Wem von Euch darf ich eine Karte ziehen?

würde mich auch sehr über eine karte freuen!

liebe grüße
beate :rolleyes:

Hallo beate, dein Aufgestiegener Meister ist;

„Apollo“ - Besinne Dich auf Deine Stärken

Die Botschaft:
Verwende täglich positive Affirmationen, um Deine Energie und Dein Selbstvertrauen anzuheben. Rede positiv über Dich selbst. Fange an, Sport oder Gymnastik zu betreiben, um Deinen Körper zu stärken. Dies ist eine Botschaft der Liebe oder der Heilung bezüglich eines Bruders oder eines Dir brüderlich verbundenen Menschen.

LG Serafin
 
Werbung:
Hallo,

kannst Du mir bitte eine Karte ziehen?

Liebe Grüße

Magi

Hallo Magi, dein Aufgestiegener Meister ist:

"Ganesha" - Ja

Die Botschaft:
Die Antwort auf deine Frage lautet: Ja! Dies ist ein guter Zeitpunkt, um etwas zu verändern oder zu bewegen. Deine Gebete wurden erhört. Du wirst in dieser Situation positiv unterstützt. Bleibe im Vertrauen.

LG Serafin
 
trääumlii;1730870 schrieb:
uuuh würde mich auch sehr über eine karte freuen :) hihi

Hallo trääumlii,

mir sprang sofort folgende Karte heraus:

"Erzengel Michael" - Du schaffst das!

Die Botschaft:
Keine Vorbereitungen oder Verzögerungen mehr - tu es einfach. Du bist eine wertvolle und liebenswerte Person. Teile deine großen Ziele in kleine Schritte auf und gehe sie dann einem nach dem anderen. Du bist auf dem richtigen Weg. Lass allen Perfektionismus los und vertraue darauf, dass alles gut geht.

LG Serafin
 
lotusblüte78;1731649 schrieb:
mir darfst du auch gerne eine karte ziehen!
:danke:

Hallo lotusblüte, dein Aufgestiegener Meister ist:

"Babaji" - Yoga

Die Botschaft:
Dehne dich heute öfter mal. Mach ein paar Atemübungen, indem Du vollständig ein- und ausatmest. Gib Yoga-Unterricht oder lade andere ein, mit dir zusammen Yoga zu praktizieren. Sieh dir heute ein Yoga-Video an oder geh zum Yoga-Unterricht.

LG Serafin
 
Hallo hoffnung, dein Aufgestiegener Meister ist:

"Weisse Tara" - Läuterung

Die Botschaft:
Richte deinen ganzen Fokus auf die Frage: "Wie kann ich dienen?" statt "Was habe ich davon?" und alles wird sich verbessern. Stelle sicher, dass du liebevoll über dich selbst und andere denkst. Meide Chemikalien und Gifte. Meide alles Verhalten, was zu Scham- oder Schuldgefühlen führen könnte, da diese dein Selbstwertgefühl mindern. Entferne dich aus Situationen, die nicht mit deinen wahren Überzeugungen übereinstimmen.

LG Serafin


Liebe Serafin

Ein herzliches :danke:

Liebe Grüsse
Meli
 
Hallo Serafin,

Hallo Magi, dein Aufgestiegener Meister ist:

"Ganesha" - Ja

Die Botschaft:
Die Antwort auf deine Frage lautet: Ja! Dies ist ein guter Zeitpunkt, um etwas zu verändern oder zu bewegen. Deine Gebete wurden erhört. Du wirst in dieser Situation positiv unterstützt. Bleibe im Vertrauen.

LG Serafin

Ich danke Dir für die Karte!! :)

Viele Grüße

Magi
 
Werbung:
würde auch gerne eine karte gezogen bekommen.
danke :D

Hallo socke123, dein Aufgestiegener Meister ist heute:

"Pan" - Fruchtbarkeit

Die Botschaft:
Du hast goldene Hände - alles, was du anfängst, wird jetzt zu Gold. Es gibt gute Neuigkeiten über Schwangerschaft/Adoption. Lass alle Sorgen und Schuldgefühle los und lass es dir gut gehen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um neue Projekte anzufangen.

LG Serafin
 
Zurück
Oben