Welches Sternzeichen haben Esoteriker?

Also, Esoteriker sind leicht daran zu erkennen das sie eines von 12 Sternzeichen haben. Ich habe mich persönlich für den Steinbock entschieden, weil der Bock bei nicht wenigen Leuten in Verbund mit einer gesteigerten Sexualität betrachtet wird - man bedenke die Aussprüche "Geiler Bock" oder "ich hab heut Bock zu ...". Eben ein Sternzeichen das mir und meinem Naturell entspricht...

:D:D:D:D:D
Aber steht der Steinbock nicht auch für Verbindlichkeit und Ernsthaftigkeit?
Überhaupt wenn man drei Planeten dort stehen hat, darunter die Venus? :)
 
Werbung:
Aber steht der Steinbock nicht auch für Verbindlichkeit und Ernsthaftigkeit?
Überhaupt wenn man drei Planeten dort stehen hat, darunter die Venus? :)
Ja sicher. Das ist ja auch nicht der Steinbock, der da spricht.

Der Sprüche-Macher und Sprachzerleger, das ist Jupiter im 3. Haus. :)
Die Wahl des Themas, von wegen "geiler Bock", das ist Saturn im 5. Haus. :weihna1

Sie stehen im Sextil. :clown:
 
Irre ich mich oder hatten wir bis jetzt noch keine Waage in dieser Liste???

Waage - Aszendent Steinbock :weihna1
 
Ja sicher. Das ist ja auch nicht der Steinbock, der da spricht.

Der Sprüche-Macher und Sprachzerleger, das ist Jupiter im 3. Haus. :)
Die Wahl des Themas, von wegen "geiler Bock", das ist Saturn im 5. Haus. :weihna1

Sie stehen im Sextil. :clown:
Wegen Saturn in 5...Spiel, Spass ist ja dadurch gehemmt...und jetzt lebt er's in der Kompensation, meinst du das? :)
 
Wegen Saturn in 5...Spiel, Spass ist ja dadurch gehemmt...und jetzt lebt er's in der Kompensation, meinst du das? :)
Spiel, Spass? Naja. :clown:
Nee Lilith, das 5. Haus steht in erster Linie für Sexualität. Dann noch für die Fähigkeit des Lehrers und (Kinder)Erziehers und für den Selbstdarsteller auf der Bühne als Schauspieler, Sänger, Künstler. Man kann das Haus auch überschreiben mit- "ich zeige mich". Auch als Gewinner (oder Verlierer) beim Zocken. Saturn steht für die Hemmung, sich in sexueller Erregung zu zeigen- und diese Hemmung wird dann kompensiert mit grossen Sprüchen. Und das kann Jupiter in 3 nun wieder gut- sprechen.
 
Na is ja wunderbar, erst Waage, AC Steinbock, dann Skorpion, AC Steinbock, somit paßts ja hervorragend dass ich Schütze, AC Steinbock bin............:D

Liebe Grüße
Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben