Welche Musikrichtung bevorzugt Ihr ?

Welche Musik hört Ihr ?

  • Klassik

    Stimmen: 19 6,5%
  • Hip Hop / Rap

    Stimmen: 12 4,1%
  • Jazz

    Stimmen: 10 3,4%
  • Pop, Soul, RnB

    Stimmen: 36 12,3%
  • Meditations-Musik / Ethno

    Stimmen: 33 11,3%
  • House

    Stimmen: 7 2,4%
  • Trance / Goa

    Stimmen: 27 9,2%
  • Techno

    Stimmen: 8 2,7%
  • Alternative (Ska, Punk etc.)

    Stimmen: 47 16,1%
  • Rock

    Stimmen: 93 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    292
Meinereiner hört fast nur Metal, Hardcore und manchmal auch Punk in vielen Variationen, da dies meiner Meinung nach die mit Abstand sozialkritischten Musikrichtungen sind; vor allem liebe ich Metalcore von veganen Straight Edge-Bands. Zu empfehlen sind da vor allem Deadlock, Heaven Shall Burn, Maroon, Unearth und Bleeding Through *lechz*. Zudem sind Dark Tranquillity und From Autumn to Ashes noch absolut himmlisch, die auch musikalisch stark in diese Richtung gehen.

VLG,

Hef
 
Werbung:
..musik,aber nur bestimmte,mit der man sich in trance versetzen kann,das erhöht den Energiefluss in mir ansonstn hör ich verschiedenes,bin nicht so festgelegt...
 
Hmm, im Moment wieder verstärkt Mittelalter Bands..Schandmaul, Blackmores Night usw.
Sonst bin ich ergebener Metaller ^^
 
Salve!

Hm also ich höre auch ziemlich durcheinander:
Folk, (Folk) Metal, DeathMetal, Gothic, 80er Wave Pop, Trance, meditations Musik, Ethno, Darkwave..,manchmal auch RnB oder Rap!
Ja die Mischung ist krass, abe rich lasse mich ungern in Schubladen pressen. ;)

Aure
Antaia
 
also ich finde das ganz schwer, mich auf eine einzige musikrichtung zu reduzieren, da ich wirklich aus jedem bereich musik höre, nur muss diese musik diesen wiedererkennungswert haben, sich von anderer musik unterscheiden und einfach einzigartig sein, deshalb liebe ich björk auch so sehr... :guru:
ich hab trotzdem für alternative gestimmt, weil ich auch total gerne punk und ska höre....
 
Hier läuft gerade Bach Toccata & Fugue in D Minor. Als nächstes steht Mozarts 25ste an, dann mal sehen - vielleich Pavels Bolero, Vivaldis Sturm aus Vier Jahreszeiten, und als krönenden Abschluss noch mal die Gymnopädie no2 von Satie...

Und morgen kommt Manson wieder dran... g*
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Hier läuft gerade Bach Toccata & Fugue in D Minor. Als nächstes steht Mozarts 25ste an, dann mal sehen - vielleich Pavels Bolero, Vivaldis Sturm aus Vier Jahreszeiten, und als krönenden Abschluss noch mal die Gymnopädie no2 von Satie...

Ich bin kein Klassik Fän, aber die Gymnopädien gehören auch zu meiner Lieblingsmusik.

Dornröschen von Emerson Lake and Palmer finde ich genial, viel besser als das Original, obwohl mir sonst modernisierte Klassik ein Greuel ist.

MfG

Olga
 
Zurück
Oben