Welches Sternzeichen haben Esoteriker?

Werbung:
Nordluchs schrieb:
Skorpione können auch gaaanz lieb sein. :liebe1:

LG
Nordluchs

Natürlich, sonst wäre ich ja nicht mit einem verheiratet! (Aber mein Mann ist auch einer, der keine Zeit hat zum Warten, weil es für ihr "verlorene" Zeit ist, die er z.B. in einem Warteraum verbringt!

Ich - als Stier - nütze die Zeit, um mal gemütlich ein Buch zu lesen!
 
Helga17 schrieb:
Natürlich, sonst wäre ich ja nicht mit einem verheiratet! (Aber mein Mann ist auch einer, der keine Zeit hat zum Warten, weil es für ihr "verlorene" Zeit ist, die er z.B. in einem Warteraum verbringt!

Ich - als Stier - nütze die Zeit, um mal gemütlich ein Buch zu lesen!

Hallo Helga17!

Ja.... Geduld ist so eine Sache für sich. Aber, dass für jemanden die Zeit, die man warten muß, verlorene Zeit ist, ist nicht unbedingt nur ein Merkmal für den Skorpion. Mein Mann ist ein Steinbock. (Reinrassig: Sternzeichen und Aszendent = Steinbock) Jede freie Minute muß ausgenutzt werden.

Da werde ich immer ganz nervös, wenn ich ihm zuschaue. Schnell, schnell, das können wir auch noch erledigen. (lach) Er kann einfach nicht ruhig sitzen. Wenn er zum Arzt soll, dann stöhnt er schon zwei Tage vorher. Oh man... wenn ich dran denke, dass ich da wieder eine Stunde sitzen soll... dabei habe ich noch sooo viel zu tun. (*ggg*)

Ich bin auch Skorpion und ich genieße die Zeit, wo ich mal nichts zu tun habe. Mich kann man mit einer freien Minute überhaupt nicht bestrafen. Verlorene Zeit gibt es nicht. Auch ich nehme mir dann ein schönes Buch und lese. Bin eine richtige Leseratte.

Ein Skorpion kann ziemlich giftig werden, wenn man ihn verletzt. Und ein Skorpion vergisst das auch nicht so schnell wieder. Ich denke mal, es kommt auch vielfach darauf an, wie weit der Mensch entwickelt ist. Früher war ich schon sehr Skorpionisch, heute bin ich eher so der harmlose Skorpion. Einer, dem man den Giftstachel gezogen hat. (grins)

LG
Nordluchs
 
Nordluchs schrieb:
Hallo Helga17!

Ja.... Geduld ist so eine Sache für sich. Aber, dass für jemanden die Zeit, die man warten muß, verlorene Zeit ist, ist nicht unbedingt nur ein Merkmal für den Skorpion. Mein Mann ist ein Steinbock. (Reinrassig: Sternzeichen und Aszendent = Steinbock) Jede freie Minute muß ausgenutzt werden.

Da werde ich immer ganz nervös, wenn ich ihm zuschaue. Schnell, schnell, das können wir auch noch erledigen. (lach) Er kann einfach nicht ruhig sitzen. Wenn er zum Arzt soll, dann stöhnt er schon zwei Tage vorher. Oh man... wenn ich dran denke, dass ich da wieder eine Stunde sitzen soll... dabei habe ich noch sooo viel zu tun. (*ggg*)

Ich bin auch Skorpion und ich genieße die Zeit, wo ich mal nichts zu tun habe. Mich kann man mit einer freien Minute überhaupt nicht bestrafen. Verlorene Zeit gibt es nicht. Auch ich nehme mir dann ein schönes Buch und lese. Bin eine richtige Leseratte.

Ein Skorpion kann ziemlich giftig werden, wenn man ihn verletzt. Und ein Skorpion vergisst das auch nicht so schnell wieder. Ich denke mal, es kommt auch vielfach darauf an, wie weit der Mensch entwickelt ist. Früher war ich schon sehr Skorpionisch, heute bin ich eher so der harmlose Skorpion. Einer, dem man den Giftstachel gezogen hat. (grins)

LG
Nordluchs

Hallo Nordluchs!

Ich bin ja Aszendent Steinbock, glaube aber auch, dass es um die Entwicklung an sich geht. Außerdem sind die meisten Frauen eher intuitiv gemäßigt unterwegs. Habe auch eine ganz liebe Freundin, die ein Skorpion ist. Sie ist offen und lustig, allerdings ziemlich ehrgeizig. (Diese Eigenschaft fehlt einem gemütlichen Stier leider vollends! Alles was leicht geht ...)

Die einzige wirklich negative Szene, die ich in meiner Zeit als Ordinationsgehilfin erlebt habe, war ein Mann, der sich ganz wild aufgeregt hat, weil ich ein paar Minuten nicht im Raum war und das Telefon in der Zwischenzeit geläutet hat. Er meinte, das wäre Psychoterror! ;O)))
Ein paar Tage später ist dann eine Dame im Warteraum gesessen, die gemeint hat, der Typ sei sicherlich ein Skorpion gewesen. Und siehe da - als ich meinen PC gefragt habe, hat sich diese Vermutung als richtig bestätigt. Aber es war auch so, dass sich kaum eine Frau wegen Wartezeiten beschwert hat, sondern meistens Männer. Es gab sogar welche, die die Ordination verlassen haben, obwohl sie als nächstes dran gewesen wären! (Da habe ich leider nicht auf die Sternzeichen geschaut! :cry3:)
 
Der Skorpion ist wohl auch das berüchtigste Sternzeichen von allen. Es wird ihm u.a. auch nachgesagt, dass er die Welt nicht so akzeptiert wie sie ist, sondern sich viel mehr damit beschäftigt wie sie seiner Meinung nach zu sein hätte.

LG :liebe1:
feuervogel
 
Also, Esoteriker sind leicht daran zu erkennen das sie eines von 12 Sternzeichen haben. Ich habe mich persönlich für den Steinbock entschieden, weil der Bock bei nicht wenigen Leuten in Verbund mit einer gesteigerten Sexualität betrachtet wird - man bedenke die Aussprüche "Geiler Bock" oder "ich hab heut Bock zu ...". Eben ein Sternzeichen das mir und meinem Naturell entspricht...

:D:D:D:D:D
 
Hi Ironwhistle,:)

warum erfolgt denn vom Steinbock nur die Erklärung der zweiten Silbe??
Was ist mit der ersten?? (Stein) Nicht ganz unwichtig finde ich persönlich, um was für eine Art Stein es sich hier handelt: Ist es Marmor, Granit oder doch eher Backstein? Zur Vervollständigung meiner astrologischen Studien hätte ich doch gerne eine nähere Erklärung von Dir!:clown:



LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben