Wem oder wofür können wir Danke sagen?

Werbung:
Es ist mal wieder an der Zeit Danke zu sagen, Danke an all die lieben Engel, welche mich vor allem in jüngster Zeit so sehr unterstützt haben und immer noch unterstützen. Heute durfte ich sogar vor Glück, Tränen vergießen. Von Gefühlen überwältigt erscheint mir das kleine Wort "Danke" viel zu gering, doch sie wissen wie sehr ich dankbar bin und ich hoffe ich kann noch weiter loslassen um ihnen die Arbeit zu erleichtern. DANKE :banane: :danke: :kiss4: :umarmen:
 
Ich danke dafür, dass ich lieben kann und das allen, die mir am Herzen liegen, zeigen kann und ich danke auch denen , die immer für mich da sind und mich beschützen (Menschen wie auch die Feinstofflichen :) )
 
Hallo,

ein herzliches Dankeschön möchte ich an die Forumsmitglieder sagen, die mir nach dem Tod meines Mannes mit Rat und Trost zur Seite gestanden haben.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Liane27
 
Heute möchte ich nochmals auch auf diesem Weg meinen Engeln für ihre großartige und selbstlose Unterstützung danken. Ich möchte auch dafür danken, dass wir ein Dach, eine warme Wohnung und zu Essen haben. Und auch wenn dies ein Platz zum Danken ist, möchte ich darum bitten das Leiden vieler Menschen zu lindern, dass ihnen die gleiche Hilfe zu Teil werden kann, wie auch ich sie erfahren darf und dass die Menschheit erwacht und besser mit sich und ihrer Umwelt (unserer schönen Erde und allen darauf lebenden Wesen) umzugehen lernt. Ich wünsche mir Heilung und Verständnis statt Zerstörung. :danke: :grouphug: :welle: :danke:
 
Danke an das Wort DANKE, das es uns ermöglicht mit so einfachen Dingen wie Worten auszudrücken, daß wir jemandem gegenüber ein gutes Gefühl in uns haben.
Danke an den Dank und all die Sachen die ihn verdienen!

Danke
 
Werbung:
Danksagung (Abwandelbar!)

Ich Danke

- Den Menschen die auf diesem Planeten leben und ihren Platz mit mir teilen
- Den Menschen die meine Arbeit erledigen während ich nicht da bin
- Den Menschen die dafür sorgen dass alles reibungslos läuft
- Mutter Erde die uns schützt und Wärmt
- Den Volk der Steinen die uns so viel geben, auf denen wir stehen, als Baumaterial verwenden und vieles mehr
- Den Bäumen, die uns mit ihren Blättern dafür sorgen dass wir Luft bekommen, dessen Rinde und Holz wir verwenden können für ein Feuer, zum bauen
- Den Pflanzenvolk, dass uns immer wieder hilft gesund zu werden
- Den Blumen, dafür dass sie unser Herz erfreuen
- Den Insekten, die dafür Sorge tragen dass alles wächst
- Den Vögeln, dafür dass sie uns mit ihrem Gesang erfreuen
- Den Wind, dafür dass er die Luft reinigt
- Dem Wasser das uns kühlt und uns erfrischt
- Den Kleinstlebewesen im Wasser die dafür sorgen dass das Wasser sauber bleibt
- Den Fischen im Wasser die uns als Nahrung dienen
- Den Tieren an Land, die uns so viel geben, Nahrung, Häute zum Gerben, Knochen um daraus Nadeln herzustellen und ein Indikator dafür sind dass es uns gut geht
- Meinen Ahnen und Verwandten, die ihr Wissen weitergegeben haben, dass es heute zu mir kommt
- Meinen Kindern die mir zeigen, dass ich noch nicht alles weiss
- Meiner Frau die mich unterstützt bei allen was ich tue und dafür dass sie da ist
- Allen Lebewesen die seit Anbeginn ihre zugewiesene Aufgabe erfüllen
- Dem Feuer dass uns wärmt in kalten Nächten
- Den Regen der uns Lebewesen Abkühlung verschafft
- Allen Dingen die ich jetzt vergessen habe dafür dass sie da sind
 
Zurück
Oben