wem kann man noch trauen?

Luana

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
10
hallo zusammen

es ist mir bewusst, dass ich wohl zerrissen werde, doch es brennt mir unter den fingern.......

könnt ihr mir sagen, wem man in sachen magie noch trauen kann....... jeder verspricht einem das goldene vom himmel, zieht einem das geld aus der tasche und dann passiert nichts mehr...... person nicht mehr erreichbar oder nur kurz angebunden.......toll....... super....

gibt es denn noch hexer, magier, ua. die einem wirklich helfen wollen, weil es ihre lebensaufgabe oder ihr wunsch ist....... oder sind da nur noch scharlatane, die nur gelb machen wollen? :schaukel:

eure meinungen und tipps dazu würden mich mal interessieren....

gruss
luana
 
Werbung:
Luana
wem kann man noch trauen?
Dir selber vielleicht? Und vor Fehlern ist keiner gefeit - dazu kommt noch, daß du selber diejenige bist, die etwas verändert und nicht irgendjemand im Außen. Verfeinerung der Wahrnehmung und Bewusstwerdung ist hier das Beste.
Liebe Grüße Inti
 
hi Luana

könnt ihr mir sagen, wem man in sachen magie noch trauen kann....... jeder verspricht einem das goldene vom himmel, zieht einem das geld aus der tasche und dann passiert nichts mehr...... person nicht mehr erreichbar oder nur kurz angebunden.......toll....... super....


Wegen dem trauen....hier im Forum gibt es keinen Magier
Hexe so wie du es gerne möchtest......
teils gute Entertainer nicht mehr nicht weniger....doch die erzählen meist immer und immer wieder den gleichen Mist...und es gibt genügend neue UserInnen die sich neu im Forum anmelden,und geblendet sind von solchen Magiern und im Eso-Wahn noch dazu hier Zauber al Charmend
erwarten......


gibt es denn noch hexer, magier, ua. die einem wirklich helfen wollen, weil es ihre lebensaufgabe oder ihr wunsch ist.......

die gibts.....doch wie gesagt nicht hier im Forum.......oder in einem Inserat
einer Zeitung.....


lg
Marduk
 
würde nicht behaupten, dass es im forum keine leute gibt, die außergewöhnliche fähigkeiten, wie magie, hexerei oder wie man des auch immer nennen will, haben.

ich schließ mich inti und marduk an.
alles außerhalb von dir, kann dir nur wege zeigen und du kannst diese wege kennen lernen, aber beschreiten musst du deinen weg selbst.

liebe grüße
 
hallo marduk

die gibts.....doch wie gesagt nicht hier im Forum.......oder in einem Inserat
einer Zeitung.....


schön, aber wo findet man die dann?
gruss die neugierige luana
 
Hi Luana.....

schön, aber wo findet man die dann?
gruss die neugierige luana

Wo?
wenn deine Neugier gestillt ist....und du deinen Weg gefunden hast
findest Du den besten Magier da:

[url="http://images.google.ch/images?q=tbn:3QfFMrWDVGkJ:www.sparwel.de/spiegel%2520nr_%252021.jpg"]http://images.google.ch/images?q=tbn:3QfFMrWDVGkJ:www.sparwel.de/spiegel%2520nr_%252021.jpg[/url]

von muka
alles außerhalb von dir, kann dir nur wege zeigen und du kannst diese wege kennen lernen, aber beschreiten musst du deinen weg selbst.
genau.

lg
Marduk
 
Werbung:
Zurück
Oben