1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welches Wasser...

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Riddle, 25. Juni 2013.

1. Riddle

Riddle Neues Mitglied

Werbung:
    ..ist das Gesündeste?

Hallo :D

Immer wieder liest man unschöne Dinge über stille Wasser oder Sprudel.

Erst gestern habe ich gelesen, daß in Volvic Arsen enthalten sein soll, Volvic außerdem krebserregend sein soll.

Welches Wasser trinkt ihr?

Riddle

2. Langweilig

Langweilig Neues Mitglied

Ich trink nur Wasser mit Kohlensäure und kauf mir immer die 19 Cent Flaschen bei Lidl. (Kauf nur da ein weil es nah an unserem Haus ist)
    Volvic hab ich mal ne Zeit getrunken (aber nur das mit Fruchtzusatz), bis es mir dann zum Hals raushing. (Mag auch kein Wasser ohne Kohlensäure)
    Hab auch mal teureres Wasser ausprobiert (weiß die Marken nicht mehr), ich konnte aber keinen Unterschied feststellen (geschmacklich und körperlich), deswegen kauf ich einfach die günstigsten Wasserflaschen.

3. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Ich trinke bei mir daheim ausschließlich Leitungswasser.

Wir haben hier im Ort sehr gutes Grundwasser und im Haus zudem zentral einen Kalkfilter eingebaut, damit es nicht so hart ist, was nicht nur den Leitungen, sondern auch dem Geschmack zugute kommt.

4. Sadivila

Sadivila Guest

Ich trink Leitungswasser.

Wasser in Plastikfalschen wollt ich noch nie.
    Und seit ich immer mehr davon lese, das Konzerne wie Nestle das Trinkwassser in armen Ländern sich unter den Nagel reisst, erst recht nicht.

5. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Ich bekenne mich auch zur Leitungsquelle. :D

LP

6. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich mag-neben Bergwasser,das ich selbst abfülle-auch nur Leitungswasser, zumal Trinkwasser ja das bestgeprüfteste Lebensmittel ist. Wasser in Plastikflaschen lehne ich total ab...es hat den energetischen Wert eines weißen Toastbrotes...Billigwasser wiederum ist meistens nichts anderes als Leitungswasser...

7. sage

sage Guest

Ich trinke Wasser mit Beimischung...nennt sich Coke.

Sage

8. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

ich trinke etwa 10 min abgekochtes Leitungswasser.

http://www.fid-gesundheitswissen.de...-alten-chinesen-mit-heissem-wasser/103908271/

Wenn Sie über den Tag verteilt heißes Wasser zu sich nehmen, helfen Sie Ihrem Körper, sein lebenswichtiges Gleichgewicht zu erhalten, wissen die alten Chinesen. Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) nutzt heißes Wasser, um Kälte aus dem Körper zu leiten. Das hilft den Erfahrungen zufolge bei etlichen Stoffwechselerkrankungen und Übergewicht.
    _______
    Die Ayurveda hat ähnliche Ansätze .

9. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich trinke fast nur Leitungswasser. Sehr selten Wasser aus Flaschen und da vermeide ich tunlichst, dass es von Nestle kommt.

:o
    Zippe

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  10. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bin es von zu Hause eigentlich gewöhnt Sprudel aus Flaschen zu trinken.
    Mische ich oft mit Fruchtsäften oder trinke gleich Apfelschorle.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen