Weltfrieden

orion7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.265
Ort
Land Brandenburg
Hallo Ihr lieben User hier im Forum,

wir wissen, dass wir täglich sehr viel Energie durch unsere Gedanken in die Welt tragen. Wir verschwenden sie teilweise an sinn-und endlose Debatten, ob etwas sein kann oder nicht. Ob die Wahrheit des anderen auch die Wahrheit aller sein kann.
Gewiss nicht, da wir jeder ein eigenständiges Individuum sind, mit einer eigenen Wahrheit, mit einer eigenen Sprache auf unserem eigenen Bahnhof stehend. Und wir wollen abgeholt werden, von unserem eigenen Bahnhof, in unser eigenen Sprache.

Können wir diese Energie auch dafür nutzen, den Weltfrieden zu manifestieren?
Ja, wir können es!
Mal etwas wirklich sinnvolles tun?
Ja, wir können es!

Wir wissen, "wenn wir den Teufel an die Wand malen, steht er hinter uns". Wir können doch das Gleiche auch mit einem Engel tun. Was hält uns davon ab, positive Gedanken (Energie) in die Welt zu senden, dort, wo die Kriegsherde am schlimmsten sind?

Mein Vorschlag, jeder der mitmachen möchte, kann egal, wo er gerade ist, was er gerade macht, ein paar Minuten lang für Licht, Liebe und Heilenergie bitten und diese dann direkt an die vielen Kriegsherde senden. Vielleicht auch eine Kerze anzünden und dazu über den Weltfrieden meditieren.
Üben wir doch mal Nächstenliebe, indem wir liebevoll an unsere Menschheit denken.

Wir können nicht wissen, wie es funktioniert. Doch wenn wir damit auch nur ein Leben ins Positive verändern können, haben wir sehr viel erreicht.

Die Menschen brauchen uns, unser Licht, unsere Liebe, unsere Heilenergie.

eine lichtvolle Zeit Euch allen,
Orion7
 
Werbung:
.....

Die Menschen brauchen uns, unser Licht, unsere Liebe, unsere Heilenergie.

eine lichtvolle Zeit Euch allen,
Orion7

Eine schöne und weise Inspiration, der ich mich gerne anschließe :danke:

Mögen immer mehr Menschen erwachen und Friede aus ihrem Innersten, ihrem Herzen in die Welt strömen lassen.

Von Herzen
Tares
 
Hallo Ihr lieben User hier im Forum,

wir wissen, dass wir täglich sehr viel Energie durch unsere Gedanken in die Welt tragen. Wir verschwenden sie teilweise an sinn-und endlose Debatten, ob etwas sein kann oder nicht. Ob die Wahrheit des anderen auch die Wahrheit aller sein kann.
Gewiss nicht, da wir jeder ein eigenständiges Individuum sind, mit einer eigenen Wahrheit, mit einer eigenen Sprache auf unserem eigenen Bahnhof stehend. Und wir wollen abgeholt werden, von unserem eigenen Bahnhof, in unser eigenen Sprache.

Können wir diese Energie auch dafür nutzen, den Weltfrieden zu manifestieren?
Ja, wir können es!
Mal etwas wirklich sinnvolles tun?
Ja, wir können es!

Wir wissen, "wenn wir den Teufel an die Wand malen, steht er hinter uns". Wir können doch das Gleiche auch mit einem Engel tun. Was hält uns davon ab, positive Gedanken (Energie) in die Welt zu senden, dort, wo die Kriegsherde am schlimmsten sind?

Mein Vorschlag, jeder der mitmachen möchte, kann egal, wo er gerade ist, was er gerade macht, ein paar Minuten lang für Licht, Liebe und Heilenergie bitten und diese dann direkt an die vielen Kriegsherde senden. Vielleicht auch eine Kerze anzünden und dazu über den Weltfrieden meditieren.
Üben wir doch mal Nächstenliebe, indem wir liebevoll an unsere Menschheit denken.

Wir können nicht wissen, wie es funktioniert. Doch wenn wir damit auch nur ein Leben ins Positive verändern können, haben wir sehr viel erreicht.

Die Menschen brauchen uns, unser Licht, unsere Liebe, unsere Heilenergie.

eine lichtvolle Zeit Euch allen,
Orion7

Was wollen denn die sogenannten Bösen eigentlich? Was wollen die Radikalen, die Fanatiker, die, die im Namen eines heiligen Ideals morden? Was verstehen die eigentlich unter Licht, Liebe und Heilenergie? Wenn man mit so jemanden spricht, wird er einem genau auseinandersetzen, was für ihn das Gute ist. Und er wird vielleicht nicht mit Dir übereinstimmen, was das Gute ist. Du willst für das Gute eine Kerze anzünden, aber er wird vielleicht meinen, dass die Lunte an einer Bombe brennen muss, damit die Welt besser wird. Für irgendeine bessere Welt, die jetzt noch nicht da ist.
 
Hallo Ihr lieben User hier im Forum,

wir wissen, dass wir täglich sehr viel Energie durch unsere Gedanken in die Welt tragen. Wir verschwenden sie teilweise an sinn-und endlose Debatten, ob etwas sein kann oder nicht. Ob die Wahrheit des anderen auch die Wahrheit aller sein kann.
Gewiss nicht, da wir jeder ein eigenständiges Individuum sind, mit einer eigenen Wahrheit, mit einer eigenen Sprache auf unserem eigenen Bahnhof stehend. Und wir wollen abgeholt werden, von unserem eigenen Bahnhof, in unser eigenen Sprache.

Können wir diese Energie auch dafür nutzen, den Weltfrieden zu manifestieren?
Ja, wir können es!
Mal etwas wirklich sinnvolles tun?
Ja, wir können es!

Wir wissen, "wenn wir den Teufel an die Wand malen, steht er hinter uns". Wir können doch das Gleiche auch mit einem Engel tun. Was hält uns davon ab, positive Gedanken (Energie) in die Welt zu senden, dort, wo die Kriegsherde am schlimmsten sind?

Mein Vorschlag, jeder der mitmachen möchte, kann egal, wo er gerade ist, was er gerade macht, ein paar Minuten lang für Licht, Liebe und Heilenergie bitten und diese dann direkt an die vielen Kriegsherde senden. Vielleicht auch eine Kerze anzünden und dazu über den Weltfrieden meditieren.
Üben wir doch mal Nächstenliebe, indem wir liebevoll an unsere Menschheit denken.

Wir können nicht wissen, wie es funktioniert. Doch wenn wir damit auch nur ein Leben ins Positive verändern können, haben wir sehr viel erreicht.

Die Menschen brauchen uns, unser Licht, unsere Liebe, unsere Heilenergie.

eine lichtvolle Zeit Euch allen,
Orion7

Immer wieder ein schöner Vorschlag . Danke !
Es gab doch schon Untersuchungen, dass wenn in einer Stadt viele Menschen meditieren , die Kriminalitätsrate sinkt. Ist schon in den 70er Jahren untersucht worden. Sowas wie gleichzeitige, weltweite Meditationen gibt es zwar schon, aber viel zu wenig Menschen wissen davon. Experimenten in dieser Richtung kann ich von ganzem Herzen zustimmen.
In meinem Dorf wohnen weniger als 1000 Einwohner--hmm, ich denke hier gibt es höchstens 10 Meditierer, ist wenig, aber ein Anfang. :)
 
Ich danke Euch von Herzen für Eure Antworten...

Wir mögen nur wenige sein, doch es werden immer mehr, wenn wir es weitergeben.
Den Teufel an die Wand malen kann jeder...aber Engel malen, ist nicht ganz einfach und dennoch geht es immer besser...

Eine lichtvolle Zeit wünsch ich Euch...
Orion7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch von Herzen für Eure Antworten...

Wir mögen nur wenige sein, doch es werden immer mehr, wenn wir es weitergeben....

Eine lichtvolle Zeit wünsch ich Euch...
Orion7

Wir mögen nur Wenige sein, doch wir öffnen uns - wenn auch manchmal sehr zaghaft - dem warmen Licht und bedingungsloser Liebe das aus den höheren Welten in unsere Herzen strömt.

Wie ein Lichtlein das nächste anzündet, so möge sich jenes Liebes- und Friedenslicht ausbreiten, mit jeder Stunde mehr und mehr zum höchsten Wohle Aller.
So sei es !

Dank Dir Orion7

LG
Tares
 
Was uns davon abhält postiv zu denken ist, das wir immer mit negativem zugemüllt werden.
Tagein,Tagaus.
Es heißt immer wo Schatten ist ist auch Licht, nur wenn zu viel Schatten das Licht verdunkelt, erstickt das Licht, wir kämpfen ohnehin schon zumindest ich darum, das immer ausreichend Licht da ist, es ist gar nicht so einfach.
Früher wars einfach so, das funktioniert Heute nicht mehr, Heute muss man immer schauen wie man selbst zu ausreichend Licht und positivem kommt.
 
Werbung:
Was uns davon abhält postiv zu denken ist, das wir immer mit negativem zugemüllt werden.
Tagein,Tagaus.
Es heißt immer wo Schatten ist ist auch Licht, nur wenn zu viel Schatten das Licht verdunkelt, erstickt das Licht, wir kämpfen ohnehin schon zumindest ich darum, das immer ausreichend Licht da ist, es ist gar nicht so einfach.
Früher wars einfach so, das funktioniert Heute nicht mehr, Heute muss man immer schauen wie man selbst zu ausreichend Licht und positivem kommt.

bleibe positiv, versuche aus allem Dein Lernthema raus zuziehen und dann wird es wieder leichter werden...

eine lichtvolle Zeit Dir
Orion7
 
Zurück
Oben