Nehmen Sie Teil, am vielleicht größten Experiment um die Welt zu verbessern!

ParaDev

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
4
Nach jahrzehntelanger Beschäftigung mit dem Thema ist es gelungen eine Methode zu entwickeln, mit der positive Absichten und Energien gesammelt und in Resonanz gebracht werden können. Diese Energien werden periodisch soweit verstärkt, dass sie sich zum Wohle aller potentieren. Einzig notwendig ist der Wunsch Gutes für andere Menschen zu bewirken. Je mehr Menschen sich beteiligen desto größer die Wahrscheinlichkeit das auch Sie positive Auswirkungen auf Ihr Leben bemerken! Helfen auch Sie mit diese Welt zu verbessern!

So funktioniert es:
Nutzen Sie in Zukunft Wartezeiten, um folgendes zu tun: Denken sie entweder zuerst einige Sekunden an den Wunsch anderen zu helfen, beten Sie für den Weltfrieden oder nutzen sie jede beliebige (Kurz)Entspannungstechnik um sich in die richtige Stimmung zu versetzen. Wichtig ist eine positive und entspannte Grundhaltung! Dann wählen Sie einfach intuitiv einige Symbole (siehe auch APP-Anleitung) und senden das ganze ab. Also minimalster Aufwand!

Sie nutzen einfach unsere Gratis-APP (als Betaversion) oder unterstützen unsere Arbeit auch finanziell durch Kauf der entsprechenden kostenpflichtigen Apps. Jedesmal wenn Sie 3 Minuten ihrer Zeit nutzen (sei es an der Bushaltestelle, in der Werbepause, während der Zugfahrt,..) um unsere APP zu verwenden, lassen Sie Ihre positive Absicht wirken, um die Welt ein Stückchen lebenswerter zu machen. Teilen Sie Ihre positiven Gefühle mit der Welt!

Die App ist für Android zu finden unter folgendem
Link:play.google.com/store/search?q=psi%20transmitter&c=apps
 
Werbung:
Werbung:
Also wenn Ihr noch Ideen für derartige Sachen braucht, nur fragen.

Da würde mir beispielsweise eine "Beicht-App" vorschweben.
Die intimsten Sünden einfach per SMS an mich schicken,
(bitte aber nur ohne Rufnummernunterdrückung) und ich
leite die dann an die Vergebungshotline weiter.
Für die erfolgreiche Vergebung von Sünden, je
nach ihrer schwere, wird dann ein kleiner
"Ablass" über Paypal eingezogen.
Es geht mir dabei ja nur um das Wohl der Gesellschaft ;)


Euer, für derartige Scherzkekse immer ein keckes Zwinkern erübrigender, Ischariot
 
Zurück
Oben