Welche Verbindung...ziehen lassen?

Werbung:
Ich wollte nur ohne Namen zu nennen für euch darstellen welche Konstellationen die Verbindungen haben, Mensch :-P Schönes Wochenende Waldweg ;-)
 
Hallo,

Hei....ich habe Letztens eine Meditation zu meinem inneren Kind gemacht und als ich diesen langen Saal zu ihr gelaufen bin und sie umarmt und damit wieder in mich aufgenommen habe, musste ich stark an meinen Exfreund (A) denken und an die Umarmung zum Abschied, dieses EINS-fühlen und habe dabei ein paar Tränen vergossen....Mittlerweile denke ich, dass unsere inneren Kinder sind sehr verbunden.....War er vielleicht meine Zwillingsseele?

Glaube ich nicht. Ich bin aber allgemein nicht so überzeugt, von dem Konzept der Zwillingsseele.
Das eure inneren Kinder sich gegenseitig berühren ist natürlich gut möglich. D.h., dass ihr Anteile in euch berührt, die irgendwo tief verletzt sind. Das ist aber keine Basis für eine Beziehung. Im Gegenteil, diese Beziehung würden 2 Kinder führen und nicht 2 Erwachsene.
Darum ist dieses Berührtsein des inneren Kindes eher ein Hinweis, dass da etwas aufgelöst/geheilt werden soll.
Es gibt auch viele Rituale für das Auflösen von Verstrickungen.

Sei dankbar, dass er dir deine Baustellen gezeigt hat, sieh sie dir an, heile...Jede Begegnung im Leben hat mMn einen Sinn.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Gestern habe ich mit einer Freundin gesprochen.... Die sagte das mein neuer Freund und ich zwar zusammen passen, aber da irgendwas fehlt, was bei Exfreund (A) da war. Ich frage mich ob ich so jetzt zufrieden und glücklich bin....kennt jemand diese Situation? Was könnte ich tun?
Mein Freund hat eben null diese Macho-Ader....da bisher bei meinen 2 vorherigen Partnern diese Art vorhanden war, denke ich das mir das sogar fehlt....ich weiß mein Freund tut mir gut und es ist selten heutzutage jemanden zu finden der so ist. Aber irgendwas fehlt..
 
Mein Freund hat eben null diese Macho-Ader....da bisher bei meinen 2 vorherigen Partnern diese Art vorhanden war, denke ich das mir das sogar fehlt....ich weiß mein Freund tut mir gut und es ist selten heutzutage jemanden zu finden der so ist. Aber irgendwas fehlt..


Wenn du dich selbst achten (und lieben) würdest/könntest, bräuchtest du keinen Freund mit Macho-Ader...wenn du andere achten (und lieben) würdest/könntest, bräuchtest du keinen Freund mit Macho-Ader...

LG
 
ich weiß mein Freund tut mir gut und es ist selten heutzutage jemanden zu finden der so ist. Aber irgendwas fehlt..
Hallo meine Liebe,

ich höre nichts von Liebe? o_O

...jemanden zu finden der so ist.... Das sind Worte des festhaltens! ....aber irgendwas fehlt... da bist du dir schon bewusst, das es nicht für immer sein wird.

Du vermisst die Macho-Ader, weil du selbst nicht genug davon in dir hast. Willst du wirklich einen Mann der immer über dir steht und das Komando in allem hat? Und nur einen Mann festhalten der eine liebe Art hat? Bitte nicht! Du bist unehrlich zu Ihm und zu dir selbst!

Lerne dich und deine Bedürfnisse erstmal richtig kennen und verhelfe dir zu Selbstbewusstsein und gaaaanz viel Eigenliebe :kuesse: Dann wirst du auch jemanden kennenlernen, den du so annehmen kannst wie er ist! :liebe1:


Liebe Grüße
Venus
 
Liebe Venus083,
ich habe mich in meinen Freund verliebt und war richtig glücklich, nur im Moment fühle ich das ich es unterdrücke, denn mein Körper und meine Gesten zeigen ihm, das ich ihn liebe, aber ich lasse das innerlich nicht zu, denn ich klammer nach 2 Monaten immer noch an meinem Ex-Freund, obwohl ich ja Schluss gemacht hatte..
ich hoffe einfach das eine Freundschaft entstehen kann, denn ich liebe ihn als Menschen, wie er ist und er ist mir unglaublich wichtig...

Ich spüre eine besondere Verbindung zu ihm (ob Dualseele..Zwillingsseele oder nicht) und habe wieder Kontakt mit ihm aufgenommen, ich möchte und brauche ihn einfach in meinem Leben, sonst merke ich das was fehlt.... Ich kann diese Verbindung nicht einmal beschreiben, ich habe es versucht meinem Freund zu beschreiben und musste prompt weinen, weil es einfach so tief geht....ich denke mein Ex-Freund und ich müssen eine Aufgabe noch abschließen, wir haben beide das Gefühl, das wir uns aus mehreren Leben/Situatuionen kennen..... Mein Vater ist vor 11 Jahren gestorben und gerade letzte Woche ist sein Vater bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen..
Irgendetwas müssen und werden wir gemeinsam lösen....das spüre ich, ich kann es nicht erklären ohne das ihr glaubt es liegt an etwas anderes... ich fühle es einfach, das da noch was zu 'tun' ist...
 
Gestern habe ich mit einer Freundin gesprochen.... Die sagte das mein neuer Freund und ich zwar zusammen passen, aber da irgendwas fehlt, was bei Exfreund (A) da war. Ich frage mich ob ich so jetzt zufrieden und glücklich bin....kennt jemand diese Situation? Was könnte ich tun?
Mein Freund hat eben null diese Macho-Ader....da bisher bei meinen 2 vorherigen Partnern diese Art vorhanden war, denke ich das mir das sogar fehlt....ich weiß mein Freund tut mir gut und es ist selten heutzutage jemanden zu finden der so ist. Aber irgendwas fehlt..
Wer sagt, dass Du nur einen Mann lieben darfst und kannst?

Was spricht gegen einen Partner und einen guten Freund?

Lg
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben