Bitte um Hilfe ;-)

SternenStaub25

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
696
Ort
Frankfurt
Hallo ihr lieben :liebe1:,

ich habe vor Kurzem Kipperkarten geschenkt bekommen und befasse mich erst seid kurzem damit . Nun hab ich mir das grosse Blatt ausgelegt für die nächsten Monate also Mai,April,Juni , juli,August ..was kommt da auf mich zu in allen Lebenslagen;-) würde mich über Hilfe sehr freuen :liebe1:.
25 -8-28-33-22-23-4-6-34
26-12-36-10-1-9-3-15-13
5-35-11-7-2-29-14-31-27
18-30-17-16-20-32-19-21-24

würde gerne bilder reinstellen , aber leider bin ich da nicht sooo ....:)

Alles Liebe
*SternenStaub*:love2:
 
Werbung:
25.zu hohen Ehren kommen -8.Falsche Person-28.Erwartung-33 Trübe Gedanken -22.Militärsperson-23.Gericht-4.Zusammenkunft-6.Gute Dame-
34.Arbeit
:welle:
26.Großes Glück-12.Reiches Mädchen -36.Die Hoffnung Großes Wasser-
10.Reise-1Männ-HP-9.Veränderung-3.Ehestandskarte-15.Guter Ausgang in der Liebe -13.reicher guter Herr
:welle:
5.guter Herr-35.ein langer Weg-11.viel Geld gewinnen-7.angenehmer Brief-
2.Weibl.HP-29.Gefänglis-14.traurige Nachricht-31.kurze Krankheit-27.unverhofftes Geld
:welle:
18.kleiner Kind -30.Gerichtsperson-17.ein Geschenk bekommen-16.seiner Gedanken -20.Haus-32.Kummer u.Widerwärtigkeiten-19.ein Todesfall-21.Wohnzimmer-24.Diebstahl
:welle:
 
Hallo,

was möchtest Du denn wissen?

Zu allen Lebensbereichen.., dass wäre schon recht viel. So ganz ohne Hintergrundwissen/Fragen.. einfach mal so ins Blaue deuten?

Vielleicht hab ich morgen etwas mehr Zeit.

LG
Tess
 
HI liebe Tessa :liebe1:,
erstmal ganz lieben Dank für deine Antwort :umarmen:.
Möchte gerne den Bereich , Beruflich , Liebe , Freundschaft und Urlaub wisssen sieht man einen Urlaub:flower2:

Freue mich auif Antworten :roll::tanzen:

Alles Liebe
*SternenStaub*:love2:

:blume::blume::blume:
 
Hintergrundwissen:

bin in einer festen Beziehung
Habe einen Job
Will in Urlaub habe aber keine Geld
habe noch Geld zu bekommen auf das icxh nun schon 2 Monate warte
und hoffe das ich nicht gerichtlich vorgehen muss ( EX 400Euro Job)
:liebe1:
 
Hintergrundwissen:

bin in einer festen Beziehung

läuft auch

Habe einen Job

hört sich gut an, aber sieht auch traurig aus, denn deine Finanzen gehen in Verlust (Diebstahl)

Will in Urlaub habe aber keine Geld

siehe oben würde sagen schau dich nach was anderen um

habe noch Geld zu bekommen auf das icxh nun schon 2 Monate warte
und hoffe das ich nicht gerichtlich vorgehen muss ( EX 400Euro Job)
:liebe1:
fürchte das musst du machen

Was allerdings mich beunruhigt sind die Karten an deinen Wohnzimmer
 
HI WTwetty:liebe1:,
danke für deine Deutung :kiss4::umarmen:...
so Beziehung läuft ,schön .
Gerichtlich vorgehen zu müssen hab ich auch in Gedanken alles andere bringt eh nix mehr , fühl mich sooo verrarscht..... kaum in Worte auszudrücken....
was ist beunruhigent ??? :escape:
Alles Liebe
*SternenStaub*:love2:
 
HI WTwetty:liebe1:,
danke für deine Deutung :kiss4::umarmen:...
so Beziehung läuft ,schön .
Gerichtlich vorgehen zu müssen hab ich auch in Gedanken alles andere bringt eh nix mehr , fühl mich sooo verrarscht..... kaum in Worte auszudrücken....
was ist beunruhigent ??? :escape:
Alles Liebe
*SternenStaub*:love2:

Von der Sache her würde ich Richtung Eltern gehen. Hier liegen Sorgen bzw kommen in den nächsten Monaten.
Bin auch über Internet siehe oben zu erreichen, kann man sich ausführlicher unterhalten und wird persönlicher. Können auch Gedanken der Eltern sein, denn sie begleiten uns noch lange. Darum stelle ich da selber auch einige Fragen. Mit dem Job habe ich auch Vermutungen und da heißt es rechtzeitig reagieren. COLOR]
 
Hallo liebe SternenStaub,

Deine Erwartungen bzgl. dem Erfolg scheinen sich noch etwas hinzuziehen. Da ist nicht alles ganz koscher. Auch solltest Du Dich selbst fragen, ob Du nicht etwas falsch siehst! Da gibt es Unstimmigkeiten mit einer älteren Dame, vielleicht beruflich. Oder hast Du Streit mit Deiner Mutter? Hier sind einige Dinge zu entscheiden.

Gab es zwischen Dir und Deinem Freund beziehungstechnisch eine Veränderung?

Hat Dein Freund Trennungsängste? Irgendwas scheint hier nicht in Ordnung zu sein.
Er ist auf jedenfall fest in Deinen Gedanken.

Das mit Deinem Geld zieht sich auch schon längere Zeit hin.
 
Werbung:
Die nächsten Wochen wirst Du Dich recht einsam fühlen, ziehst Dich zurück, Du bist sehr traurig. Du machst Dir zu viele Sorgen, hast Kummer. Bitte pass ein wenig auf, kreisende Gedanken, die immer wiederkehren, die können auf Dauer krank machen.

Versuche Dich ein wenig zu entspannen. Denke an was Schönes. Lenke Dich ab. Achte auf Deine Gedanken.

Um die Reisekarte 10, liegen außer der 33, sehr schöne Karten. Vielleicht wird sich das aufgrund der finanziellen Situation verzögern. Du würdest schon sehr gerne in Urlaub, aber auch da, Deine negativen und destruktiven Gedanken.

Hier kann es auch zu einem Arbeitsverlust kommen. Aber was Neues dürfte recht bald nachkommen.


Viel Erfolg
LG
Tessa
 
Zurück
Oben