welches Symbol für Seelenliebe?

Sternenkind56

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
92
ich habe vor einem Jahr meine Seelenverwandte getroffen und möchte ihr zu unserem Jahrestag ein Silberkettchen schenken.

Nur welches Symbol gibt für die Liebe die uns schon seit mehreren Leben verbindet?

Ein Herz fände ich unpassend.

Irgendwelche Ideen?
 
Werbung:
kennst du das zitat:

menschen sind wie engel mit nur einem flügel- nur gemeinsam können sie fliegen- deswegen einen engelsflügel für jeden von euch

vg aleya
 
Nur welches Symbol gibt für die Liebe die uns schon seit mehreren Leben verbindet?

Ich finde diese teilbaren Anhänger für diese Art Verbindung sehr passend. Jeder sollte einen Teil davon bei sich tragen, denn nur zusammen ergibt es ein Ganzes.

Ungefähr so, oder so, oder einfach mal unter "teilbare Anhänger" googeln.

Lg., R.
 
Werbung:
Hallo,
auch wenn Ihr evtl. keine Iren seid, die irischen Claddagh-Ringe. Stehen für Liebe, Freundschaft, Loyalität.
Oder aber irgendwas mit Trinitiringen, usw. stehen für daseelbe.
LG
Orcawal
 
Zurück
Oben