Workshopreihe "Leben in Fülle"

Sequina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
235
Ort
Wien
Workshopreihe „Leben in Fülle“, Frühjahr 2015

mit Mag.a Barbara Fegerl

Wenn ihr aus eurer Fülle heraus handelt, dann ist es für euch und für andere erfüllend und freudvoll.

Vieles in der Arbeit dreht sich um Geben und Nehmen. Ihr gebt sehr viel: eure Zeit, eure Energie, euer Wissen, eure Kreativität, eure Fähigkeiten, Talente, ihr bringt sie ein. Das können Kommunikationsfähigkeit, Vermittlung zwischen verschiedenen Personen, das kann eure liebevolle Zuwendung Menschen gegenüber sein. Und wichtig ist, dass das Nehmen, also das, was ihr dafür bekommt, im ausgewogenen Verhältnis zu dem steht, was ihr gebt.

Botschaft von Konfuzius

Für viele Menschen sind Spiritualität und Geld zwei völlig verschiedene Themen. Geben ist seliger als Nehmen, heißt es in der Bibel. Für mich ist Geld ein Tauschmittel, das einen Wert bezeichnet. Ich gebe etwas, das einen bestimmten Wert hat und erhalte dafür etwas im Austausch. Das kann Zeit, Zuwendung, Dankbarkeit, ein Gegenstand, eine Leistung oder eben Geld sein.

Wenn das Geben und Nehmen nicht im Gleichgewicht ist, meist, indem mehr gegeben wird als (an)genommen, entsteht Mangel. Das, was im Mikrokosmos in uns ist, spielt sich im Großen auf der Welt ab. Wie oben so unten; wie innen so außen. Um etwas zu bewirken, ist jeder Mensch gefordert, bei sich selbst zu beginnen.

Der Aufstieg der Erde macht vor unserer Beziehung zu Geld nicht halt, ganz im Gegenteil. Das Wort „reich“ ist im „erreichen“ enthalten. Um Fülle in unserem Leben zu kreieren, ist es von großer Bedeutung, uns mit unserem eigenen Wert und dem, was wir für unsere Leistung erhalten, zu beschäftigen.

Geld ist eine Form von Energie. Energie ist weder positiv noch negativ, die Bewertung liegt bei der einzelnen Person.

In den Workshops beschäftigen wir uns mit unserem (gesunden) Selbstwert, erlösen Schattenthemen (Karma, Ahnen, Familienthemen) und transformieren unsere negativen Erfahrungen und Einstellung zu Geld. Die Gruppenenergie und die Energie der Lichtwesen, mit denen wir uns in den Workshops verbinden, ermöglichen tiefgreifende Heilungsprozesse.

Die Workshops erfordern kein Vorwissen. Sie können grundsätzlich auch einzeln besucht werden, es empfiehlt sich allerdings der Besuch der gesamten Reihe.

Termine:

  • Mo, 18.05.2015 Fülle und Mangel

  • Mo, 22.06.2015 Innerer und äußerer Reichtum

  • Mo, 20.07.2015 Geld und Arbeit

  • Mo, 14.09.2015 Familie und Geld, Transformation von Ahnenthemen

  • Mo, 12.10.2015 Transformation von karmischen Blockaden

Zeit: jeweils 18-21 Uhr

Ort: Redtenbachergasse 54, 1160 Wien

Preis: 40 Euro pro Abend. Skriptum, Snacks und Getränke sind inbegriffen.


Infos und Anmeldung zu den Workshops:

Seelenflüstern – Fegerl KG, Tel: 0664/73 82 47 31
E-Mail: info@seelenfluestern.net, Web: www.seelenfluestern.net


Anmeldung bitte per Mail.
 
Werbung:
Zurück
Oben