Welches Wasser...

Richtig, es gibt viele Studien, die einen ganz konkreten Zusammenhang zwischen Kupfer und Alzheimer belegen. (hier z.B.)



Das weiß ich leider selbst nicht, ich könnte ihn mal fragen. Ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt "etwas" konkretes gefunden wurde, denn meine Mutter trinkt nach wie vor das Wasser, nur mein Vater hat vor etwa einem Jahr damit aufgehört und sein Zustand hat sich graduell verbessert. Ich denke, ob das Leitungswasser "gut" oder "schlecht" ist, hängt sehr oft vom eigenen Körper ab - für die einen passt das Wasser so, wie es ist, die anderen werden davon krank.

Wenn ich den Artikel richtig verstanden hat, hat die Aggregation des Abeta direkt mit Cu und etwas mit der Temperatur des Wassers zu tun.
Spannend. Danke.

Lg
Lumen
 
Werbung:
trinke manchmal auch Leitungswasser. ich hab mal in einem sehr altem Haus gewohnt mit uralten Leitungen, da wollt ich das Wasser nicht aus der Leitung trinken. Im weißen Waschbecken konnt man immer sehen, was da alles mit raus kaum...nein danke. Aber hier wo ich jetzt wohne sind GsD neuere Leitungen, das Wasser kann ich bedenkenlos trinken. Da das Wasser hier für diese Stadt eh aus einer "Quelle" kommt. ich muß kein aufbereitetes Wasser trinken.
ich kaufe aber auch stilles Wasser.

wenn jemand die Flaschen nicht mehr schleppen kann und kein Leitungswasser trinken will, wird es problematisch. es wird so viel über Krankheiten geforscht und kein Mensch ahnt auch nur, wie problematisch und gesundheitsschädlich es ist für den Körper wenn nicht genug Wasser getrunken wird!
 
Hallo,
ich bin letztes Jahr auf eine DVD von Emoto mit dem Titel "Wasser" gestoßen. Die DVD war sehr aufschlussreich. Dort wurde hexogenes Wasser angepriesen, leider aber nicht wirklich erklärt, wie man das selbst herstellt ohne es mühsam einzufrieren um es dann wieder aufzutauen. Ich habe dann im Internet recherchiert und mir einen Wassertwister gekauft. Ich trinke gekauftes Wasser (still) aus dem Pennymarkt und strudle es eine Minute lang bevor ich es trinke.

Google mal nach hexogenem Wasser.

LG Apfelkuchen
 
Also wir trinken meistens italienisches prickelndes Mineralwasser von Guizza, das wir sehr günstig beim Merkur finden. Manchmal auch stilles Mineralwasser, aber das mögen wir eher nicht.

Leitungswasser trinken wir selten zuhause, oder wir verwenden es natürlich zum Kochen oder für den Kaffee. Außerhalb unserer vier Wände trauen wir uns allerdings nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben