Welcher Heiratstermin ist aus astrol. Sicht optimal?

Ausserdem ist die Auffassung der Zahl 2 = Trennung ja fast schon falsch:

Sie ist die Zahl der Partnerschaft!

http://home.snafu.de/gundy/num/2.htm
oder: http://www.womenweb.de/astrosoul/astro/numerologie.6668.3.html

Mein eigenes Numerologie Buch finde ich grad nicht, aber bin überzeugt, dass auch darin etwas ganz anderes steht als wie allein "Trennung".

Gegensätze beim Menschen existieren nicht, um diese Gegensätze aufrecht zu erhalten! Denn die Botschaft , die die Zahl 2 hat, und die sich folgerichtig in der Symbolik ausdrückt , ist Harmonie. Aus der Dualität heraus kommt schliesslich die 3, und damit die Zeugung, das Bewegende des Lebens.

Die 12 Tierkreiszeichen weisen ebenso wie die grossen Arkana eine Analogie
zur Numerologie auf.
So ergibt sich mit dem Stier (2) das Bewahren wollen. Stiere lassen nicht so leicht ab, von dem Objekt der Begierde.

LG
Stefan
 
Werbung:
Hallo einmalnick :),

nach den äußerst informativen Ausflügen in die Numerologie und die wissenschaftlich fundierte Katzenkunde jetzt noch mal zurück zur Astrologie.

Wie schon erwähnt: Eigentlich braucht man für eine genaue Terminbestimmung mehr Daten -- nämlich Ort und mögliche Uhrzeit Eurer Hochzeit und unbedingt auch Eure genauen Geburtsdaten.

Rein von den Tageskonstellationen her (das ist aber nur grob über den :thumbup: gepeilt) passt -- wenn die Hochzeit unbedingt im Mai 2009 sein soll -- der 2.5. noch am ehesten. Bei den anderen beiden Terminen würde mich weniger der rückläufige Merkur stören als vielmehr das Quadrat von Sonne und Merkur zu Neptun (und Jupiter).

Aber bevor Ihr Euch mit solchen Berechnungen (die sowieso im Großen Plan höchstens minimal was verändern können) verrückt macht, genießt lieber Eure Hochzeitsvorbereitungen
h010.gif
!

Alles Gute für Euch
Majissa

n015.gif
 
Hallo einmalnick, :)

Dein Nick sagt's Dir doch schon vor *g* - entscheide Dich für einen Termin oder entscheidet Euch gemeinsam und dann "einmal kräftig nicken" und schwupps ist man verheiratet. :D

Alles Gute! :)
Martina
 
Hallo einmalnick, :)

Dein Nick sagt's Dir doch schon vor *g* - entscheide Dich für einen Termin oder entscheidet Euch gemeinsam und dann "einmal kräftig nicken" und schwupps ist man verheiratet. :D

Alles Gute! :)
Martina

Und hoffentlich ein schwupps auf ewig und inniglich (Streiterein gehören auch a bissi dazu)

alles Gute:confused:
 
Werbung:
Hallo einmalnick, :)

Dein Nick sagt's Dir doch schon vor *g* - entscheide Dich für einen Termin oder entscheidet Euch gemeinsam und dann "einmal kräftig nicken" und schwupps ist man verheiratet. :D

Alles Gute! :)
Martina

Hallo Martina,

naja man möchte es doch perfekt machen. Ort, Zeit und Location sollen optimal sein. Wir hatten auch schon überlegt es in Italien zu tun, werden aber nun doch im Lande bleiben.
danke u lg.


@ALLE

Danke an alle für das Feedback, gerne noch mehr.
 
Zurück
Oben