Welches Wasser...

Riddle

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
146
..ist das Gesündeste?

Hallo :D

Immer wieder liest man unschöne Dinge über stille Wasser oder Sprudel.

Erst gestern habe ich gelesen, daß in Volvic Arsen enthalten sein soll, Volvic außerdem krebserregend sein soll.

Welches Wasser trinkt ihr?

Riddle
 
Werbung:
Ich trink nur Wasser mit Kohlensäure und kauf mir immer die 19 Cent Flaschen bei Lidl. (Kauf nur da ein weil es nah an unserem Haus ist)
Volvic hab ich mal ne Zeit getrunken (aber nur das mit Fruchtzusatz), bis es mir dann zum Hals raushing. (Mag auch kein Wasser ohne Kohlensäure)
Hab auch mal teureres Wasser ausprobiert (weiß die Marken nicht mehr), ich konnte aber keinen Unterschied feststellen (geschmacklich und körperlich), deswegen kauf ich einfach die günstigsten Wasserflaschen.
 
Ich trinke bei mir daheim ausschließlich Leitungswasser.

Wir haben hier im Ort sehr gutes Grundwasser und im Haus zudem zentral einen Kalkfilter eingebaut, damit es nicht so hart ist, was nicht nur den Leitungen, sondern auch dem Geschmack zugute kommt.
 
Ich trink Leitungswasser.


Wasser in Plastikfalschen wollt ich noch nie.
Und seit ich immer mehr davon lese, das Konzerne wie Nestle das Trinkwassser in armen Ländern sich unter den Nagel reisst, erst recht nicht.
 
Ich mag-neben Bergwasser,das ich selbst abfülle-auch nur Leitungswasser, zumal Trinkwasser ja das bestgeprüfteste Lebensmittel ist. Wasser in Plastikflaschen lehne ich total ab...es hat den energetischen Wert eines weißen Toastbrotes...Billigwasser wiederum ist meistens nichts anderes als Leitungswasser...
 
ich trinke etwa 10 min abgekochtes Leitungswasser.

http://www.fid-gesundheitswissen.de...-alten-chinesen-mit-heissem-wasser/103908271/

Wenn Sie über den Tag verteilt heißes Wasser zu sich nehmen, helfen Sie Ihrem Körper, sein lebenswichtiges Gleichgewicht zu erhalten, wissen die alten Chinesen. Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) nutzt heißes Wasser, um Kälte aus dem Körper zu leiten. Das hilft den Erfahrungen zufolge bei etlichen Stoffwechselerkrankungen und Übergewicht.
_______
Die Ayurveda hat ähnliche Ansätze .
 
Ich trinke fast nur Leitungswasser. Sehr selten Wasser aus Flaschen und da vermeide ich tunlichst, dass es von Nestle kommt.






:o
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bin es von zu Hause eigentlich gewöhnt Sprudel aus Flaschen zu trinken.
Mische ich oft mit Fruchtsäften oder trinke gleich Apfelschorle.
 
Zurück
Oben