Welcher Heiratstermin ist aus astrol. Sicht optimal?

einmalnick

Mitglied
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
16
Hallo,

wir planen in den nächsten 6 Monaten zu heiraten und würden gerne wissen, welche Daten aus astrologischer Sicht empfehlenswert sind.

Konkret hätten wir an folgende Daten gedacht
Sa, 2. Mai
Sa, 16. Mai
Sa, 23. Mai

Ist da ein gutes Datum dabei?
Danke für die Info.
mfg
 
Werbung:
Hi

Heiraten, wenn Jupiter direktläufig ist. Das ist er in der Zeit des Mai 2009. ALso kein Problem.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm den 2. Mai, weil danach für den Rest des Mai der Merkur rückläufig ist. Normal sollte das bei einer Heirat keine probleme darstellen, weil Jupiter der wichtige Faktor fürs Heiraten ist.
Aber man kann ja nie wissen. Merkur steht allgemein für alle Verträge.
An diesem Tag (2.5.) gibt es auch ein Saturn/Sonne Trigon, also gutes Vorzeichen für stabile Beziehung.

Alles Gute und Glück !
LG
Stefan
 
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm den 2. Mai,
An diesem Tag (2.5.) gibt es auch ein Saturn/Sonne Trigon, also gutes Vorzeichen für stabile Beziehung.

Das ist ein Irrtum.

Zwei bedeutet immer "Zwietracht" als Vorzeichen.

Würde niemals für einen solch wichtigen Tag den 2. empfehlen. Kann man ja gleich an die Scheidung denken.
 
Das ist ein Irrtum.

Zwei bedeutet immer "Zwietracht" als Vorzeichen.

Würde niemals für einen solch wichtigen Tag den 2. empfehlen. Kann man ja gleich an die Scheidung denken.

Wir sind hier aber in einem Astrologie-Forum und nicht bei den Nummerologen......weißt du........Außerdem ist die Zahl 2 auch in der Nummerologie nicht negativ belegt...


Urajup
 
Hallo,

wir planen in den nächsten 6 Monaten zu heiraten und würden gerne wissen, welche Daten aus astrologischer Sicht empfehlenswert sind.

Konkret hätten wir an folgende Daten gedacht
Sa, 2. Mai
Sa, 16. Mai
Sa, 23. Mai

Ist da ein gutes Datum dabei?
Danke für die Info.
mfg

Hi Einmalnick!:)

Ich würde mir an deiner Stelle zum Vergleich mein Horoskop ansehen und wie dazu dann die Transite vom 2., 16. oder 23.Mai im Aspekt stehen.....Nur so als Vorschlag.....:)


LG
Urajup
 
Heiratstermin stimme ich auf die Radices der Beteiligten ab.
Und damit noch schwieriger wird, schau, ob Astrolog gut gesonnen den beiden ist :D
 
Werbung:
Zurück
Oben