arbeiten. Befasse dich mit Heilmethoden.

LG Serafin
 
hallo serafin,

als ausgleich würde ich mich über eine karte von dir freuen! dankeschön!

alles liebe
skarto

Hallo skarto, dein Aufgestiegener Meister ist:

"Hilarion" - Gesundheit und Heilung

Die Botschaft:
Eine Verletzung oder Krankheit heilt oder ist geheilt. Du bist einer Heiler/eine Heilerin. Es ist für dich eine gute Entscheidung, in einem heilerischen Beruf zu arbeiten. Befasse dich mit Heilmethoden.

LG Serafin
 
Könntest du mir auch eine Karte ziehen? kenne dieses Orakel gar nicht :-(

Vielen Dank :umarmen:

Hallo hoffnung, dein Aufgestiegener Meister ist:

"Weisse Tara" - Läuterung

Die Botschaft:
Richte deinen ganzen Fokus auf die Frage: "Wie kann ich dienen?" statt "Was habe ich davon?" und alles wird sich verbessern. Stelle sicher, dass du liebevoll über dich selbst und andere denkst. Meide Chemikalien und Gifte. Meide alles Verhalten, was zu Scham- oder Schuldgefühlen führen könnte, da diese dein Selbstwertgefühl mindern. Entferne dich aus Situationen, die nicht mit deinen wahren Überzeugungen übereinstimmen.

LG Serafin
 
Hallo Sternenstaub, Dein Aufgestiegener Meister ist:

"Jesus" - Öffne Dein Herz für Liebe


Die Botschaft:
Wenn du dich nach einer Seelenpartner-Beziehung sehnst, heile alle Ängste bezüglich des Gebens oder Empfangens von Liebe. Vergib allen, die dich verletzt zu haben scheinen. Sei liebevoll zu dir selbst. Hilf mit Energiearbeit deinem Herzchakra sich zu öffnen.

LG Serafin

Hallo liebe Serafin
Vielen Dank....
Lasse es sacken und denke drüber nach...
Verstehe es aber *glaubich*
:danke::danke: :kiss4:
 
Werbung:
Hallo danvan, dein Aufgestiegener Meister ist:

"Aengus" - Zwillingsflamme

Die Botschaft:
Die Person, um die es in der Frage geht, ist dein Seelenpartner oder deine Zwillingsflamme. Du wirst deiner Zwillingsflamme bald begegnen. Halte dein Herz offen, deine Einstellung positiv und folge deiner Führung, damit sich deine Gebete bezüglich deines Liebeslebens manifestieren.

LG Serafin

Wow:eek: wie passend...
vielen lieben dank. ich denke ich hab meinen seelenpartner vor kurzem gefunden. Allerdings muss er erst überzeugt werden....:danke::danke:das ist wirklich sehr lieb von dir gewesen...
 
Zurück
Oben