Ausbildung zum Engel-Therapeut

Alemarea

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
1
Ort
Wien
Die Ausbildung zum “Engel-Therapeut” besteht aus dem Großteil der von Elisabeth Böhm angebotenen Seminaren. Die Ausbildung umfasst insgesamt 7 Module (Modul A – Modul G). Alle Seminare (Module) enthalten viele Meditationen, Visualisierungen und praktische Übungen.

Die Ausbildungsreihe ist für diejenigen gedacht, die ihr Leben, ihren Beruf oder ihre Partnerschaft besser in den Griff bekommen wollen. Oder für diejenigen Menschen, die selbst als HeilerIn (EnergetikerIn) tätig sein wollen.

Jedes Seminar kann auch einzeln gebucht werden!

Es ist möglich die Ausbildungsreihe berufsbegleitend zu machen. Es ist sehr empfehlenswert, die gesamte Ausbildungsreihe zu besuchen. Die Beschreibungen der Seminare finden Sie auch im Menüpunkt “Seminare und Workshops”.

Die Kursgebühr wird nur für das jeweilige Modul fällig, das besucht werden will. Es ist keine Komplettzahlung der gesamten Engel-Therapeut-Ausbildung im Vorhinein notwendig.

Für den Abschluß und das Zertifikat „Engel-Therapeut“ ist die Teilnahme an allen Modulen dieser Reihe notwendig. Es ist möglich, die komplette Ausbildung innerhalb von 7 Monaten zu absolvieren!

Es ist möglich, alle Seminare(=Module) einzeln zu buchen (auch ohne Ausbildung zum Engel-Therapeut)!Seminar “Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung” (Modul A)■Basisregeln für ein gesundes Leben■Ängste und Blockaden loslassen
■Stärken bewusst machen, Motivation
■Positives Denken
■Kommunikation u Körpersprache
■Wünsche, Visualisierungen, Manifestationen
■Affirmationen – Glaubenssätze
■Kraft der Gedanken
■Selbstheilungskräfte
■Licht und Schatten
Dauer: in 3 Teile aufgeteilt, jeweils 2-tägig

Als Basis-Seminar empfehlenswert!

Datum: Sa, 18. – So, 19. Februar 2012 und Sa, 3. – So, 4. März 2012 und Sa, 17. – 18. März 2012

Seminar “Einführung in die Welt der Engel” (Modul B)■Was sind Engel?■Welche Engel gibt es?
■Geistige Welt: Aufgestiegene Meister, Geistführer, Geist-Chirurgen, Elfen, Devas, Krafttiere…
■Erzengel (im Besonderen EE Raphael, EE Michael, EE Gabriel)
■Wie kommuniziere ich mit Engeln?
■Mit Engeln heilen
■Engel und Tiere
■Engel und Kinder
Dauer: 2-tägig

Datum: Sa, 5. – So, 6. Mai 2012

Seminar “Reinigung und Schutz” (Modul C)■Reinigung: Warum muss gereinigt werden? Was ist energetischer Schmutz? Reinigung von Personen, Räumen und Gegenständen.■Schutz: warum benötige ich Schutz? Wie kann ich mich schützen? Wie kann ich andere schützen?
■Erdung: Warum muss ich mich erden? Wie erde ich mich?
■Himmelung: die Verbindung zu meinem Höheren Selbst und zu Gott.
Dauer: 1-tägig

Datum: So, 13. Mai 2012

Seminar “Engel und Chakren” (Modul D)■7 Hauptchakren und Nebenchakren
■Bedeutung der Chakren
■Zugeordnete Erzengel
■Heilung der Chakren
Dauer: 2-tägig

Datum: Sa, 16. – So, 17. Juni 2012

Seminar “Spiritualität und Liebe” (Modul E)■Was ist Spiritualität?■Medialität im Alltag
■Hellsehen, Hellfühlen, Hellriechen…
■Die Liebe als größtes Gut eines Heilers.
■Heilung über die Herz-Energie.
■Beten und Segnen.
Dauer: 1-tägig

Datum: So, 9. September 2012

Seminar “Energetik – rechtlicher Teil” (Modul F)■Was versteht man unter Energetik?
■Rechtliche Grundlagen für Energetiker
Dauer: halbtägig. Nur für die Ausbildung zum Engel-Therapeut, Termin nach Absprache mit den Teilnehmern.

Abschluß Engel-Therapeut (Modul G)■Nach der Teilnahme aller Module. Praktische Prüfung, schriftliche Arbeit. Zertifikat zum Engel-Therapeuten.
Dauer: 1-tägig

Datum: So, 16. September 2012

Seminarort: MY BODY & SOUL Vitalstudio, 1130 Wien, Hetzendorfer Straße 156

Weiterer Seminarort: Wellness Wien Nord, Pragerstraße 46, 1210 Wien - Termine 2012: stehen bald fest!

Teilnahmegebühr (inkl Erfrischungen):

1-tägiges Modul: EUR 120

2-tägiges Modul: EUR 240

Uhrzeiten:

1-tägig: 10.00 – 17.00 Uhr inkl Mittagspause

2-tägig: 1. Tag: 13.30 – 18.00 Uhr

2. Tag: 10.00 – 17.00 Uhr inkl Mittagspause
 
Werbung:
Zurück
Oben