Geburtstagsgeschenk

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Meine Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag, sie ist fürmich ein besonderer Mensch ich würde sogar soweit gehen und sagen das wir Seelenverwandt sind. Nun überlege ich was ich ihr schenken könnte. Es soll was besonderes sein was unsere Freundschaft irgendwie symbolisiert. ich hab drann gedacht ihr einen Stern zu schenken .....oder eine Kerze mit nen schönen Spruch drauf. Der Stern könnte symbolisch stehen das unsere Freundschaft so lang bestehen wird wie es Sterne gibt. Und die Kerze dafür das die ihr Wärme, Licht und Zuversicht schenken soll so wie unsere Freundschaft.
Hat jemand zufällig noch ne andere Idee ? Was haltet ihr davon??
 
Werbung:
Täufelchen;1981151 schrieb:
Meine Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag, sie ist fürmich ein besonderer Mensch ich würde sogar soweit gehen und sagen das wir Seelenverwandt sind. Nun überlege ich was ich ihr schenken könnte. Es soll was besonderes sein was unsere Freundschaft irgendwie symbolisiert. ich hab drann gedacht ihr einen Stern zu schenken .....oder eine Kerze mit nen schönen Spruch drauf. Der Stern könnte symbolisch stehen das unsere Freundschaft so lang bestehen wird wie es Sterne gibt. Und die Kerze dafür das die ihr Wärme, Licht und Zuversicht schenken soll so wie unsere Freundschaft.
Hat jemand zufällig noch ne andere Idee ? Was haltet ihr davon??

Ich habe neulich zu einem Geburtstag für eine Bekannte auch etwas Besonderes benötigt. Also habe ich bei der Zeitung in ihrer Geburtsstadt angerufen und habe dort eine Kopie der Zeitung bestellt, die an ihrem Geburtstag erschienen ist.
Das war ein voller Erfolg!:)
 
Hallo!

Kennst du diese Freundschaftskreise, wo man in der Mitte ein Teelicht anzündet?
Das bekundet meiner Meinung nach Freundschaft und Zusammenhalt.

Liebe Grüße :)
 
schenk ihr einen unvergeßlichen tag mit dir inklusive sonnenuntergang und sitzen am feuer, sing ein lied für sie, nicht den üblichen geburtstagssong, sondern etwas besonderes. führe sie mit augenbinden an einen magischen ort, den du kennst oder den ihr gemeinsam kennengelernt habt,schreib ihr ein gedicht, erzähl ihr ein märchen...sei einfach mit ihr zusammen.viel erfolg,bb
p.s. organisier für sie ein fest
 
braunbärin;1981213 schrieb:
schenk ihr einen unvergeßlichen tag mit dir inklusive sonnenuntergang und sitzen am feuer, sing ein lied für sie, nicht den üblichen geburtstagssong, sondern etwas besonderes. führe sie mit augenbinden an einen magischen ort, den du kennst oder den ihr gemeinsam kennengelernt habt,schreib ihr ein gedicht, erzähl ihr ein märchen...sei einfach mit ihr zusammen.viel erfolg,bb
p.s. organisier für sie ein fest




Die Ideen sind alle echt toll ... nur ich werd sie nicht sehen. Sie wohnt über 100 km vonmir weg und ist fast noch beschäftigter als der Papst g.



Was ist ein Freundschaftskreis?? Davon hab ich noch nie was gehört.
 
Werbung:
Dann schicke ihr doch einen Blumengruß (Bonsaibäumchen etc.) mit Karte?! Oder ein gesungenes Telegramm!:zauberer1
 
Zurück
Oben