Erste Legung-bitte um Hilfe

V

valero

Guest
Hallo,an alle,die mir helfen wollen...

Habe vor Monaten Kipperkarten geschenkt bekommen und sie mir heute lt.
Buch selbst ausgelegt und zwar die grosse Tafel...
natürlich habe ich keine Ahnung!
Habe Personenkarte in die Mitte gegeben,rundherum ausgelegt und auf PK die
35 Karte gelegt...

18 14 34 25 22 26 21
3 27 8 28 5 4 15
13 31 19 PK 23 32 35
6 7 11 9 36 17 10
20 33 12 16 1 30 29

auf die PK habe ich 24 gelegt
Vielleicht mag wer schauen-danke
Die Frage war-haben wir wenn wir loslassen,nötigen Abstand haben,noch eine Chance eine Glückliche Beziehung zu führen?

P.S.Manchen Leuten gehe ich wahrscheinlich schon am Nerv!
Lieben Gruss,Andrea
 
Werbung:
Höre bitte auf zu denken, das du Menschen auf den Geist gehst ... :umarmen:
Betrachte es mal so, vielleicht meldet sich auf einmal ein Mensch, wie jetzt, der all dies Wissen wollen, verstehen wollen begreift und weiß wie es aussieht, hat er es selbst erlebt und ist jetzt zur Stelle ...
 
Höre bitte auf zu denken, das du Menschen auf den Geist gehst ... :umarmen:
Betrachte es mal so, vielleicht meldet sich auf einmal ein Mensch, wie jetzt, der all dies Wissen wollen, verstehen wollen begreift und weiß wie es aussieht, hat er es selbst erlebt und ist jetzt zur Stelle ...

@Rehkitz
Du bist so eine gute Seele:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben