Heute Abend 20.09.2015 - Meditation für den Weltfrieden

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Heute Abend, Meditation für den Weltfrieden

Heute Abend 19Uhr, kann, wer in sich einen Ruf verspürt, für den Weltfrieden beten.
Es sind soweit ich gesehen habe, keine gemeinsamen Webräume der Organisatoren bereitgestellt. Das ist aber auch nicht nötig, da wir eh durch unsere Absicht verbunden sind.
Du kannst dich zu dieser Zeit mit deiner Absicht in die Meditationsgruppe einklinken und dein eigenes Gebet für den Weltfrieden beten:

Wer kein eigenes Gebet hat und eine Inspiration möchte, hier eine Anregung:


Stelle dich in deiner Visualisierung auf einen Berggipfel, der es dir ermöglicht, frei von Chaosenergien, die derzeit auf der Erde wüten, dein Gebet an die Urquelle zu richten und sprich folgendes Gebet, wenn es für dich stimmig ist:

Von Herzen bitte ich die Urquelle allen seins, uns in dieser Zeit der Wandlung auf Erden beizustehen und dort zu intervenieren, wo es nötig ist, um den Weltfrieden zu sichern.
Ich weiß,dass das Licht der Urquelle alles durchstrahlt und erfasst, so das Frieden auf Erden überall möglich ist.
Die Energie der Liebe ist die einzig wahre Macht im Universum und wir bitten darum, dass sich die Erdengemeinschaft für die Liebe und Gnade der Urquelle öffnet, damit Erlösung für alte Strukturen und alte Konflikte stattfindet.
Ich bitte um Heilung aller Anteile mir, die mir durch das gegenwärtige Weltgeschehen gespiegelt werden.
Urquelle, bitte erlöse in mir alle Täter und Opferstrukturen, die auch Mitursache, der derzeitigen Massenwanderungen sind.
Was immer an karmischen Strukturen zwischen mir gegenüber Flüchtlingen, gegenüber den
Kriegstreibern, gegenüber beteiligten Regierungen und Erdenbewohnern noch aktiv ist und
den Weltfrieden beeinträchtigt, bitte ich hiermit durch die göttliche Gnade abzulösen.
Ich bitte um die Heilung aller Ahnenenergie, mit der ich und meine Ahnen in dieses Geschehen involviert sind. Ich bitte hiermit für alle karmischen Anteile meiner Ahnen und meiner Familie um Ablösung für die ich persönlich der Träger für die Ablösung bin.
Dies alles bitte ich über Raum und Zeit hinweg zu erlösen.

Ich bitte die lichtvolle geistige Welt und die Urquelle allen seins, die weltlichen Führer und die Nachrichtenmedien zu unterstützen, damit sie ihre Verantwortung für den Weltfrieden verstehen und ihre Handlungen, Worte und Gedanken einsetzen, um zum höchsten Wohle der Menscheit zu handeln.

Ich übergebe der Urquelle alle meine Ängste und Sorgen und bitte um eine friedliche, schnelle Lösung aller Konfliktherde, damit der Aufstieg so friedlich wie möglich vonstatten gehen kann.

Ich danke für die göttliche Intervention und bitte darum, dass auch ich unterstützt werde, damit ich in meinem Alltag den irdischen Frieden unterstützen kann durch Gedanken, Worte und Handlungen.

So sei es und ich danke von Herzen dafür!

(Das Gebet kann gerne mit der Information zur Quelle weitergegeben werden
Quelle Shinaa Lee http://lichterde.jimdo.com)


Mehr Informationen zu den geplanten Meditationen:
https://seelenliebe.wordpress.com/2...breitet-dies-ueberall-meditation-fuer-europa/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben