Welcher Heiratstermin ist aus astrol. Sicht optimal?

Werbung:
Also ich persönlich finde es unsinnig Zahlen zu bewerten. Jede Zahl hat eine positive wie auch eine negative Seite.

Ich denke nicht, das es einen weiterbringt, wenn man eine Zahl hochhebt und andere Zahlen als ungünstig betrachtet. Letzendlich braucht es ja eine Lösung, wie man damit umgehen kann.

Viele Grüße

Jonas
 
Die 2 hat aber auch positive Bedeutungen und außerdem habe ich am 2.Mai Geburtstag:D

Schon möglich. :rolleyes:

Das ist in dem Fall dein Geburtstag. Ich sehe aber bei dir in der Namensgebung eine positive Konstellation. Du bist ein Positiver, welcher sich auf einem schweren Weg befindet.

Aber das weißt du ja selbst aus deiner Lebenspraxis heraus, die fortbestehen bleibt.

L G
 
Werbung:
Hallo

Nummern sind niemals eindeutig!
Die zwei hat sowohl positive wie negative Bedeutungen.
Die 5 stehen sowohl für schwieriges Karma als wie sie auch Sinnbild für die Führung durch einen höheren Geist ist usw.

Genauso wie in der Astrologie auch alles davon abhängt, was für eine Sache beurteilt wird, um zB die astrologischen Aspekte zu bewerten, gilt das auch für Numerologie und Hochzeit. Hochzeit führt zusammen und hebt daher die ansonsten womöglich negative Bedeutung der Zahl 2 auf bzw. bildet eine entsprechend gegenteilige Energie. Damit wird die ansonsten mögliche Energie der 2 ausgeschlossen und stellt sogar einen guten Einfluss dar.
Die 2 ist deshalb auch im Tarot die Karte der Hohepriesterin. Der passiven Fügung. Was zusammen gehört, das gehört und fügt sich entsprechend zusammen, wie in einem Heiligtum.

Wenn das jetzt an dem 2. 5 eine Eheberatung wäre, sähe das wohl anders aus. Aber auch dann führt die entsprechende Energie entweder zusammen oder trennt, basierend auf der inneren Führung, die das eine oder andere nahelegt. So ist die 2 für mich eigentlich sogar eine positive Energie.

Symbiose und vollständige Einheit kann es auch nicht geben, das wäre bestimmt schrecklich, weil es gegen die Ordnung verstößt, die wir in der Schöpfung kennen. :) Ist man sich der Unterschiede und Gemeinsamkeiten bewusst (die 2 enthält als Potential die 1), ist das belebend für eine Beziehung.

Ausserdem, wenn es Astrologie und Numerologie gleichberechtigt nebeneinander gibt, dann ist die Frage, auf welchem Boden die massgeblichen energetischen Verhältnisse stattfinden. Und da meine ich, sind die astrologischen Konstellationen gewichtiger. Die Numerologie betrachte ich auf zeitlich kurzfristigere Anliegen bezogen.

LG
Stefan
 
Zurück
Oben