Wem oder wofür können wir Danke sagen?

Sphinx2012

Mitglied
Registriert
6. April 2010
Beiträge
483
Je länger ich lebe und je mehr Erfahrungen ich mache, desto mehr kann ich Danke sagen. Hier möchte ich allen die Möglichkeit geben Danke zu sagen, für alles was Euch am Herzen liegt, für alles was Euch wichtig ist. Sollten wir nicht alle am Ende eines Tages dankbar sein für alles was uns widerfahren ist? Alles kann uns weiter bringen. Wie seht Ihr das? Liebe lichtvolle Grüße
 
Werbung:
Ich möchte mich heute schon mal für eine wunderbare Tochter, eine tolle Ehe (mit allen Höhen und Tiefen), für überstandene Tiefschläge und Kriesen, für die jüngsten Erfolge, für alle neuen Menschen in meinem Leben, dafür dass ich hier in diesem Forum sein und mit so vielen interessanten Menschen "sprechen" kann, und dafür bedanken, dass ich heute (übers WE) meine Freunde wieder sehen kann bedanken. :banane:
 
Je länger ich lebe und je mehr Erfahrungen ich mache, desto mehr kann ich Danke sagen. Hier möchte ich allen die Möglichkeit geben Danke zu sagen, für alles was Euch am Herzen liegt, für alles was Euch wichtig ist. Sollten wir nicht alle am Ende eines Tages dankbar sein für alles was uns widerfahren ist? Alles kann uns weiter bringen. Wie seht Ihr das? Liebe lichtvolle Grüße

Ich möchte mich ganz Herzlich an diese Eso Forum Verwaltung, an die Moderatören bedanken, für diese Austausch Möglichkeiten, aund an Alle Forumsmitgliedern , die deren Zeit für einander geben , um einigermaßen zu helfen zu können..

Es ist eine Gute Gesinnung..

Und..Ich danke Gott dass , Ich noch leben darf um eniges noch mit Ihm Erleben darf:)
 
Heute möchte ich ganz besonders einer fremden (wer weiss?) alten Dame danken. Sie hat mir ohne sie danach gebittet zu haben mein Busbillet bezahlt, weil ich kein Kleingeld mehr hatte!:engel:

p.s. auf dieser Strecke kontrolliert nie irgendjemand - aber heute schon!!!!

Danke auch an meine liebe Familie und meinen Freunden für einfach alles. Ihr gebt mir so viel!!!

Und danke du grosse wunderschöne Liebe die uns alle umgibt..:danke:
 
Ich bedanke mich für mein Leben
für die Menschen, die mich begleitet haben und schon gegangen sind (meine Mum, mein Mann, mein Sohn Alex....)
für die Liebe, die sie hinterlassen haben
für meine wunderbaren Kinder
für meinen Job und meinen tollen Chef, der mir immer Halt gegeben hat in schweren Zeiten
für die Kraft und die Zuversicht und die Liebe, die mir zuteil wurde und wird von Gott oder dem Universum oder wem auch immer....:)
 
ich bedanke mich bei mir, daß man mit mir gut Kirschen essen kann ;-)

Ich bedanke mich auch bei mir, weil ich ein durchaus umgänglicher Mensch und weil ich nicht nachtragend bin. :kiss4:

Und ich danke meinem Schicksal, den himmlischen Mächten oder dem Universum, weil sie es so gut mit mir meinen und ich so gesund, wie ein neugeborenes Ferkel bin. :D

LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben