Welche Art von Magier seit Ihr?

Welche Art von Magier seit Ihr?

  • Ich bin Weissmagier

    Stimmen: 10 14,3%
  • Ich bin Graumagier

    Stimmen: 12 17,1%
  • Ich bin Schwarzmagier

    Stimmen: 3 4,3%
  • Ich bin Weissmagier setze sie aber auch für mich ein

    Stimmen: 11 15,7%
  • Andere Möglichkeiten

    Stimmen: 34 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    70

BLACK DRAGON

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2007
Beiträge
212
Ort
In einer Drachenhöhle in der Schweiz
Ich persönlich sage immer die weisse schwarze oder graue Magie gibt es nicht, deshalb habe ich die Frage etwas anders formuliert! Der magier selbst ist es der sie schlecht oder gut einsetzt!
Ich persönlich bin Graumagier, nach meiner Ansicht muss man auch die schlechte Seite kennen um sie zu bezwingen, ausserdem betrachte ich die Graue Magie als die Wirkungsvollste! Ich gebe auch offen zu das ich Magie schon zu Eigennützigen Zwecken eingesetzt habe, bei mir liegt die Grenze immer da, das keine anderen dabei zu schaden kommen!
Es würde mich mal interessieren wie andere darüber denken und welche Ansichten Ihr zu diesem Thema habt?
 
Werbung:
Schalom Black Dragon

ich würde mich als passiven Magier bezeichnen - tritt die Magie an mich heran, dann tätige ich Magie, tut sie das nicht, dann nicht - ich erzwinge keine Magie mehr

Liebe Grüsse

FIST
 
Ich würde mich als Tranzendent im Bezug auf Magie bezeichnen.

Magie der leeren Hand. Im Grunde habe ich die Differenzen von "Weiß, Schwarz, Grau" für mich als nutzlos anerkannt.

Grüße
Qia:zauberer1
 
...... transzendent über selbst-Auflösungen .... me-(*th)-lohoooohdisch .... :liebe1: .....

'Magie der leeren Hand' klingt a guoth .....

greetZ
 
Ich wär dann wohl ein regenbogen Magier :party02:

Was ist denn mit Farbenmagie z.B. Grün(Naturmagie, Heilung)

Also ich persönlich finde die Unterteilungen Schwarz, Grau, Weiß ein bisschen wenig aussagend... den selbst ein "weißer" Liebeszauber kann schneller schwarz werden als man denkt :nudelwalk
 
Ich bin ein Naturmagier. (würde meinen Namen erklären, oder?^^)
Allerdings noch nicht lange, aber trotzdem habe ich mit ein paar Freunden eine Loge gegründet.
Ich finde ebenfalls, dass es keine weisse oder schwarze magie gibt. Es hängt davon ab, für welchen Zweck man sie einsetzt. Schliesslich gibt es auch "weisse Magie" die Schaden anrichten kann. Aber das wird dann ja wiederrum schwarze Magei genannt. Verwirrend oder?:stickout2
 
Ich bin Energiemanipulateur, genauso wie alle anderen Magier auch. Egal ob ihr Runenmagier, Weißmagier, Schwarzmagier oder Gammelmagier seid, ihr manipuliert immer Energie. Von daher ist die Einteilung in bestimmte Magiearten ziemlicher Unfug. Genauso sinnlos wie die Einteilung in Psychokinese, Pyrokinese und weiß ich alles noch, ist alles das selbe.....
 
Ich bin Energiemanipulateur, genauso wie alle anderen Magier auch. Egal ob ihr Runenmagier, Weißmagier, Schwarzmagier oder Gammelmagier seid, ihr manipuliert immer Energie. Von daher ist die Einteilung in bestimmte Magiearten ziemlicher Unfug. Genauso sinnlos wie die Einteilung in Psychokinese, Pyrokinese und weiß ich alles noch, ist alles das selbe.....

Energiemanipulatoren sind Gammelmagier!Egoisten.

Ein Magier ist ein Energieumwandler.Er verwandelt das Grobe ins Feine,Blei in Gold!

G.Tariel
 
Werbung:
Zurück
Oben